PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischer Freeski Tem ?!



Flowshredder
09.11.2008, 11:24
Mich wundert es ,dass die Hompage von Fischer immer noch ein Freeski Team vorstellt .Hieß es nicht ,im Frühling 07, es wird kein Freeski Team mehr geben ?
Außerdem kommt schon wieder eine Dvd raus(Nicht dass ich dass schlecht finde ;) , es irritiert mich nur ).
Ich dachte "Final Cut" wär die Letzte?!
Ich hoffe ihr wisst darüber was .

ride on

Flow

ChRoNiX
09.11.2008, 11:36
Meines Wissensstandes nach, wurde nur das european-Team aufgelöst.... das US Team gibt es glaube ich nach wie vor...

Joachim
09.11.2008, 12:13
Check mal deine Zeichensetzung. Und im Titel ist schon ein Schreibfehler. Sorry für Offtopic.

Edit: Fast schon wollte ich eine Korrektur vornehmen. Aber das wäre zu einfach. Weil wir uns jetzt ja der Weihnachtszeit nähern möchte ich Dich (Chronik) auf die Weichnachtsgeschichte des Lukasevangeliums (Lukas, 2, 1-20) hinweisen. Dort beginnen gleich mehrere (Ab-)Sätze mit "Und". Aber teilweise hast Du ja recht.

Passt schon flow. Früher sagte man "Erst posten, dann Crack rauchen" ;-)

ChRoNiX
09.11.2008, 12:23
Check mal deine Zeichensetzung. Und im Titel ist schon ein Schreibfehler. Sorry für Offtopic.

Sagt Jemand der einen Satz mit UND beginnt..... ::)::)::) sry...

Flowshredder
09.11.2008, 15:34
War ja auch auf Schnelle geschrieben .::uaaaeehhh::




mir gefällt grad der smilie XD

honness
10.11.2008, 11:10
Es wurde nur das europäische Team aufgelöst, bei den Amis wurde das Team sogar aufgestockt unter anderem mit John Spriggs

Flowshredder
11.11.2008, 20:06
Also danke schonmal für alle Antworten,weil des mich jetzt nicht in Ruhe gelassen hat ^^
also wenn ihr noch was rausfindet :posten !!!

Flowshredder
11.11.2008, 20:07
sry doppel posting

coffeeb
02.01.2010, 18:40
ganz frisch rein.

gelöscht wegen möglicher urheberrechtsverletzung

Pollard
04.01.2010, 00:13
Was gibts da jetz neues?

Phil92
04.01.2010, 03:01
stand nen brief von wegen freeride team wird gestärtk usw...
hier kannst auch nachlesen
http://www.downdays.eu/de/whitepaper/fischer-gibt-gas

dru
04.01.2010, 08:22
ganz toll find ich das, wie es fischer macht. schlechter winter, freeski team raus. dann wieder weitermachen und so tun, als ob nie was gewesen wäre...

und diese guide geschichten... ich kanns schon nicht mehr sehen oder lesen.

dRu

maxst2008
04.01.2010, 18:32
Es wurde das schlechte Management ausgetauscht und nun wird erneut versucht auch im Bereich Freeskiing Fuß zu fassen. Bei Fischer lief in der Vergangenheit so einiges falsch, wenn man sich die gesamte Modellpolitik in den letzten Jahren so angesehen hat. Da haben sich nicht nur die Kunden nicht mehr ausgekannt. Zumindest kommen die Watea´s noch aus Ried i.I. und nicht wie üblich aus dem Osten.