PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe! twintip flut! ski-übersicht?



windsurfer
19.12.2005, 20:21
moinsen,
hat vielleicht jemand ne gute seite, wo alle aktuellen skimodelle (also nur die freestyler) aufgelistet sind?
ich war jetzt am wochenende erschrocken, wie die twintips vom himmel fallen. irgendwie haben da einige hersteller den trend erst diese saison erkannt.
und die meisten sportläden (ich hab noch keinen intersport gesehen, der welchehat, zitat:"da gibts keinen markt für.") habens immer noch nicht gecheckt...

also wie gesagt so ne übersicht wäre schön.

freak
19.12.2005, 20:24
? bei uns hat jeder intersport twintips.
stehen halt in irgendeinem eck, und keiner kennt sich damit aus.

übersicht mit französischem text von skipass.com (http://www.skipass.com/tests06/index.php?CategoryId=19&type=ski)

ist halt net komplett... aber steht shconmal was drin. generell würd ich die finger von den marktüberflutenden billig twintips ala intersport promodel (^^), trans usw lassen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Airjumper
20.12.2005, 15:33
Eh freak soo schlecht sin die Trans sansibar gar nich!
die fahrn sich sehr gut! für vielfahrer isser nix!
aber so für "anfänger" udn mal wenn schnee udn geld da is fahrer is der saugut(und günstig!)
bloß bei der tyrolioa sl100 würd ich aufpassen! da bvrivcht gern mal das plastikteil für die bremse ab!

freak
20.12.2005, 20:37
???
bei der sl100 bricht mal gern ales ab. schon wenn man sie schief ankuckt.

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
21.12.2005, 08:40
also ich hätt da ne recht umfangreiche übersicht ;D

sind in etwa 100-120 paar twins bzw freerideski die derzeit aufm markt sind :o

windsurfer
22.12.2005, 06:39
kannst du die mal hochladen?

Zorro
22.12.2005, 17:54
kannst du mir vorher geld überweisen kann ich dir die hochladen :P

windsurfer
22.12.2005, 18:11
gibts keinen dowloadbereich mehr?
hab auch email :)
karsten(at)group54.de

Zorro
23.12.2005, 18:56
ich hab auch email-töpfe. find ich aber grad net bei dem durcheinander hier in der küche. pech für dich.
www.skiersheaven.de und dann auf das bild klicken.