PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air&Style Camps auch für große Kinder?



OxyMoxy
30.10.2008, 00:15
Hey!
gibts son style-camp vielleicht auch für leute, die älter als 17 sind? Bin 23 und hätte bock noch n bißchen was im Park dazu zu lernen! Irgendwer ne Idee?
Sonst fahr ich halt mit den Kleinen ;)

Basti85
30.10.2008, 15:53
wäre ich auch dabei, sofern est nich ende jan ist ^^ da habe ich mündlcihe prüfung =)
bräuchte jedoch ein ein kleines aber feines beginners camp =) kennt da sonst wer eins ?
fahre zwar schon 15jahre ski aber erst 2moante freestyle ^^ und das nur in der halle =)

TomyLight
30.10.2008, 17:14
Daaaaaaaan, schnappt ihr Euch jemanden ausm Forum der breit ist mit Euch zufahren bzw. Euch ein wenig zu coachen.
Ist ja meistens sehr lustig wenn man sieht wie Anfänger hinfallen :D

Im Crystel Gorund war eigentlich immer was los und den Anfängern wurde dort auch recht kompetent geholfen.
Solltet eben nur über Euren Schatten springen und mal jemanden anquatschen.

PS: ich zähle mich zu den Park-Spastikern und komme somit nicht in Frage ;)

OxyMoxy
31.10.2008, 20:22
jo, danke für den tipp mit den Privatstunden - wer ausm Forum da drauf bock hat, kann ja mal bescheid geben - aber son Camp mit ner größeren Gruppe ist auch immer ne geile sache. also wenn sonst noch jemand was weiß: posten!

Stefan_Stonisch
31.10.2008, 20:58
Ja wäre echt ne coole Sache, hab mich da auch schon umgeschaut hab aber nix gefunden! Manche Skischulen bieten Freestyle stunden an, aber da is dann der Altersschnitt bei 15-16 Jahren und des is mir dann auch etwas zu jung!
Wäre echt cool wenn da jemand was empfehlen kann!

tonag
01.11.2008, 11:54
Stoked Summercamp Zermatt,

dort gibt es keine Altersbegrenzung, es sind aber auch immer welche +20 da ;)

Stefan_Stonisch
07.11.2008, 17:33
Des is auch für eher ziemliche Anfänger auf dem Gebiet? Also die ihre Basics vertiefen wollen?

Peak 11
08.12.2008, 17:22
hi


bin 16 jahre und anfänger und wollte fragen wo es solche camps gibt??

auch in kärnten ?!?

weil ich hab nähmlich nichts gefunden

O.o

mfg

Phil92
08.12.2008, 22:06
Entweder das Style Camp (http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/freeskiers.net-Style-Camp-2009-powered-by-Almdudler.html)
oder
die Youngblood Camps (http://youngbloodcamps.com)
sind aber denke ich beide schon ausgebucht heuer