PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kauni zwischen 31.10-6.11



sailormoon
24.10.2008, 10:12
hat jemand von euch lust, zeit irgendwann in der angegebenen zeit 2 oder 3 tage ins kaunertal zu fahren um ein bisschen zu fahren?

würde mich über ein paar mitfahrer freuen
ich würde aus ulm fahren und könnte noch 1 oder 2 personen mitnehmen

grüße julius

pow_addict
24.10.2008, 11:17
liege nicht ganz auf em Weg, aber oben könnte man sich schon antreffen ;)

pancugolo
24.10.2008, 11:48
Kauni en passant wäre schon interessant. Aber nur, wenn die neue Karlesjochbahn ihre Pforten öffnet.
Weiss jemand hier über das Eröffnungsdatum Bescheid?

M4ZE
24.10.2008, 19:17
hey, wenns noch n bissl schneit geh ich eventuell am 1 und 2ten rein :)
kommt aber noch auf die schneelage an ...

Joe
24.10.2008, 20:17
Kauni en passant wäre schon interessant. Aber nur, wenn die neue Karlesjochbahn ihre Pforten öffnet.
Weiss jemand hier über das Eröffnungsdatum Bescheid?

ende november hats geheissen.
die brauchen noch eine stütze glaub ich und wenn jetz der nächste wintereinbruch jetzt dann kommt, wirds die ganze arbeit auch noch a bisl bremsen.

angelbich soll der minishred vom opening erhalten bleiben.(der war echt fein) es soll auch jeden tag ein shaper von schneestern oben sein um den park in schuss zu halten.(letzte saison nur zum wochenende)

sailormoon
25.10.2008, 09:22
welche termine würdet ihr dann bevorzugen?
1. auf 2.?

weiß jemand irgendeine hütte wo man vielleicht billig schlafen kann?

pow_addict
26.10.2008, 00:12
Haus Landes (hies das so?) dürftest für ca. 10 € nen Platz bekommen - freundliche Unterkunft!

Da es richtig gut dumpen soll, werden wir am WE denke ich nicht ins Kaunertal fahren - jedoch morgen *grins*!

Bei Interesse kann ich Bilder von z.B. noch offene Spalten/Problemzonen machen - denn dort mangelts noch ziemlich an stabilen Schneebrücken!

M4ZE
26.10.2008, 14:08
ja das wär gut jochen ... da ich mich im kauni nicht so gut auskenne und am we reinwill... :)