PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 PE...Extrem



Regular
05.10.2008, 20:56
Hi, hier ist ja schon massenweise über PE bzw Extrem zu lesen. aber ich wollte maldirakt fragen ob ihr diesen ski als eine sinnvolle anschaffung als backcoutry ski haltet. einen parkski habe ich ja. nur fahren ja vieleden PE regelmäßig im powder. Ist er dafür ein guter ski oder nur die empfohlenen Alternative?
Liebe Grüße

TrazSki
05.10.2008, 20:58
nein. der ist definitiv nichts NUR für bc. man kann ihn eher mal so nebenbei im bc benutzen, aber sonst nur im park und auf piste fahren. als bc-ski würde ich mir den kung fujas oder obsethed kaufen. die sind dafür am besten geeigenet, da du damit auch noch schön bc-kicker springen kannst :)

ChRoNiX
05.10.2008, 20:59
nein, der Ski ist nicht für den Powder geeignet ! ok im vergleich zu nem slalom-carver wohl schon, aber der PE ist eher ein Allrounder... man kann damit im Powder fahrn, wirklich spass macht es aber nicht... Diejenigen die damitim Powder fahrn ham wohl keinen zweit-ski :D oder morgens den falschen mitgenommen :D Powder ist normal so ab 100mm unter der Bindung ;)

Sebba
05.10.2008, 23:10
Sagen wir es so:

Ich war unterwegs, wir wussten nicht wie oben der Schnee ist (unten hatte es geregnet) und ich nahm den PE...ich bin nach 2 Abfahrten in einem Zug runtergefahren um meinen Pow-Ski zu holen