PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : movement ski



Johnny
23.12.2005, 22:25
Hallo!
Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand was über movement ski erzählen kann.
Ich bin letzten Winter in Chamonix einen movement thunder probegefahren und war begeistert (lag mir mehr als Rossignol B3 und Dynastar ProRider). Für meine Begriffe ein Spitzen Allround Freeride-Ski. Zu Park kann ich allerdings nichts sagen weil ich da nie fahre. Der Thunder war mir nur etwas zu kurz. Kennt jemand den Movement Pow Pow? Weiß jemand wo man Movement-Ski im Raum Freiburg bekommt oder noch besser, wo man sie testen kann? An alle, die sich die Mühe machen, mir zu antworten schon mal vielen Dank und an alle: schöne Weihnachten!

freak
24.12.2005, 07:50
hi!

wenn man gut fahren kann und auf park verzichtet, ist der thunder sicherlich ein top allrounder. wie lang bist du ihn denn gefahren? 185?
den powpow hat der chris, und auch der fallinger is mal mit einem gefahren. ich selber nochnet.
allerdings arbeite ich in nem laden indem es die movement dinger zu kaufen gibt. der laden ist allerdings in karlsruhe, also net eben ganz nahe bei freiburg :D

freak~[:fish:&:ghost:]

Johnny
25.12.2005, 11:33
Hallo freak!

Danke für die prompte Antwort! Ich bin den Thunder in 185 gefahren. Habt Ihr den POWPOW im Laden und wenn ja, was würde der kosten? Könnte mir schon vorstellen für den Ski nach Karlsruhe zu fahren. Allerdings möchte ich vorher noch versuchen, ihn probezufahren oder zumindest noch ein paar Informationen von Leuten zu sammeln, die ihn kennen. Versendet Ihr auch Ski?
Viele Grüße, Johnny

jbe
25.12.2005, 11:36
der chris ist wohl gerade mit dem ski auf dem berg.
vielleicht hat er ja lust, dir dann heute abend noch was dazu zu sagen...

snake
25.12.2005, 12:37
Hier in Davos gibt es 2 läden wo du Probefahren kannst den Thunder sicher den PowPow weiss net.
I han der Thunder in 185 cm ist echt super zu fahren fahre überall ausser Park und Pipe, ab und an Springen im Freien
ich hab glaub nur 650 Franken bezahlt.musst ahlt mal schauen.

http://www.fullmoons.ch/news
http://www.topsecretdavos.ch/

chris
25.12.2005, 19:51
hi!
also zu movement. der powpow ist ein geiles gerät, hat länge und breite um richtig gut gas zu geben. ich bin eigentlich nur mit dem powpow gefahren, kaum mit dem thunder, eben weil ich den powpow für noch besser fürs gelände geeignet finde. ich würde mal so sagen, der thunder ist der top-allrounder, der powpow ist der ski fürs gelände.
da du dir den ski erst zulegen willst, würde ich zwischen gladiator und powpow überlegen. der gladiator hat 185, bc-twintip, gut im gelände zu fahren (gleicher shape wie powpow nur kürzer). da twintip auch zum "spielen" geeignet. wenns ums reine gelände fahren geht dann powpow....
gruss,
chris

Johnny
26.12.2005, 13:34
Hallo jbe, snake und Chris!

hatte es fast erwartet, daß der PowPow ein geiles Gerät ist. Chris Urteil ist offensichtlich sehr fundiert! Im Notfall würde ich mir den PowPow jetzt auch ungefahren zulegen.
Chris, bist Du auch schon mal den PowPow Swallow gefahren?
Danke nochmal für alle Antworten.
Starkes Forum!

Gruß, Johnny

freak
26.12.2005, 16:19
hoi!

also schicken könnt ich dir den ski. im verleih haben wir den aber nicht... bei uns in der gegend leiht sowas keiner (kaufen tuts auch keiner) darum hätt ich auch nur den powpow von letztem jahr im angebot, dafür wär der auch sicher einigermassen günstig... müsst ich mich mal erkundigen, wen interesse besteht.
hat sich ja nur im design verändert...

freak~[:fish:&:ghost:]

Johnny
26.12.2005, 20:07
Hallo freak,

habe großes Interesse. Habe Dir deswegen gemailt.

Gruß, Johnny