PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steep



Horss
04.10.2008, 22:02
Habe mir "steep" in USA bestellt und klugerweise nicht daran gedacht, dass die amis ein anderes dvd format als wir verwenden. Mit dem notebook kann ich mir den film ansehen, würde aber gerne auch andere Medien (z.B. Fernseher) nutzen. Hat jemand einen Tip, wie man das format umwandeln kann ???

Sebba
05.10.2008, 02:28
Meinst du den Reginonalcode??

Die USA hat zwar nen anderen, aber eine solche DVD ist meistens Codefree, da überall die selben DVDs verkauft werdne

ChRoNiX
05.10.2008, 03:14
naja soweit ich weiß, verwenden die amis andere halbbilder bzw. teilweise auch garkeine....
kannst versuchen das video umzuwandeln in eine normale S-vcd oder was auch immer... mpeg.... versuchs mal mit virtual dub und lad die vorher die entsprecheneden codecs runter ;) ansonsten eben n kabel vom pc an den TV anschließen, wäre die einfachste lösung, sofern dein tv n vga-eingang hat..... haben aber alle neueren flat-screens...

Horss
05.10.2008, 21:04
die dvd hat leider einen regionalcode. da ich auf meinem notebook sonst keine dvd´s brauche, habe ich hier den Regionalcode auf USA eingestellt, danach hats dann funktioniert. Kennt jemand eine Methode um den Regionalcode auf der dvd auszutricksen ?

:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

TomyLight
05.10.2008, 21:26
Dass das illegal ist weisst du schon ?

Horss
05.10.2008, 22:07
???

Ich habe die DVD ordnungsgemäß gekauft, insofern darf ich mit dem ding doch machen was ich will.

Sebba
06.10.2008, 01:36
nein Tomy, es ist soweit nicht illegal nen Player Codefree zu schalten...solange das mit legalen Mitteln geschieht... ^^

und da du die DVD gekauft hast, darfst du (noch) so einiges damit anstellen, nur keinen "wirksamen Kopierschutz" umgehen...der Regioncode stellt aber soweit keinen "wirksamen Kopierschutz" dar, ergo darfst du dass.