PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scott ?!



Easy Rider
24.10.2008, 14:05
Servus erstmal! :)

Also, ich will mir demnächst neue Ski kaufen und hab mich nach längerer Suche für die Scott Punisher entschieden. Und hab dabei festgestellt dass Scott irgendwie nicht so verbreitet ist, auch hier im Forum fährt anscheinend kaum einer Scott :confused:

Will mir die Ski im Internet bestellen weil se halt deutlich billiger sind (gibt auch noch des Vorjahresmodell) und dann bei nem Händler in der Nähe die Bindung montieren lassen. Was kostet sowas normalerweise oder is des vielleicht keine gute Idee wenn der normalerweise keine Scott Ski verkauft?

:skier:

freak
24.10.2008, 14:27
also scott als marke ict nicht schlechter als andere, die ski werden von fischer gebaut und sind ganz normale ski eben :)
bindung montieren bei einem händler dem du den ski nicht abgekauft hast kostet schonmal so €20-30, kann natürlich auch billiger sein, aber das ist "normal" würde ich sagen. es ist dabei egal ob der händler scott verkauft oder nicht, wichtig ist das er die entsprechenden bindungen verkauft. sonst hat er eventuell keine schablone und dann kann es sgar mehr kosten (da es deutlich mehr arbeit ist) oder der händler machts garnicht (imflachland) oder sonstwas.
begeistert sind händler natürlich auch oft nicht, wenn man sein zeug billig im internet kauft und zu ihnen nur zum montieren kommt...

freak~[:fish:&:ghost:]

Youngun
24.10.2008, 15:55
deshalb musste auch zu nem händler gehn bei dem du soonst eh nie einkaufst ;-)

Easy Rider
24.10.2008, 17:01
Nee ich würd schon zu meim local dealer gehn ;)

Aber ich brauch sowieso auch noch neue Schuhe die kauf ich halt dann da. Und frag erstmal nach ob der die Bindung montieren kann... Die Scott S10 is ja eigentlich ne Salomon Z10 oder?

freak
24.10.2008, 17:37
ja.
wenn du schuhe kaufst bei deinem händler, sollte die montage eigentlich umsonst sein.

freak~[:fish:&:ghost:]

TWINTIPS
24.10.2008, 18:44
Hei Easy Rider!

Doch doch da gibt es doch jemand, der Scott fährt (me :))! Scott hat echt gute Skier, jedoch ist die Marke eher für Skibrillen und Stöcke bekannt. Heisst aber auf keinen Fall, dass die Freestyle-Skier scheisse sind :) bin selbst gesponsort von Scott und fühle mich echt wohl auf dem Frauen-Parkski (Sheela). Freak hat recht, wenn du die Skischuhe bei deinem Händler kaufst, sollte die Montage umsonst sein. Mein Sporthändler verkauft auch keine Scott-Skier und trotzdem montieren sie die Bindung umsonst auf meine Skier (hab bei ihnen den Salomon SPK gekauft). Frag doch einfach mal nach!

Gruss

Bodo
24.10.2008, 20:49
p3/p4 werden doch schon recht viel gefahren.. sieht man eigl immer welche mit..

knut
24.10.2008, 20:58
ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!

Ich liebe, ich vergöttere, ich verehre meinen Scott.




Der Pure auf jeden Fall -in beiden Shapes auf andere weise- ist nen sackstarker Ski.
(Nur der Belag etwas anfällig)

gex
24.10.2008, 21:06
viele hier fahren doch einen P4, und das ist ja auch ein Scott, pfeiffen zumindest die Spatzen von den Dächern, weiss nicht ob es auch stimmt....

Easy Rider
25.10.2008, 10:04
OK dann bin ich ja beruhigt :D

Nächste Woche glei mal beim Händler vorbeischauen.... der Winter naht :cool:

la sun
27.10.2008, 08:49
falls du zufälligerweiße nen bikemaxx/skimaxx in der nähe hast, die montieren dir den ski für 10 euro...

freak
27.10.2008, 10:46
hihi, die preise dort sind sehr, öh, variabel :D

freak~[:fish:&:ghost:]

Easy Rider
27.10.2008, 13:10
Nee gibts bei mir in der Nähe eh keinen.

Easy Rider
19.11.2008, 21:20
Ski im Inet bestellen war mir jetzt doch zu unsicher außerdem gibts beim Scheck grad den neuen Punisher mit Bindung für 399. Da hab ich zugeschlagen! ;) Schnee gibts ja au bald -> perfekt

TWINTIPS
21.11.2008, 21:14
Gratuliere zu deinem neuen Ski! ;)