PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite immer noch in Überarbeitung???



Fl0
14.10.2008, 16:56
Inhalt befindet sich in der Überarbeitung
Lieber User,
einige unserer Inhalte befinden sich aufgrund der Neugestaltung des Portals, zum 1. September, noch im Umgestaltungsprozess. Wir versuchen euch diese Inhalte in den nächsten Tagen zugänglich zu machen, bis dahin bitten wir um euer Verständnis.

Euer Freeskiers.net Team

in den nächsten Tage...der war gut :D

wie lang braucht ihr denn ungefähr noch??? ....mich tät nämlich der BigAir-Guide interessiern.....

übrigens fetten respect für eure hamma seite!

reXX
14.10.2008, 17:13
hey flo,

der big air guide steht recht weit oben auf unserer liste. paar tage musst dich aber noch gedulden müssen...

Bodo
14.10.2008, 17:21
kann sein dass ich die "rise against" werbung unten nich verstehe aber da steht "zorniger denn jeh" ..heißt das nicht "denn je" ? vielleicht bin ich auch einfach zu unschlau..

jbe
14.10.2008, 17:28
vielleicht ist das auch gar nicht unser problem? wir schreiben die texte von bannern nur selten selbst und haben wenig einfluss, wenn da ein fehler drin ist

Bodo
14.10.2008, 18:09
jaja war mir klar..is mir nur aufgefallen

Freeamateur
05.11.2008, 20:47
der big air guide steht recht weit oben auf unserer liste. paar tage musst dich aber noch gedulden müssen...

Wie lange geht das noch? Der erste Schnee war schon da:rolleyes:.
Ich hoffe der Guide wird hammer:cool:

Greets

DerBerber
06.11.2008, 19:31
mmh bei mir gehen viele artikel nicht... der sagt dann immer das da nen fehler ist.. liegt nicht am explorer etc... mein pc is locker gut genug...

reXX
06.11.2008, 20:27
der big air guide steht recht weit oben auf unserer liste. paar tage musst dich aber noch gedulden müssen...

Wie lange geht das noch? Der erste Schnee war schon da:rolleyes:.
Ich hoffe der Guide wird hammer:cool:

Greets

er ist jetzt da ;) zumindest der erste teil:
http://www.freeskiers.net/portal/FreeskiersGuide/Big-Air-Guide-Die-ersten-Schritte.html

reXX
06.11.2008, 20:29
mmh bei mir gehen viele artikel nicht... der sagt dann immer das da nen fehler ist.. liegt nicht am explorer etc... mein pc is locker gut genug...

hey, kannst du hier ein paar links von artikeln posten, bei denen das problem auftritt?

TomyLight
06.11.2008, 20:33
mmh bei mir gehen viele artikel nicht... der sagt dann immer das da nen fehler ist.. liegt nicht am explorer etc... mein pc is locker gut genug...


Hat denn der Herr schonmal drann gedacht, dass es für eine vernünftige Darstellung kein Ultra S!cker 1337 Leed Rechner nötig ist und das Problem evtl bei ca 90% der Fälle hinter der Tastatur sitzt und nicht den richtigen Browser benutzt ?

reXX
06.11.2008, 21:04
na ja, wir haben derzeit noch ein paar probleme wie sie TwALL beschrieben hat. leider versteckt sich der fehler hartnäckig und lässt sich nicht zuverlässig reproduzieren...

DerBerber
07.11.2008, 19:16
mmh bei mir gehen viele artikel nicht... der sagt dann immer das da nen fehler ist.. liegt nicht am explorer etc... mein pc is locker gut genug...


Hat denn der Herr schonmal drann gedacht, dass es für eine vernünftige Darstellung kein Ultra S!cker 1337 Leed Rechner nötig ist und das Problem evtl bei ca 90% der Fälle hinter der Tastatur sitzt und nicht den richtigen Browser benutzt ?

bei mozilla gibts dasselbe problem.. Hat denn der Herr schonmal drüber nachgedacht, das es im Interesse von Rexx und jbe stehen könnte wenn Leute die Seite das erstemal besuchen und sich einen Artikel durchlesen wollen, er dann auch funktioniert?!?! Also , beim King of Style Voting (Fabio Studer) war das sowie beim crystal ground artikel und dem laax artikel. Ist aber im Moment nicht der Fall, schon bereinigt? Schreibe es hier sollte es wieder auftauchen.