PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsseldorfer.. aufgepasst!



LocoRoco
16.10.2008, 16:53
Sooo meine lieben Düsseldorfer

Ich bin in zwei Wochen mal wieder bei euch in der Stadt und habe folgende Punkte abzuarbeiten..

1. Skihalle
2. Shopping
3. Clubbing

Soo und bei Punkt 2. bräuchte ich mal die Hilfe von euch Einheimischen und zwar wo gibt es bei euch in Düsseldorf gute Shops in Sachen Ski und Snowboard Stuff?
War vor ca. einem Monat schonmal bei euch habe aber wirklich keinen Shop gefunden hoffe ihr könnt mir helfen will nicht zum zweiten mal mit vollen Taschen und leerem Kofferraum Heim fahren aber sonst wars geil Skihalle war ok^^ und Clubbing jaaaa.. es war gut nur halt Shopping ging etwas unter.


Wäre über Antworten begeistert.. Danke!

NeusserStyler
16.10.2008, 17:17
Westside Sport auf der Liesegangstraße(SKI)www.sportpalette.de und Westside Sport auf der Kreuzstraße(snowboard burton etc.) www.snow24.de

Das sind die größten Shop. Mein Home laden ist Liesegangstraße!

LocoRoco
16.10.2008, 17:27
Fett.. Ich trinke zwei Kaffe und dann steht da schon eine Antwort..
Großes DANKE..

Also jetzt bin ich schonmal einen Schritt weiter kennt noch wer Shops können auch bissel weiter weg sein bin mit dem Auto da so 10 bis 20 Minuten würde ich schon fahren!

jensr
16.10.2008, 17:29
Viel mehr gibt es hier in der Ecke wirklich nicht. Sportpalette ist halt klein, aber nett.
Dann nur noch die shops in der Skihalle, wobei die Apothekenpreise haben und inzwischen wieder nur auf der Boarder-Schiene fahren.

That's it ...

DerBerber
16.10.2008, 20:46
clubbing kommt drauf an was du so wilst? sub 3001 oder so sind viele junge leute...

Bodo
16.10.2008, 21:08
oder fahr nach köln un feier mit richtigen männern ;)

DerBerber
16.10.2008, 21:37
also mit schwuchteln oder was? in köln is doch alles gay genauso wie in bonn, bin heute zurückgekommen, war da mit der klasse... pizza bestellt : sie können nicht liefern weil sie nur roller haben!! was ist das denn?? also bonn und köln; nur für langweiler was°°°° innenstadt bonn is tote hose....

gex
17.10.2008, 13:16
genau!!
http://www.pensitoreview.com/images/homosexuals-are-gay.jpg

und ganz wichtig:

4bi9 is killin it!!!

ChRoNiX
17.10.2008, 13:44
ruhig bleiben gex, be water my friend :O0:

gex
17.10.2008, 14:40
bin ich, bin ich...

Bodo
17.10.2008, 16:16
also mit schwuchteln oder was? in köln is doch alles gay genauso wie in bonn, bin heute zurückgekommen, war da mit der klasse... pizza bestellt : sie können nicht liefern weil sie nur roller haben!! was ist das denn?? also bonn und köln; nur für langweiler was°°°° innenstadt bonn is tote hose....

bla bla.. wo haste denn bestellt in bonn? und in bonn musste halt wissen wo du hin wills^^ oder halt nach kölle fahren..da geht immer was..

und für so sicke leute gibts in bonn auch nen paar türken clubs :blowbunny: