PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski & Boarderweek 2008 ???



powderpapst
30.10.2008, 11:44
Hallo Freunde,

habt ihr schonmal was von dem Event gehört, oder war hier sogar jemand dabei?
ich finde das hört sich eigentlich ganz interessant an, auch wenn es eher auf boarder ausgelegt ist....was meint ihr so?
für den preis kommt man sonst ja nicht so leicht nach frankreich, oder?

ciaosen

Summit
30.10.2008, 12:40
Der Preis ist ok, wobei man sehr oft zu diesem Preis nach Fr kommt.

Die Woche vor Weihnachten ist von Schnee her immer so eine Glückssache.
Mein Tip ist: Einfach im Inet das ganze Checken und dann so um den 8ten rum Buchen. Gibt genug Reiseanbieter die da Zimmer/Wohnungen anbieten oder einfach über die Val Thorens Seite direkt buchen geht auch und man spart immer noch ein paar € wenn man auf die Konzerte verzichten möchte. Die Afterpartys sind meist eh besser^^

Das Event an sich ist ganz nett gemacht. Wobei sich ja jetzt der Ausrichter geändert hat. Früher wurde das ganze von KC-Event auf die Beinegestellt doch die haben pleite gemacht. Jetzt zieht E&P das ganze auf. Wie das dann wird, muss sich erst Zeigen.

Je nach Schneelage werde ich auch schon zur BW dort sein.

reXX
30.10.2008, 14:57
wir verlosen aktuell einen freiplatz für die reise:
http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/Ski-Boarderweek-Val-Thorens-2008.html

sailormoon
31.10.2008, 10:05
also ich bin mit 5 kumpels dabei

powderpapst
31.10.2008, 10:44
Ich denke ich werd mich da auch mal drum kümmern das ich da hinkomm. Aber erstmal versuche ich einen Platz über das Gewinnspiel zu ergattern;)

skifoaahrrn!!!

powderpapst
11.11.2008, 09:30
Zur Ski & Boarderweek gibts auch noch ein Gewinnspiel: K2 Snowboard, Softbootbindung und 40€ Reisegutscheine - Dafür einfach das coolste Winter/Ski/Snowboardbild an kontakt@ski-boarderweek.de schicken und gewinnen!

Beste Grüße