PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Infos zum Mount Baker



mcshiti
30.10.2008, 19:50
ich hab jetzt die internet seite von mount baker durchforstet, und wollte MEHR!!! wer war schon mal da, oder wer weiß einfach mehr. könnte mir infos zu Anreise, (vanc oder seattle) und der gleichen geben. hinsichtlich hotels oder wann man anreisen soll. ich hab im februar zeit, und gesehn das die super fotos vn herrn Grant guderson schon im november entstanden sind...

Danke schon im Voraus
matze

Zorro
30.10.2008, 20:02
[url]

mcshiti
30.10.2008, 20:04
jo danke. aber das ganze ENGLISH immer... igit...

freak
30.10.2008, 20:33
irgendwer hier war doch schon dort oder? andreasch? oder defchill? weiss es nicht mehr...

freak~[:fish:&:ghost:]

splat
30.10.2008, 20:44
alex wars

railmaschine
30.10.2008, 23:02
da gibts schnee!!

mcshiti
31.10.2008, 09:48
eben schnee ohne ende...
also ich wollt halt so einen ungefähren preisüberblick und dergl. um es ungefähr abwiegen zu können: finanzierbar oder nicht...
vielleicht findet sich derjenige noch..

Zorro
31.10.2008, 09:56
och wenn sich der herr mal aufmachen würde dem pwoder in den alpen hinterher zu fahren und nicht immer auf contests bei miesesten bedingungen zu gehen, bekommt man durchaus mehr neuschneetage hin als dort an dem einen berg.

wenn ich mich recht erinnere fallen z.b. dort ca30-35m schnee pro jahr. z.b anner seegrube so um 20m, dazu dann noch ein paar dumps irgendwo anders und du hast bei weniger aufwand dat gleiche.
falls es dir nicht aufgefallen ist: der devisenhandel ist in letzter zeit ordentlich durcheinander geirbelt worden. für usa und ch- reisende europäer leider zum schlechten.

Anda
31.10.2008, 11:03
Würde auf alle Fälle nach Vancouver fliegen weil dortin gibts direktflüge ab München oder Frankfurt. Nach Seattle musst fast immer umsteigen.

mcshiti
31.10.2008, 11:26
anda danke...

zorro aka marius...
du hast ja recht. doch jetzt hab ich weder auto noch sonst was...
aber lebe halt jetzt in IBK...
und ich mag halt contests auch sehr gerne, jedenfalls war das letzte jahr mein absolutes contest jahr, und muss auch sagen hab trotzdem viel gelernt...
bei schlechten bedingung trennt sich ja erst die spreu vom ... ach scheiß der hund drauf ich wär auch lieber in chamonix dabei gewesen... also da werden wir schon was arangiern heuer... wenn der pati gesund wird, mit seinen dauerschmerzen und verletzungen... könnte man sich ja schön zusammentun..

aber in den osten wärs sicher auch geil kaukasus, will halt keiner mehr was ich so mitbekommen hab... aber sind ja noch ein zwei monate bis februar, und im februar muss ich sowieso snowfever fahren... also mal schaun, dass sich da nichts terminlich schneidet... und schon wieder bin ich im conteststress, den ich so liebe...

Zorro
31.10.2008, 11:56
naja im frühwinter ists garnet so blöd rüber zum fahren zu gehen, wenn das kleingeld stimmt ;)
usa/can bekommen da immer früher genug ab als wir normalerweise. man weiss hatl net wo... und die netfernungen dort sind halt doch GERINGFÜGIG zu den unseren verschieden ;)

mcshiti
31.10.2008, 12:02
ja und im frühwinter hab ich leider keine zeit... also wirds wohl die schweiz werden... februar, hast zeit? :D

Anda
31.10.2008, 13:38
ah nochwas zum flug wen du eh ibk´ler bist dann flieg von ibk nach amsterdam und dann mit ner holländischen inie die sind meist günstiger als condor & co.

PS: Evtl bekommst i mGipsbomber ab Ibk nen last minute plaz auf der trage zusammen mt rotzenvolln kaputten Holländern :)