PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera / Camcorder für <100€



sanchezz
08.10.2008, 18:44
Servus!

Hab mir mal hier n bissl was durchgelesen, aber eure Ansprüche scheinen sich nicht wirklich mit meinem Budget zu vertragen.
's isch so:

Bisher haben wir immer nur mit so Casio-200€-Schnappschuss-Cams gefilmt. Miese Qualität und v.a. das Problem, dass man ohne Zoom einfach nicht weit kommt.

Ohne da jetzt schon riesig recherchiert zu haben wollte ich mal wissen, ob mit dem ungefähren Budget von etwa 100€ für einen Camcorder überhaupt was zu verbessern ist?!? Gebraucht geht genauso in Ordnung (neu wird wohl eh nicht drin sein).

Gruß

EDIT: Wenn ich die Panasonic TZ5 von meiner Schwester nehme, habe ich immerhin 720p Auflösung sowie 10fach optischen Zoom - krieg ich für mein Budget da was fürs Skifahren geeigneteres oder einfach die nehmen?

Vinci
09.10.2008, 12:56
Nimm die TZ5. Das is für 100€ ein Wahnsinns Angebot.

Sonst bekommst du für so wenig Geld sowieso nix... außer vielleicht ein paar lachende Elektro-Fachhandel-Angestellte.

splat
09.10.2008, 14:25
er bekommt die tz5 ja nicht für 100€. Sondern er nimmt sie sich von seiner schwester.

Ich würde aber auch sagen, dass man für 100€ nicht, auch nur annähernd, an die videoqualität der tz5 drankommt. Was aber nicht heißen soll, dass die videoqualität von der tz5 außergewöhnlich gut ist, aber für eine, va. so kleine digicam schin recht beachtlich.