PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kitzsteinhorn - Spinte etc.



Phil92
04.11.2008, 17:48
Servus,

wollte mal fragen ob ihr wisst, obs am Kitzsteinhorn Spinte gibt oder man so wie in anderen Skigebieten die Rucksäcke bei der Bergstation oder so in ein Eck legen kann...
Will nämlich nicht den Rucksack mit rauf nehmen und ihn dann die ganze Zeit rumschleppen

freeriderin
04.11.2008, 18:00
Hi Phil,

Ja, im Alpincenter (Bergstation Gletscherjet II) gibt es Spinde. Kosten wohl ein bisschen, weiß ich aber nicht genau.

In ein Eck legen geht natürlich auch immer - mir bzw. meinem Freund ist allerdings (auch am Kitz) so schon ein (wirklich guter :mad:) Rucksack geklaut worden. Deshalb schließe ich ihn (den Rucksack, nicht den Freund) seitdem immer mit so 'nem Safeman an. Schützt zwar auch nicht 100%, macht es aber dem potenziellen Dieb wenigstens ein bisschen schwerer.

Grüße
Kati

DerBerber
04.11.2008, 18:03
1. Spinde
2. ja gibt es http://www.kitzsteinhorn.at/ski_board/skidepot/ im alpincenter ;-)


EDIT: verdammt doppelpost sry

Phil92
04.11.2008, 18:16
Hm bevor ich das Geld bezahle, leg ich ihn lieber wo hin... wo genau hast du ihn denn hingelegt freeriderin?(langt wennst den Lift sagst, war schon dort)
Wir nehmen eh nur so nen billigen Werbegeschenck Rucksack wo bissl Essen und Trinken drin sind... Wertsachen sowieso nicht.

freeriderin
05.11.2008, 08:00
Irgendwo im Alpincenter, da vor den Toiletten, wo auch die ganzen Race-Kiddies immer ihren Kram liegen haben.

An den Liften oben ist noch nichts weggekommen, aber da schließe ich auch immer alles an.