PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Ski



Regular
15.10.2008, 14:52
Hi,

ich bin jetzt schon ewig auf der suche nach einem guten Backcountry twintip. der sollte möglichst breit sein, weich, nicht vieel zu lang also maximal 10 über körper aber dann auch mittig montiert. Die krönung wäre natürlich ein rocker. Ich brauche den ski für einen austausch in Kanada also sollte der schon was taugen in sachen powder. Meine favorisierten marken sind Völkl ( chopstick, gotama),
Line ( elizabeth, EP, ...), K2 ( hellbent, kungfaujas) oder auch andere wenn der ski stimmt. Welchen würdet ihr mir empfehlen um im powder freestylen zu können. Und wo könnte man ski günstig bekommen. speziell Line ist ja nicht leicht zu bekommen und auch nicht billig. Will mit Bindung eigl nicht mehr als 400 euro ausgeben, aber dann auch nur wenn ich sicher nach kanada fahre.:p
Wär dankbar für tips,

Leo

Phil92
15.10.2008, 14:53
Powderski mittig montiert?
Ich mein selbst wenn du switch fahren willt, ist sie normal nicht mittig montiert, ausser du willst meh switch wie vorwärts fahren

Regular
15.10.2008, 14:59
ne also nich wie im park aber schon so das der schwerpunkt auf BCfreestyle gesetzt ist und nicht bigturns...

TomyLight
15.10.2008, 15:11
BC Freestyle... Pep Fujas lässt grüßen.

Es gab,gibt den K2 HellBent 07/08 für 400€ beim Sport Conrad (http://www.sport-conrad.com/index.asp?disp=artikel&art_nr=70005241)

Wenn du ne freundliche mail schreibst, bekommst ihn evtl auch für 350€

Regular
15.10.2008, 15:30
Wäre natürlich gut wenn das klappt