PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karma punkte verteilen



fuckin genius
09.10.2008, 21:40
schaue mich gerade zum ersten mal hier um. alles neu hier, alles verwirrend.

karma punkte? wie funktioniert das. kann ich jemand schlechte punkte geben? :) ist das anonym? :D kann ich davon unbegrenzt viele verteilen? ;D

habe da jemand bestimmtes im auge. hehe..

edit: haben alle mods automatische karma punkte? und wieso kommen manche zu 10 während die meisten nur einen oder null haben.

wieso hat niemand negatives karma? und was bedeutet der rote oder grüne punkt daneben? online? nicht online?

edit 2: kann man sich selbst kein karma geben.. :mad:

fragen über fragen.

freak
09.10.2008, 21:45
rot ist das negative karma. man kann ja auch schlechtes karma vergeben. grün ist positiv, grau ist neutral.
allerdings weiss niemand genau was das mit dem karma so aufsich hat. also wer wann warum wieviele punkte hat (ausser rexx&jbe vielleicht?). die mods haben auch nicht automatisch punkte, die wurden uns vergeben...

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: achja, man kann irgendwo in seinem profil die bewertungen sehen. aber nicht von wem sie sind!

fuckin genius
09.10.2008, 21:48
na dann mal los.. :D

danke für die antwort.

edit: wer hat mir positives karma für meinen letzten beitrag verpasst.

nimm das sofort zurück.:mad:

mods? admins? zur hilfe..

edit2: da kann man ja die punkte mit einem kommentar versehen. wer liesst denn diesen kommentar? :D

edit 3: jetzt muss ich schnell einen beitrag von subtle plague finden.. hehe.. mei ist das alles kompliziert hier. ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht.

freak
09.10.2008, 21:53
das sagte ich ja oben. du kannst den in deinem profil lesen, irgendwo

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: im profil gibts oben links nen link ins "kontrollzentrum" da kannst diene bewertungen lesen!

fuckin genius
09.10.2008, 21:59
oh merci. das mit dem warum habe ich nicht richtig abgeordnet.

zurück zum verteilen. wo war noch mal ein beitrag von sp? :D

gletsch
09.10.2008, 22:01
na dann mal los.. :D

danke für die antwort.

edit: wer hat mir positives karma für meinen letzten beitrag verpasst.

nimm das sofort zurück.:mad:

mods? admins? zur hilfe..

edit2: da kann man ja die punkte mit einem kommentar versehen. wer liesst denn diesen kommentar? :D

edit 3: jetzt muss ich schnell einen beitrag von subtle plague finden.. hehe.. mei ist das alles kompliziert hier. ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht.


Mir ging's genauso. Ich hab ca. 1 Woche gebraucht um herauszufinden, dass man viele Dinge in einem sogenannten Kontrollzentrum erfährt. Dann hab ich 2 Wochen gebraucht um dieses Kontrollzentrum zu finden. Das Ganze steckt voller Überraschungen und Neuerungen. Ich bin mir sicher, ich brauch noch Wochen dazu um das Alles zu verdauen ...

Hehe: und das mit rot versus grün: da dachte ich zunächst auch, das wär die online/offline Anzeige :)

fuckin genius
09.10.2008, 22:04
mist jetzt habe ich gerade herausgefunden, dass ich erst jemand anderes bewerten muss bevor ich sp nochmal bewerten kann. hmm - wen nehm ich denn da mal.. ;D

freak
09.10.2008, 22:05
ne, online/offline ist die sonne, die wenn man offline ist zu schneefall wird.

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
09.10.2008, 22:10
tritt mal der ehemals exclusiven interessengemeinschaft bei! oben links sind so nachrichtendingens ...

la sun
10.10.2008, 08:15
jetzt hab ich das auhc mal begriffen.. :D

apropos...

wer hat mir das geschrieben?
"Achte auf deine Rechtschreibung LaSun, du bist Mod."

subtleplague
10.10.2008, 11:38
toll ich schicke dir deinen ersten positiven karma punkt mit den worten, dass ich dich liebe. :wuschig:

und du sagst ich hätte zu wenig steeze. und nein das ist nur anonym wenn einen sonst an dem Tag noch jemand bewertet schatzi, sonst ist es eher offensichtlich. ;)

la sun
10.10.2008, 11:47
ohh sub..

freak
10.10.2008, 12:09
es gibt übrigends ein "bewertungslimit". ich weiss nicht genau wann man es erreicht, ich habe es aber gerade erreich. ich darf erst irgendwann später wieder bewerten...

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
10.10.2008, 13:06
und wie kommen die Stichworte zusammen?
und was ist dieser Karma-Modifikator? gibts da nur -1, 0, 1 und 10?

subtleplague
10.10.2008, 13:07
ohh sub..
mah ich hab den doch nicht dir geschickt, sondern meinem schatzi dem fuckin natürlich. :heul:

falls du dass verstanden hattest und nur die unglückliche beziehung von mir und fucking bedauert hast dann danke ich dir für dein mitleid.

@ gex frag mal den zorro, der müsste wissen wie tief man sinken kann :D

TomyLight
10.10.2008, 13:08
Edit: :D

Hat denn nicht mal jemand ne Anleitung für diesen Karma-Bewertungskram ?

subtleplague
10.10.2008, 13:11
ich denke der ist nicht richtig aktiv.

eben wegen dem hier schon betriebenen schabernack. :D

Rispondo
10.10.2008, 13:35
toll ich schicke dir deinen ersten positiven karma punkt mit den worten, dass ich dich liebe. :wuschig:

und du sagst ich hätte zu wenig steeze. und nein das ist nur anonym wenn einen sonst an dem Tag noch jemand bewertet schatzi, sonst ist es eher offensichtlich. ;)


Jetzt weiss ich auch was diese "schlampe" bei mir zu bedeuten hat :heul: