PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit gesucht: In/um Augsburg



splat
12.11.2008, 17:04
Hi,
ich wohne in augsburg, genauer in friedberg (ca. 1km ländlicher).
Mit meinen 17 jahren bin ich leider noch von busunternehmen und eltern abhängig, um in die berger zu kommen. Meine freunde sind auch alle noch unter 18 und zudem, bis auf ein paar ausnahmen, nicht allzu skibegeistert (obwohl ich mein bestes tue das zu ändern). Mit der bahn in die berge, ist mir einfach zu teuer, va. wenn es über die deutsche/bayrische grenze geht.
Kurz: ich suche mitfahrgelegenheiten für tagesfahrten in die berge.
Fahren tu ich eigentlich alles. Wenn der schnee reicht bin ich aber immer abseits unterwegs (lvs-ausrüstung und ski sind vorhanden). Sonst gehe ich auch gerne in den park oder schaufle irgendwo kicker.
Wer also demnächst, oder irgendwann im winter, durch augsburg kommt (oder zumindest daran vorbeifährt), und noch einen platz im auto frei hat...meldet euch, ihr wollt ja schließlich nicht an dem entzugstod eines 17 jährigen schuld sein, oder :p
Am spritgeld etc. beteilige ich mich natürlich. Und für das ein oder andere bier kann ich auch sorgen.
gruß moritz

Joachim
12.11.2008, 17:55
Jetzt wo ich Augse verlassen hab sind auf einmal alle dort ;-)

campagnard
12.11.2008, 18:00
keine ahnung wie du in die berger kommst ... musst halt mal schauen was sie gerne mag, kino? theater? gespräche? notfalls musst sie halt abfüllen.

splat
12.11.2008, 18:34
reine neugier: du kennst nicht zufällig eine julia berger ;D

flop
12.11.2008, 21:13
:D

Bud Spencer
16.11.2008, 12:06
Meine freunde sind auch alle noch unter 18 und zudem, bis auf ein paar ausnahmen, nicht allzu skibegeistert (obwohl ich mein bestes tue das zu ändern).

Das lohnt nicht - spreche da aus Erfahrung.
Such dir besser jahreszeitenspezifische Freunde ;)

TomyLight
16.11.2008, 13:05
Sind alle zu faul ein entbehrungsreiches Leben auf sich zunehmen um den feinsten Powder und die besten Ski-Tage zugenießen.
Wenn die wüssten, was sie alles verpassen :D

Jibbeterian
16.01.2009, 22:03
Mal den Thread hier aus der Versenkung holen: Ich bin aus Augsburg und fahre, soweit es das Studium zulässt Richtung Berge und nicht in die Berger ;) !

Falls sich was ergibt, melde ich mich mal bei dir.

splat
08.04.2009, 15:43
fährt irgendjemand von euch die nächsten paar tage (also während den osterferien) in die berge und hat noch einen platz im auto frei?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Die busunternehmen sagen alle ihre fahrten ab, weil thomas und sabine keine lust mehr auf skifahren haben.

Spaetzle
08.04.2009, 16:07
ich fahre freitag früh von münchen zum skitest..wird zwar eng, aber wenn du willst kannst du mitkommen...