PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Bügelkopfhörer



LocoRoco
27.10.2008, 19:54
Moin Junges.. Moin Mädels..

Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Paar neue Headphones zulegen doch habe ich in letzter Zeit viel Kritik über Skullcandys gehört als auch gelesen und wollte jetzt mal von euch wissen was ich so empfehlen könnt.

Skullkandy, Wesc oder doch ein paar gute von Sennheiser etc. die Kopfhörer sollte aber auch ein ansprechendes Desing haben wie ihr euch vorstellen könnt, aber auch gute Qualität habe sei es im punkto Musik als auch Verarbeitung.

Also helft mir bitte das richtige zu kaufen..
Vielen Dank für jeden Beitrag

ergo
27.10.2008, 19:58
http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=6128&highlight=headphones

;)

MBG
27.10.2008, 23:30
ganz ehrlich: wesc/skullcandy würde ich mir nicht kaufen weils dreck ist und sennheiser/akg oder vergleichbares würd ich nicht auf der piste zerstören :))

Sebba
27.10.2008, 23:45
och, nen kleinen akg k24 (wie heißt der nchmal in neu Rox??) den kann man locker auf der Piste "zerstören"..

wenn nicht demnächst meine Earpads wieder kommen und mein Helm wieder da ist, werd ich meine alten AKGs in den Helm/die Earpads einbauen ^^

Anda
28.10.2008, 07:42
Nach meim Flop mit SKullcandy überleg ich mir ganz stark wieder Sennheiser oder Sony zu an meine Gehörgänge zu lassen. Muss erstmal sehn was bei der Sache mit mein Skully´s rauskommt

Joe
28.10.2008, 10:17
also für den täglichen gebrauch sind die guten alten sony mdr 150 ne gute wahl. wer bisl mehr wert auf sound legt kann sich ja die mdr 300 kaufen (die gleiche form, nur in silber und besseren lautsprechern). mmn stimmt das preis/leistungsverhältnis und das design ist zeitlos. der einzige nachteil ist evtl das lange kabel das man immer in die hosentasche stopfen muss. aber das lässt sich mit nem kabelbinder ganz gut lösen.
bei den akg stört mich dass sie keine geschlossene bauform haben. ich will meine musik für mich alleine hören ;)

wesc = sennheiser, also muss man sie nicht unbedingt in die skullcandy schublade stecken.

campagnard
28.10.2008, 10:37
ach ja: persönlich habe ich einen akg k414p. waren nicht super teuer, dafür aber ein sehr sehr feiner sound! und joe: man hört nix raus, außer man macht sehr laut. wenn man sie auf hat ist es fast, als hätte man einen gehörschutz auf, die schließen sehr gut ab, auch wenn sie so klein sind.
Hatte vorher den Koss Sportapro, war damit sehr zufrieden, er hat aber nach knapp 7 jahren nun doch den geist aufgegeben, bzw. er ging schon noch, aber ein leises scheppern in einer gewissen frequenz hat mich gestört, meine freundin hat ihn dann noch für hörspiele verwendet und dabei irgendwann das kabel abgerissen, reparatur lohnte sich nicht ... (kann schon mal passieren wenn dr. faustus den pudel jagd)

übrigens: haltet euch von "studiokopfhörern" fern, wenn ihr damit musik hören wollt. studiokopfhörer spielen sound nämlich sehr echt, unterdrücken keine fehlerchen, rauschen zb wenn die aufname nicht gut war oder von mangelnder qualität ist (mp3) usw. usw.. BEWUSST Kopfhörer zum Musikhören kaufen!

R0xster
28.10.2008, 10:42
och, nen kleinen akg k24 (wie heißt der nchmal in neu Rox??) den kann man locker auf der Piste "zerstören"..


AKG P412 :) Och so instabil sind die garnich mit dem Metallbügel und der Preis von 20 Euro oder so ist ja auch sehr attraktiv. (Also ich hab 25 gezahlt und Sebba irgendwas mit 15 oder so also nehm ich mal den Durchschnitt ;) )

Einmal im Einsatz:
http://sp5.fotologs.net/photo/53/45/73/bullet_rox/1223049398591_f.jpg

Einmal Original AKG Bild:
http://sp5.fotologs.net/photo/53/45/73/bullet_rox/1204292101_f.jpg

peakskier
28.10.2008, 23:06
Nachdem die ganz s!cken Parkratten ohne Stöcke fahren, empfehle ich folgendes Equipment zum Hören von lauter Popmusik.

http://bp1.blogger.com/_qsVUrWp_qm0/ReL2cKy9P5I/AAAAAAAAAN4/OWoB647G7M0/s320/ghetto+blaster.jpg

R0xster
28.10.2008, 23:13
Könnte ein Problem mit der Kopf-Befestigung geben :D

Regular
05.11.2008, 18:25
Nachdem die ganz s!cken Parkratten ohne Stöcke fahren, empfehle ich folgendes Equipment zum Hören von lauter Popmusik.


hast ja die hände frei!:D

Airjumper
05.11.2008, 19:47
hahahahaha
zu shcarf!
da darf dann auch nru sowas wie Grandmaster P
Und Jay Z udn Busta Ryhmes aus den Speakern dröhnen! Un keen Reemix alda!

also ich hatte mal paar von panasonic (typ weiß ich leider nicht mehr) die hatten sehr schönen sound, sehr basslastig, waren dazu aber rel. groß!
kosteten auch "nur" 20 euronen ich glaub!

leider leben die nich mehr...meien exfreundin hat sie damals shcön kleinbekommen....
aufn boden liegen lassen udn dan drauf treten....bingo!:-D

ich find zwar solch Headphones janz cool...aber zu unpraktisch!
Kauf mri da lieber In-Ear Phones....hatte da mit Panasonix X Ultra Bass sehr coole erfahrung jehabt!
Derzeit hör ich über Sony Ericcson hörer....aber das sin richtige in-ear teile....wenn die shcon reinsteckst is alles abgeschottet...was bissl uncool is!

Skullcandy sach ich jar nix zu.....schön find ich ide nicht un der sound is mießerrabel...obwohl mein dude die vom himmel lobt....aber am ende hat er sie uach nru jekauft weil die anderen Pro's oder Wannabe's welche haben.....kein plan...
ich find se shclecht!