PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Do+Fr Pitztaler Gletscher - Wer ist auch da?



Komander
11.11.2008, 20:44
Hallo,
ich bin am Do + Fr am Pitztaler gletscher unterwegs.
Wer auch da ist, kann sich ja mal melden.

Beste Grüße

pow_addict
11.11.2008, 21:00
ich/wir nicht, habe aber ein auftrag für dich =)

Komander
12.11.2008, 08:02
Werd morgen ab morgen früh scho dafür sorgen, dass der Powder zerpflügt wird, keine sorge ;)

pow_addict
12.11.2008, 10:30
pass auf ;)
unter der oberen Mittelbergbahn ist so ne Variante (33) und dort ist (aus der Gondel aus gesehen östlich) grob wo ich es eingezeichnet habe (grüner Kreis) ein recht markantes Cliff (je nach verblaßenen Schneemengen 15-20m)!
Wär fein wenn du ein aktuelles Bild davon machen könntest!
Und auch sonst feine Powderbilder!

Merci =)

edit: oh hab ja Bild vergessen!

honness
12.11.2008, 16:23
ein recht markantes Cliff (je nach verblaßenen Schneemengen 15-20m)!
Wär fein wenn du ein aktuelles Bild davon machen könntest!


::essen:: will auch

Komander
15.11.2008, 21:13
Bin wieder zurück. Mi abend und den ganzen Donnerstag kamen bis ins Tal ca 30 cm Neuschnee runter. Leider hab ich deine Bitte nichtmehr rechtzeitig gelesen. Aber die Variante sieht noch nicht wirklich gut aus. Ist nur im mittleren bis rechten Bereich befahrbar, links schauen noch alle Steine raus. Von deinem Dropp würde ich dir deshalb momentan abraten, da fehlen mindestens noch 2-3 meter Neuschnee.
Bei der Variante von der Mittelstation der Mittelbergbahn war Steinkontakt auch vorhergesagt. Die Varianten von der Pitz Panoramabahn in Richtung Stausee ist auch noch lange nicht befahrbar, geschweigedenn die Talabfahrt.

Hoff dir wenigstens mit meinem kleinen Bericht weitergeholfen zu haben.

Bild 2+3 macht den Aktuellen Schneemangel sehr deutlich.