PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rossignol S3 BC



Regular
10.10.2008, 17:57
Hi. hat jemand eine Meinung oder Kenntnisse von dem Ski? Der hat eine 90mm Mitte und 120 am Tip. Reicht das für gescheites Powdern und BCjibben? Und wir sieht es mit der qualität aus? Vielen Dank für Antworten!

Leo

filzstift
11.10.2008, 12:32
Jetzt muß man sich nicht mehr zwischen der Eroberung der Lüfte und einem guten Ride im Tiefschnee entscheiden! Der neue S3 kann alles! Egal ob Big Air im Park oder hüfttiefer Pulver – dieser 90 mm breite Ski ist sowohl auf der Piste als auch im Gelände unglaublich stabil, schnell und wendig. Damit sind Sie bei allen Verhältnissen unschlagbar.
sagt Sport Conrad!!

würd ich auch gerne wissen!!

freak
11.10.2008, 17:34
also, wie wir ja bereits wissen ist der shape ja derselbe wie beim ursprungs scratch bc, dens ja bereits von 03/04 an fü 3jahre gab. allerdings hatte der ski damals noch den thc-kern, heute hat er nen holzkern, was ihn weicher macht und vermutlich weniger langlebig, wobei man auch sagen muss das die rossignol thc-kerne sowieso ein wunder an langlebigkeit waren (schade eigentlich das es die nicht mehr gibt). der shape war ja mal der typische shape für bc-freestyleski (head mojo 90, karma und und und), ist heute ja aber eher ein parkski^^
ich kenne nur den alten mit dem thc-kern und das war echt ein guter ski. ziemlich gut auf der piste, abseits eben für heutige verhältnisse recht schmal, aber ok, dazu recht leicht. shape hat mir also gefallen, wie sich der shape mit dem holzkern verhält kann ich halt nur vermuten. denke das der ski eben weicher und "freestyliger" ist. also leichter zu jibben und auch zu drehen, dafür halt weniger tempostabil...

freak~[:fish:&:ghost:]

Marcimix
11.10.2008, 17:48
der s3 is en gailes ding ich tand schon in einem aba leider ned auf der piste:(
der soll aber ned der ski für 40 cm powder sein aba fürs bc zum jumpen der hit!
( ich hab auch for den mir fileicht zu zu legen)

gru? marci :O0:

gex
11.10.2008, 18:25
würdest du neben mir sitzen hättest du jetzt eine...

1. ich bin kein mod
2. kram keine uralten threads raus wenn es nichts grundlegend wichtiges gibt
3. schreib bitte leserlich

danke, over and out
gex

Marcimix
12.10.2008, 10:23
würdest du neben mir sitzen hättest du jetzt eine...

1. ich bin kein mod
2. kram keine uralten threads raus wenn es nichts grundlegend wichtiges gibt
3. schreib bitte leserlich

danke, over and out
gex

hat jetzt übel viel mit dem thema zu tun oder??:confused:

TomyLight
12.10.2008, 12:07
Das war lediglich ein netter Hinweis, dass du auf deine Rechtschreibung ein wenig mehr acht geben sollst.
Desweiteren schrieb der Gex auch noch, dass es total unnötig ist, alte Threads wieder her hervorzuholen.
Und zu guter letzt, schreibe bitte so, dass es gelesen werden kann.
Vielleicht hilft dir ja ein Rechtschreibprogramm für den Firefox oder den IE.

railmaschine
14.10.2008, 18:56
@marcimix immer schön hochdeutsch schreiben

Marcimix
16.10.2008, 14:20
@marcimix immer schön hochdeutsch schreiben

ja klir sonscht mäckert heiko wieder!!;D

Sepp5720
16.12.2008, 21:47
Kann jemand der diesen Twin Tip fährt seine Meinung über ihn abgeben

+ Wie fährt er sich im BC,Piste,Park

+ Wie verhält er sich bei hohen Geschwindigkeiten

+ sonstiges

Sebba
16.12.2008, 23:11
irgendwo hab ich hier glaub ich schon ein paar Zeilen über den S3 geschrieben...Suche schon bemüht? Sonst muss ich evlt nochmal...