PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rossignol Bandit B3



ghostsmile
06.10.2008, 21:46
Hallo Boys,
hab da mal ne Frage. Hab mir nen Bandit B3 in Größe 184cm bestellt meint
ihr das ist die richtige Größe für mich. Ich selbst bin 185cm. Die nächst
kleinere Größe wäre 176cm gewesen und das ist ja zu klein.
Was meint ihr ?

Danke schonmal.

Gruß Ghostsmile

ChRoNiX
06.10.2008, 21:54
sollte reichen, jedoch wären ein paar nähere Infos zu dir, deiner Fahrweise, Können und dem Einsatzbereich der Skis interessant, wie auch die Bindung...

knut
07.10.2008, 08:36
Zu gross ist der ganz sicher nicht.
Für manche Meinungen wär er sogar zu klein.
Ich denke, Du wirst damit Deinen Spass haben.

ChroNIX hat recht, mehr Infos machen die Hilfestellung besser. (Wobei ich keine Ahnung habe, was die Bindung damit zu tun hat)

Und ich find Leute übrigens immer witzig, die erst was kaufen und dann von Zweifeln geplagt hier nach Rat fragen.... ;)

freak
07.10.2008, 09:08
ich denke das passt gut, wenn du keine rennen fährst :) und nicht allzu schwer bist.

freak~[:fish:&:ghost:]

ChRoNiX
07.10.2008, 09:15
Zu gross ist der ganz sicher nicht.
Für manche Meinungen wär er sogar zu klein.
Ich denke, Du wirst damit Deinen Spass haben.

ChroNIX hat recht, mehr Infos machen die Hilfestellung besser. (Wobei ich keine Ahnung habe, was die Bindung damit zu tun hat)

Und ich find Leute übrigens immer witzig, die erst was kaufen und dann von Zweifeln geplagt hier nach Rat fragen.... ;)


könnte ja sein das er ne schrottbindung drauf hat...

btw. warum hast du das NIX groß geschrieben ? :rolleyes:

ghostsmile
07.10.2008, 10:51
Also fahrerisches können sehr gut fahre auch noch einen Völkl GOTAMA , aber wenn etwas weniger Schnee ist hab ich mir gedacht kaufe ich mir noch nen Bandit. Größe wie gesagt 184-185 gewicht 80 kg.
Ach und wegen der Bindung, es ist eine Rossignol Axial druff. Einsatzbereich nur Gelände!

Beste Grüße