PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bregenzerwald: Diedamskopf Freeride Geheim T(r)ip II



Joda Schneimeister
09.10.2008, 19:20
Bregenzerwal: Diedamskopf (AT)/28.03.2008/Powder Tag II

Warth-Schröcken-Diedamskopf-Damüls-Wildkogel

Hier also der zweite Bericht über unsere Powder-Erlebnisse am Diedamskopf.

An diesem Tag hatten wir mit dem Wetter eindeutig mehr Glück als in Warth. Über Nacht gab es auf den üppigen Schnee sowieso nochmal ein frische Packung drauf und dazu Sonne pur :-).

Der Park am Diedamskopf ist übrigens ein absoluter Tipp! Wer es nicht wusste aber der Diedamskopf ist Gigi Rüf's Hausberg. Dementsprechend ist der Park auch ausgestattet! Für die Gegend absolut Top!

Schneehöhe: über 300 cm
Wetter: Sonne, Sonne, Sonne

http://www.snow-online.de/galerie/albums/diedamskopf/CIMG5767.jpg


Natürlich und ein wenig verträumt

Der Bregenzerwald gehört zu den wenigen Arealen in Österreich, die ihre Natürlichkeit und Ruhe bis in das 21. Ski-Jahrhundert gerettet haben. Aber was genau ist es, was den Menschen hier zur Ruhe kommen lässt? Au und Schoppernau sind zwei Orte, die von der Tourismusmaschinerie und manchmal auch Hysterie bis heute verschont geblieben sind. Schneller, höher und größer heißt es in den meisten Gebieten von Salzburg bis Vorarlberg,. Hier nicht. Natürlich ist Modernisierung wichtig, aber bitte mit Rücksicht auf die Natürlichkeit und Ruhe...

Den Rest des Tests findet ihr unter:
link bis zur klärung entfernt

Die Bildergalerie findet Ihr unter:
link bis zur klärung entfernt

Und checkt auch mal die Ski-Datenbank! Echt geiles Teil mit allen Ski-Marken!
link bis zur klärung entfernt

flaka
09.10.2008, 19:27
,,,,,ääääh du bist aber nicht von snow online und willst hier user auf die snow online Seite aufmerksam machen oder.:confused:.....wenn ja tu es lieber direkt :rolleyes:

TomyLight
09.10.2008, 19:31
Was soll denn der Kack ? Betreib deine Werbung wo anders !

Es ist eh niemand an schlechten TR's, einer Carving-Ski Datenbank und deiner minderbemittelten Beacon, Avalanche Auffassung interessiert !

Joda Schneimeister
09.10.2008, 19:46
Ach was. Du bist hier der Aufmischer! Du bist derjenige der hier Leute von der Seite anmachen darf! Wenn Du keinen Bock drauf hast, dann les es net!

Freeskier.net darf bei uns genauso posten. Wenn Sie das nicht möchten und auf gegenseitigen Traffic verzichten, dann kann mir das Freeskier-Team gerne bescheid geben!

Aber nicht Du!

TomyLight
09.10.2008, 19:49
Oohhhh fühlst du dir etwa auf den Schlipps getreten ?

Vielleicht darfst du hier auch posten, nur keine Werbung machen und ich denke kommerzielle Werbung, wie deine wird hier nicht gerne gesehen.

Edit: Nein bin kein Aufmischer, nur stellvertretender Spielverderber wie viele andere auch ;)

WegWerfHeld
09.10.2008, 20:02
Und checkt auch mal die Ski-Datenbank! Echt geiles Teil mit allen Ski-Marken!

allen?

fuckin genius
09.10.2008, 20:29
W1xx0r!!!!!¨¨¨¨¨

jbe
10.10.2008, 21:15
wenn du meinst, sowas ist für uns ok und wir könnten auch auf deiner seite für uns werben, dann klär das doch bitte vorher mit uns ab. ich mach hier erstmal zu...

edit: freeskiers.net, nicht freeskier, soviel zeit muss sein...