PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funpark in Neuss



Seiten : [1] 2 3

Regular
29.09.2008, 12:58
Hi,

Wisst ihr wie zur Zeit der Park in Neuss aussieht? Ist der noch genauso wie bei der parkzeit? wollte dämnächst mal hin und vor allem ein bisschen Kickern:p
Grüße,

Leo

jensr
29.09.2008, 13:02
Hi,

Wisst ihr wie zur Zeit der Park in Neuss aussieht? Ist der noch genauso wie bei der parkzeit? wollte dämnächst mal hin und vor allem ein bisschen Kickern:p
Grüße,

Leo

War Samstag mal "reinschauen", bin nicht gefahren bzw. fahre sowieso kein park.

So wie ich das sehen konnte ist das parkzeit setup wieder rückgebaut. Will heissen es sieht aus wie immer. Ein paar rails (3 glaube ich) und zwei kleinere Kicker. Alles spielt sich im oberen Bereich, skiers right ab.


cu, Jens

NeusserStyler
30.09.2008, 21:37
stimmt ned ganz,
steht 2kink,straightbox,butterbox, rail,wave und mini boxen so wie kicker
ist schon ziemlich viel für die halle ;)

Regular
30.09.2008, 23:49
Hi..waren heute dort. Also gab halt die beschriebenen boxen nur leider nicht die von uns erhofften kicker:(...wir sind nich so die box-rail-profies. aber ein paar sachen warens chon ganz cool und wir hatten spaß^^. Weiß jemand wie es in Bottrop aussieht mit kickern???

tonag
01.10.2008, 13:15
Null garnix!

Fahr lieber nach Lndgf...

Blub
08.10.2008, 15:42
Also war heute da und hab maln paar Pics gemacht.

Ist nur meine Handycam...

Blub
08.10.2008, 15:45
Keine Kicker waren da.... hier noch 2 Bilder.


War heute leider sehr voll und sehr chaotisch. Kleine Kinder fuhren im Park rum und standen hintern den Boxen genau in der Landung. Nur die 4-5 Parkgänger wussten was sie taten. Ich bin froh, dass ich niemanden umgenietet hab...

Regular
08.10.2008, 18:10
gleiches bild wie vorher in der halle:( ...ich brauche einen Kicker. ein park ohne Kicker is einfach öde. Aber danke für die bilder..dann weiß ich, dass sich der trip nicht nochma lohnt

DerBerber
08.10.2008, 20:15
wieso denn kein kicker??? ahh .... das war ja dann vor der oneparkzeit besser mit einem ..... son fuck.... trotzdem danke fuer die bilder ne! zum skiden isses aber dann anscheinend doch gut...

kiro
13.10.2008, 23:28
hi! ich weiß nicht woher du kommst aber warum kommst du nicht mal nach landgraaf in die snowworld! da sind 3 kicker (2m, 4m, 8m table) und dazu noch en haufen boxen und rails. der park ist von der restlichen piste abgegrenzt und dazu noch mit eigenem lift. würde dir aber empfehlen erst ab 17:00 zufahren da vorher der lift momentan immer zu ist und man mit dem langsamen sessel fahren muss!

Bob!
15.10.2008, 21:19
jungs neuss ist eig ganz cool nur das der park sich ständig ändert ist was gewöhnungsbedürftig bin regelmäßig da weil ich ne jahreskarte habe ... am besten fährt man in der woche abends dahin oder am wochenende auch abends am besten von 18 - 23 uhr ( is am wenigsten los und nur die hallenkinder sind da , leute die fahrn können ) :) ich kann aber schon mal für diese woche sagen das die den park umbauen und der erst am wochenende wieder steht ... übrigends letzte woche stand da nen kicker ... 2 m sonst sind eig immer 2 rails , up and down , wave und ne box

DerBerber
17.10.2008, 16:31
übelst oida komm dann mahl wieder hin... wann weiß ich noch nicht^^ dann wen die neuen ski da sind^^

Regular
23.10.2008, 19:16
Hi,

Wollen am Wochenende nach neuss. Wie siehts mit kickern aus? kann man damit rechnen, dass einer steht? weil wir haben keinen bock nur über rails zu rutschen;)...
leo

DerBerber
28.10.2008, 18:29
Hi,

Wollen am Wochenende nach neuss. Wie siehts mit kickern aus? kann man damit rechnen, dass einer steht? weil wir haben keinen bock nur über rails zu rutschen;)...
leo

ich weiss das is jetzt etwas her aber

ich war am weekend da und da waren nur 3 bosen!!! ne frechheit...
hab heute angerufen und die ham gesagt das lag an frischer beschneiiung:zoff: ....
jedenfalls wollen sie im laufe der woche wieder mehr sachen dazu bauen, so dass man am samstag wieder shredden kann... werde am freitag wieder anrufen und euch bescheid sagen


EDIT: scrubs is geil...

Bob!
31.10.2008, 06:23
vorgestern stand nur die wave box und up and down

Jibber
31.10.2008, 10:57
also zum kickern braucht ihr absolut nicht nach neuss fahren. lohnt sich nur für boxen und rails.
die wollten diese woche auf jeden fall den park wieder erweitern. war montag das letzte mal dort, aber werd am wochenende fahren und dann kann ich ja mal bericht erstatten.

DerBerber
31.10.2008, 15:30
würde definitiv nicht am week fahren... einfacher grund: allerheiligen übelst viel los^^

EDIT: hab angerufen... ne kicker und 2 boxen sind da

Jibber
02.11.2008, 12:35
grad im moment steht die lange wave box, das rail und die butter box son bisschen hochkant zum bonken. kleiner kicker auch...

!nicht vergessen! 15.11. Jibsession in Neuss
http://www.allrounder.de/nc/skihalle/newsdetail/article/jibulation-vor-der-skihalle-deutsche-video-premiere/1.html

geangstarr
12.11.2008, 17:30
wie siehts denn inzwischen aus ins neuss? bzw auch in landgraaf, falls da jemand war vor kurzem?

wollten am wochenende (freitag) vll mal hin fahren... halt aber nur wenns lohnt, sind halt doch schon 2 1/2 stunden von hier!

ach noch was. kennt sich jemand mit dem feierabendverkehr in und um köln aus? da müssten wir ja in jedemfall vorbei/durch. damit wir das so in etwa zur fahrt dazurechnen könnten, danke for any info :)

Bodo
12.11.2008, 17:38
von wo kommtn ihr?

geangstarr
12.11.2008, 17:40
darmstadt bei frankfurt

Bodo
12.11.2008, 17:41
dann dürft richtung neuss kein problem sein.. und nach landgraaf müsst ihr doch nich an köln vorbei ?


edit : okay könnt auch an köln vorbei wenn ihr nur die a4 fahrn wollt..denke aber die a3 is schneller ?

DerBerber
12.11.2008, 19:57
http://www.allrounder.de/skihalle/newsdetail/article/funpark-wird-vom-13-191008-refreshed.html

immer was da steht plus eine kleine straight box und ne mini wavebox. Du kannst mal anrufen manchmal änder sie den park aufs wochenede.



landgraaf: http://landgraaf.snowworld.com/pages/content/s2/webcams_lggr.aspx

Visconti
13.11.2008, 16:54
nach neuss würd ich im moment nicht fahren, die haben vor gut 2 wochen alles was von der parkzeit noch stand abgebaut, du bist also etwas zu spät...viel mehr als 2 boxen werden nicht stehen, von nem kicker mal ganz abgesehen
. in landgraaf steht ja immer was.....mit dem verkehr kann ich dir nich tsagen weil ich nicht weiß von wo du kommst.

Jibber
14.11.2008, 10:32
neuss ist ok, aber nicht wenn man so weit fahren muss. das lohnt nicht.
landgraaf soll immer mies geshapet sein...oder halt garnicht.

DerBerber
20.11.2008, 13:22
geile nachrichten für alle nrw-dudes:

Die Jever SKihalle in Neuss wird ausgebaut!! Anfang 2009 startet das Projekt und soll bis 2010/spätestens2011 fertig gestellt werden! die Halle wird doppelt so breit sowie doppelt so lang. Zudem wird es einen großen Park geben, ähnlich dem in Landgraaf! Ist auch von intern bestätigt, hab schon bei verschiedenen nachgefragt. Das is so geil, ich freu mich schon voll drauf-.

k1l
20.11.2008, 13:54
also der park in neuss ist auch unter aller sau. da stand vor 2 wochen nur eine lange box und die butterbox. und sauber geshapet is da auch nix.

da lohnt es sich eher nach landgraaf, weil da auf jedenfall deutlich mehr steht. und man auch längere runs hat, weil die halle einfach 3mal so lang ist wie neuss.

und zum feierabend verkehr an köln vorbei zu müssen, egal ob A1 oder A3/4 (ja auch die A3 geht an köln vorbei) ist nie ein geschenk. alle die in nrw staunachrichten hören und mit dem auto fahren wissen was ich meine.


das neuss ausgebut werden soll finde ich sehr gut. mit 300m ist die halle ja echt nicht wirklich lang. wenn die dann noch nen richtigen funpark reinbauen wäre das noch viel besser :)

tonag
20.11.2008, 14:06
geile nachrichten für alle nrw-dudes:

Die Jever SKihalle in Neuss wird ausgebaut!! Anfang 2009 startet das Projekt und soll bis 2010/spätestens2011 fertig gestellt werden! die Halle wird doppelt so breit sowie doppelt so lang. Zudem wird es einen großen Park geben, ähnlich dem in Landgraaf! Ist auch von intern bestätigt, hab schon bei verschiedenen nachgefragt. Das is so geil, ich freu mich schon voll drauf-.

Gibt es da auch was offizielles?
Mit doppelt so lang hört sich es irgentwie ein wenig unglaubwürdig an...

Danke!

Bodo
20.11.2008, 14:09
wie soll das klappen ? meiner erinnerung nach is die doch schon oben aufm hügel..

Bob!
20.11.2008, 16:08
also erstmal zu den wenigen schachen .... in der woche steht mehr am wochenende eig kaum was wegen dem ganzen ski betrieb ... also kicker zb. stehn nur in der woche

das mit der erweiterung hab ich auch schon gehört die wollen außenrum baunen und die dann wenn die fertig is von innen aufmachen ich hoffe mal das das auch so wird ;)

DerBerber
20.11.2008, 16:10
also erstmal zu den wenigen schachen .... in der woche steht mehr am wochenende eig kaum was wegen dem ganzen ski betrieb ... also kicker zb. stehn nur in der woche

das mit der erweiterung hab ich auch schon gehört die wollen außenrum baunen und die dann wenn die fertig is von innen aufmachen ich hoffe mal das das auch so wird ;)

jap

@torge: also ich hab nicht mit den hohen tieren geredet, aber mit dem shaper in der halle den leuten am ticktenachzahlungschalter und an der kasse sowie im shop. Alle haben mir dasselbe gesagt.

ach ja EDIT: wieso ist das unglaubwürdig? bottrops halle is doch auch doppelt so lang oder?

DerBerber
20.11.2008, 16:15
ach ja und noch was total bescheuertes: Es wird ebenfalls ein Sporthotel mit 4 sternen daneben gebaut^^... grund: soll für spitzensportler unterkunft bieten die dort dann angeblich "trainieren" werden. kann ich mir aber nicht als lohnend vorstellen... jedenfalls freu ich mich auf nen dauerhaft großen park

tonag
20.11.2008, 16:20
Bottrop und Landgraaf sind was andres, die sind auf einem Berg gebaut. Wie wollen sie die halle den verdoppeln ?! die könn doch nciht einfach immer weiter nach oben bauen..

Naja wenn du meins, ich warte lieber auf was offiziellles..

DerBerber
20.11.2008, 17:10
ja das stimmt schon, aber die werden sich schon was einfallen lassen haben.

ChRoNiX
20.11.2008, 17:32
landgraaf steht eigentlich immer was, paar rails und n 3 kicker waren bisher immer aufgebaut als ich dort war

Jibber
20.11.2008, 17:58
also doppel so lang udn doppelt so breit und doppelt so toll ist nun wirklich übertrieben.
das projekt steht schon seit einem jahr und das die halle ausgebaut wird ist fix und ein hotel kommt dazu. das ist auch fix. aber doppelt so groß wird sie garantiert nicht.
und zum park...ist doch klaaa das der park im winter nicht so groß ist. das nimmt platz von der piste weg und somit auhc einnahmen.

DerBerber
20.11.2008, 19:42
http://www.allrounder.de/index.php?id=773&img=43&mes=

bis du das jibber ;-)?

Jibber
20.11.2008, 19:59
ne ich bin das http://hotlink.myspacecdn.com/images02/30/37a0d66d08ea409784536474b46614ee/m.jpg
warst du auch bei der jibulation?

DerBerber
20.11.2008, 20:22
nö aber ich dachte du könntest das evtl sein... dachte da wären nur snowboarder erwünscht^^

Bob!
22.11.2008, 12:24
also war gestern einmal wieder da :) :) war aber ziemlich voll und gibt schlechte nachrichten da ja jez die hauptsession anfängt wird der park ziemlich klein und wir haben mit dem typen gesprochen der sich um den park kümmert und gefragt wann mal wieder nen "größerer" kicker hinkommt der meinte in den osterferien

noch was auf der seite steht ja was alles steht ^^ is aber auch nich richtig stand gestern was mehr als auf der seite angegeben ...

ne straight rail , mini box , kinked box ( ^^ die nennen die auch schon up and down obwohls keine is ohne sinn ) und ne butter box ;) da kann man gut drüber springen optimal für 360er ;)

lg

Bob!
06.12.2008, 13:05
So ich hab wieder nen paar Insider Infos wegen dem Fun Park!!!

Zur Zeit steht ja im park nur ne mini box , ne straight rail , kinked und ne butterbox
diesen Monat wird sich da nich mehr viel dran ändern dh. das der park jez in der hauptsession nicht größer wird aber die Obstacles werden sich schon nen bisschen ändert. Im frühjahr soll das schon ganz anders aussehn da heisst es dann wieder größer und besser :)

Jibber
07.12.2008, 16:10
kommt jetzt bald noch mal alles raus für den laanglauf in düsseldorf?

Bob!
08.12.2008, 16:09
hmm glaub ich weniger kann aber gerne mal fragen

DerBerber
08.12.2008, 19:25
hmm glaub ich weniger kann aber gerne mal fragen

biss da jedes wee oder was^^? ich will ne jahreskarte!! aber is so teuer-.-

wie wird der park denn so in der woche nach neujahr aussehen? will da nämmlich npaar mal hin....

greeze

Bob!
09.12.2008, 20:47
^^ ja meistens am wee aber im mom is echt zu voll ... wir fahrn dann meistens so von 18 - 23 uhr und sonst in der woche eig jeden oder alle 2 tage für nen paar stunden da is dann kaum los ( ^^ wohn 10 min mim auto von der halle )

jahreskarte geht eig also ich zahl bis april noch 47 euro dann 60 euro im monat aber die hat man mit 4 - 5 mal fahrn raus das geht ja ziemlich schnell ... hab ne liste ich oft ich geh ( ego statistik dezember hat schon 5 striche )

zum park nach neujahr ^^ die haben selber noch keine ahnung nur das der park wenn die hauptsession vorbei is größer wird

greetz

***UPDATE***

Ab Montag steht der Park nicht wegen dem Skilanglauf in Düsseldorf

DerBerber
12.12.2008, 15:56
und danach? also anfang januar?

Bob!
12.12.2008, 16:42
Die Skihalle hatte ja schon gesagt sich mehr für den Park zu interessiern und den zu fördern also nach meiner Info soll Ende der Winterferien wieder nen größerer Park stehn werd euch aber noch über weiteres infomieren kann heute abend aber nochmal fragen

lg

DerBerber
02.01.2009, 22:53
so mir wurde heute am telefon gesagt das der park ab mitte januar wieder steht und zwar mit kicker boxn und rails.

Bob!
07.01.2009, 20:52
Grützi miteinander

ich hab gehört ^^ der soll dieses wochenende wieder kommen dh. erst frühstens nächste woche und ich habe gehört das jez schon nen A frame steht ich werds mir am wochenende erstmal angucken

lg

DerBerber
08.01.2009, 16:22
so auch wieder grade telefoniert^^. also: sie planen den angeblich komplett neu (jaa klar). jedenfalls werden es mehr obstacles sein. die frau am telefon meinte aber, das er Hoffentlich(!) nächstes wochenende steht. ich werde wol für "nur" ne aframe da nicht hinfahren aber du könntest ja hier schreiben wies aussieht blubb?!? danke schonmal

greeze

Bob!
20.01.2009, 20:31
Jungs Gute Neuigkeiten Donnerstag soll der Park wieder stehn :) ich werde mir das natürlich angucken und auch Fotos machen ;) wenn wirklich viel und was gutes steht würd ich mich freun wenn ich dann mal mit euch nen bisschen jibbn könnte weil sind kaum Freeskier da ( nen kumpel der fährt liegt im krankenhaus armgelenkt kaputt weil der 1 tag mit nem boarder kollegen getauscht hat , welcher ski fahrer macht das freiwillig???)

lg

DerBerber
20.01.2009, 21:28
Jungs Gute Neuigkeiten Donnerstag soll der Park wieder stehn :) ich werde mir das natürlich angucken und auch Fotos machen ;) wenn wirklich viel und was gutes steht würd ich mich freun wenn ich dann mal mit euch nen bisschen jibbn könnte weil sind kaum Freeskier da ( nen kumpel der fährt liegt im krankenhaus armgelenkt kaputt weil der 1 tag mit nem boarder kollegen getauscht hat , welcher ski fahrer macht das freiwillig???)

lg

danke sehr! hoffe das stimmt auch

Bob!
21.01.2009, 15:18
Der Park steht :) :) bin grad wie nen doof vonner arbeit nach hause mach mich jez rdy und gucks mir an :-D hab was von der butter box und ner wave gehört


so ...

also ich bin jez nich so vom hocker gefallen ... wave steht die minis und die butter box

die anfahrt von der wave könnte noch nen meter vor die wave und die butter box kann man schon eig als kicker nutzen die mini boxen sind komisch aufgestellt nebeneinander auf nem table ist eig ganz cool zu fahrn man kann auch die anfahrten als kicker nutzen hoffe morgen kommt noch mehr rein

k1l
21.01.2009, 22:24
also so 3 mini boxen (rainbow, normale und die butter) standen auch letztes jahr die meiste zeit.
vor weihnachten stand so ne längere transfer box.

denke mal die lassen den park immer recht easy, damit nicht alle 5min. der krankenwagen kommen muss.

Bob!
26.01.2009, 06:22
glaub ich nich im sommer steht immer nen cooles setup wegen contest und so im mom haben die zu wenig schnee dienstag oder donnerstag soll die double kinked rein hoffe das das nen straight down straight ding wird :-D sonst das andere nehm ich auch :-P

tonag
26.01.2009, 19:18
Bist duu eigentlich beim RideTheStairway?

Bob!
28.01.2009, 19:36
meinst du jez mich ? wenn ja ... ne du denn ??? ich wollte zum chillanddestroy contest in winterberg nur ich weiss noch nich ob ich mitfahrn soll :-D bin ja eher noch der rookie

@ zum funpark inna halle :-D es steht ja im mom die wave die butter und die mini straight seit heute auch ein mini kicker :-D bzw. das is die anfahrt von der double kinked die donnerstag reinkommen soll ( wir haben uns die double kinked als straight down straight gewünscht um umspringen zu üben und nich so extrem speed aufzubaun ) ^^ ich lass mich mal überraschen

lg

Blub
28.01.2009, 19:46
war heute auch da, aber nur um meine ski abzuholen. hab auch mal von unten reingeschaut und mich traf fast der schlag als ich diesen kicker sah :D

naja schade, dass sie so einen nicht in was größer auch noch reinbaun.

steht die wave ganz rechts am schlepplift? sah von unten etwas komisch aus.

vielleicht schau ich am samstag mal rein (falls der freitag net zu arg wird ;))

DerBerber
28.01.2009, 20:12
also samstag bin ich den ganzen tag da... wie groß is den der kicker? geht da was anderes als straight ^^?

Blub
28.01.2009, 20:15
bob hat ja gesagt, dass da die kinked hinter kommt. also denk ich bis samstag wird die drin sein.

ich konnte die größe schlecht beurteilen. nen 360 würd schon gehn, wenn mans kann :D (also bei mir eher net ^^)

Bob!
31.01.2009, 01:46
mal so nebenbei nächsten monat ( 6 + 7.3.09 ) findet ein parkzeit contest in der Neusser Halle statt mehr Infos dazu http://www.allrounder.de/skihalle/newsdetail/article/06-070309-one-big-parkzeit-contest.html

:) lg

kaunertalfreak
02.02.2009, 12:36
vor allem würde mich interessieren ob die landefläche hinter dem kicker steil genug ist. in der halle stelle ich mir das etwas problematisch vor... schießt mal fotos wenn ihr fahrt jungs....

kaunertalfreak
09.03.2009, 10:29
wer kann was zum derzeitigen set-up sagen? ist noch was stehen geblieben von der one big parkzeit? wollte nämlich nächstes we wahrscheinlich fahren. danke im voraus...

Bob!
17.03.2009, 19:52
es steht nen rail ziemlich flat , wave nen kleiner kicker geht aber schon besser als nix, double kinked , butter die wollten noch ne mini straight rein baun aber keine ahnung

Bob!
23.03.2009, 05:13
mittwoch soll was neues rein ;) wave raus ... straight rein ( oder nebeneinander ) double kinked raus ...A frame rein und eine Jib tonne :)

ich glaubs erst wenn ichs seh

kaunertalfreak
23.03.2009, 09:41
wann siehst du's denn? werd wohl am don nochmal da sein... wichtig ist vor allem dass der kicker stehen bleibt!

skiout
26.04.2009, 16:03
was gibts neues aus neuss? wie sieht der park aus?

kaunertalfreak
27.04.2009, 07:16
weiß nicht wie's im moment da aussieht. war vor 2wochen oder so das letzte mal und seitdem wird sich bestimmt was geändert haben. ruf am besten einfach mal kurz in der halle an, die können dir meistens auskunft geben...

achja, und tritt doch mal der gruppe "skihallen connection neuss" bei... ist zwar noch etwas tot, aber wenn man die gruppe mal wirklich aktivieren würde und jeder kurz über das set-up vom letzten besuch schreiben würde, wäre das vl. ganz hilfreich.....

peace

skiout
11.05.2009, 16:05
wasn des fürn kicker der auf der seite erwähnt wird? ich hoff dass es nich son kleines schneehäufchen wie vor nem jahr is...da konnt man ausm stand weiter springen ( http://www.allrounder.de/news-und-termine/article/neue-box-im-one-big-park-salzburgerland.html )

DerBerber
11.05.2009, 19:57
wasn des fürn kicker der auf der seite erwähnt wird? ich hoff dass es nich son kleines schneehäufchen wie vor nem jahr is...da konnt man ausm stand weiter springen ( http://www.allrounder.de/news-und-termine/article/neue-box-im-one-big-park-salzburgerland.html )

da kommt jetzt am samstagnacht angeblich n neuere "großer" rein... der andere war ok für 5er wenn du gut bist. denke über den neuen müsste dann ne menge gehen...

kaunertalfreak
13.05.2009, 13:53
@derberber: biste am we da? Mach mal ein bild von dem neuen kicker wenn du das naechste mal da bist. Vl schaffe ich es wines der folgenden we mal.

Bob!
13.05.2009, 14:41
ich bin beim shapen am samstag nacht dabei mach dir bilder :)

Bob!
17.05.2009, 04:06
komm grad vom shapen ...

jib tonne steht
rail leicht down ( 30 % )
Butterbox
Straight
A Frame ziemlich hoch
mini boxen
kicker ( sind wir nich fertig geworden ) is nen guter 7-9er

tonag
17.05.2009, 04:11
7-9er eh nicht!

Bob!
17.05.2009, 10:27
der table is gute 6 meter lang

DerBerber
17.05.2009, 10:33
komm grad vom shapen ...

jib tonne steht
rail leicht down ( 30 % )
Butterbox
Straight
A Frame ziemlich hoch
mini boxen
kicker ( sind wir nich fertig geworden ) is nen guter 7-9er

daniel bisse sicher das das rail 30prozent is ^^?

Jibber
17.05.2009, 10:50
der table is gute 6 meter lang

mit ner landung von 3 meter länge. hurra neuss!!!

DerBerber
17.05.2009, 10:56
der table is gute 6 meter lang

mit ner landung von 3 meter länge. hurra neuss!!!

besser als davor auf jeden fall

tonag
17.05.2009, 11:55
Fotos?

Patrick584
17.05.2009, 12:46
Fotos?

würden mich auch interessieren

skiout
17.05.2009, 17:00
bis wann steht der kicker? also wann wird der fertig gemacht

kaunertalfreak
17.05.2009, 17:19
ein foto sagt mehr als tausend worte... :p

DerBerber
17.05.2009, 18:26
bis wann steht der kicker? also wann wird der fertig gemacht


öhm daniel (bob! heißt er hier glaub ich) war heute ma drauf 15minuten dann haben die nochma geshaped und jetzt isser glaube ich wieder auf... also ab jetzt immer^^

Blub
17.05.2009, 21:43
Ich denk du meinst Bob!. Blub bin ich :D

DerBerber
17.05.2009, 22:42
Ich denk du meinst Bob!. Blub bin ich :D

ups sorry ja^^

Jibber
11.06.2009, 11:54
wie siehts aus in neuss? lohnt es sich für den contest zu kommen?

denestyl
11.06.2009, 12:26
wenn einer von euch die tage mal dort sein sollte .. würde gern mal paar aktuelle bilder sehen weil es reizt schon mal hinzufahren aber weiss nicht ob es sich lohnt

DerBerber
11.06.2009, 13:18
wenn einer von euch die tage mal dort sein sollte .. würde gern mal paar aktuelle bilder sehen weil es reizt schon mal hinzufahren aber weiss nicht ob es sich lohnt

ich mach am sonntag mal bilder... vorher kann ich nich wegen der schulter. Es stehen: Kicker, rail, ab sonntag ein weiteres langes rundes rail, straight box, rainbow box, butter box, jibtonne, und dann entweder wavebox, aframe, oder ne weitere hoch eingegrabene straight

curved box hab ich vergessen

Joerga
11.06.2009, 19:50
Bispingen lohnt sich auf jeden Fall, falls es nicht zu weit ist ;).

kaunertalfreak
17.06.2009, 17:02
@derberber: was ist aus den bildern geworden?

Blub
17.06.2009, 21:47
Ich war heute mit ihm drinne. Es steht: Ne Rail ( ca. 3-4m, leicht down), Butterbox, Triple kinked Box (flat,down,flat,down ->krumm eingebaut, man rutscht dauernd nach rechts runter), Curved Box, hohe Straight mit recht großem Gap (DerBerber kann von einem netten Bail berichten...), kleine C-Box und kleine Straight.

Im Moment lohnt es sich NICHT, wenn man keine Dauerkarte hat. Mal den Contest am 27. abwarten...

so long...

Jibber
18.06.2009, 09:30
is des jetzt n neues rail oder immer noch des vom letzten jahr?
bringt doch mal bitte in erfahrung wie das set up fürn contest wird....muss den flug balt buchen

kaunertalfreak
18.06.2009, 09:51
...also gar kein kicker im moment?? :rolleyes:

Jibber
18.06.2009, 10:41
http://www.sponsoree.com/files/u0000005987/i_0000165916.jpg?1243156646
wie alt is des denn?

kaunertalfreak
18.06.2009, 11:39
solche großen kicker stellen die nur zu den events hin... also nicht aktuell.

Jibber
18.06.2009, 12:01
doch. muss in den letzten paar wochen gewesen sein.

Blub
18.06.2009, 12:28
Der Kicker stand um Vatertag rum. Da hat die Halle es zugelassen, dass ein paar Leute mitshapen durften. Der Kicker war recht groß wie man sieht. Nur die Landung war viel zu kurz.

Es steht noch immer das Rail vom letzten Jahr. Also kein Rohr.

Zum Contest soll im unteren Bereich der Halle noch ein Kicker stehen und es soll noch ein neues Rail geben. Die triple kinked soll nochmal überarbeitet werden. Mehr weiß ich auch nicht.

DerBerber
18.06.2009, 17:06
doch. muss in den letzten paar wochen gewesen sein.

ja ich war da dabei, das is rene... du kennst den doch? frag den doch, naja...das bild is 3 wochen alt... der kicker war trotzdem schwul und klein... für den contest wird wahrscheinlich stehen: kicker, das neue rail das erst mittwoch reinkommt(100pro), triplekinkedbox die is eig saugeil, dann straight, butter, normales altes rail, evtl wave, und keine ahnung was sonst noch... bilder bin ich zu faul sorry aber ich bekomm grade pics vom fahren da stell ich mal 1-2 rein... samse gitbs 100 pro pics die kommen hier auch rein...

Jibber
18.06.2009, 17:29
mach dir kein stress und danke für die infos. ja rene kenn ich, aber verpeils immer mal danach zu fragen.
schmeißt die skihalle den contest wieder selbst oder kommt wer von schneestern zur hilfe?

DerBerber
18.06.2009, 17:32
mach dir kein stress und danke für die infos. ja rene kenn ich, aber verpeils immer mal danach zu fragen.
schmeißt die skihalle den contest wieder selbst oder kommt wer von schneestern zur hilfe?

es is zum heulen hier... die machen das selber... und die könnens einfach nich :(:( beschwerden und gespräche, freundliche aufforderung, anregungen bringt alles nichts... wird würdens ja selber machen aber dürfen wa ja nich....

Jibber
18.06.2009, 19:24
das alte lied...

skiout
19.06.2009, 17:15
warum ist es da eigentlich jedem erlaubt die boxen auf und zu zumachen? wir warn gestern da und um 4 hat sich ein snowboarder gesagt "nöö ich mach mal die boxen zu" und hat sie mit so netzen gesperrt....30 min später kommt ein 12 jähriger mit racer outfit und macht sie wieder auf und keiner macht was dagegen. (den snowboarder hats auch nich interessiert...)

denestyl
19.07.2009, 15:17
war jemand von euch in den letzten tagen mal in der halle ? weil wir sind grad am überlgen ob es sich lohnen würde mal hochzufahren.
paar boxen und rails sind ja drin wie hier schon erwähnt wurde .. wie schauts denn da so mit kickern aus ?

gruß

jurey
19.07.2009, 18:10
ich war am mittwoch vor ner woche dort, hat sich schon gelohnt war aber jetzt nicht der wahnsinn find ich, geh lieber nach landgraaf, n kumpel wohnt da in der nähe, der meinte der park wurde komplett erneuert! in neuss stand ein kicker ca. 5meter denk ich und sonst: 2x kleines downrail einmal rohr und einmal flachstahl, dann curved, 4meter straight und zwei so blaue kinderboxen.

Blackhawk
19.07.2009, 18:25
Landgraaf war ich gestern....hat jetzt nen 12m Kicker....an Rails ist ne kleine Box, Up-Down und noch nen paar andere Sachen da...

Blub
19.07.2009, 18:42
die lange straight in neuss hat ein wenig mehr als 4m. meiner meinung nach eher gegen 8m. sonst stimmt alles soweit.

denestyl
19.07.2009, 21:29
Landgraaf war ich gestern....hat jetzt nen 12m Kicker....an Rails ist ne kleine Box, Up-Down und noch nen paar andere Sachen da...

was gibts da noch so an kickern auser dem 12m ?

Blackhawk
19.07.2009, 22:30
nen 1-2m Kicker...irgendwas dazwischen.

War aber auch in Neuss und hab mir neue Sohlen machen lassen....der Park dort hatte glaub ich mehr Rails und Boxen aber nur einen kleinen Kicker (hab nur durch die Scheibe in die Halle geguckt)

Jibber
22.07.2009, 10:39
neuss hat nie große und spassige kicker...

HokeyPokey
27.07.2009, 20:01
Kann mir jemand nen aktuellen Bericht über das Setup dort geben? Ich hatte vor dort diese Woche mal vorbeizufahren;)
Oder ist davon auszugehen, dass die das Setup eher wenig verändern und alles so ist, wie unten schon beschrieben ?

kaunertalfreak
30.07.2009, 16:08
http://www.allrounder.de/news-und-termine/article/funpark-reshaping-ihr-bestimmt-was-im-funpark-steht.html

Bob!
30.07.2009, 16:31
bin morgen nacht beim shape dabei schreib dann welches setup steht

Blub
30.07.2009, 18:01
ja geil und ich sitz hier mit ner kaputten schulter :D

Jibber
31.07.2009, 09:59
na das kann ja ein chaos geben

Bob!
01.08.2009, 01:46
Kink
elefent
butterbox
downrail
kicker

;)

Boerdy
01.08.2009, 09:32
Wie groß ist denn der Kicker ?
Ich werde wahrscheinlich diese Woche auch mal da sein.

Jibber
01.08.2009, 10:16
und wie lang bleibt das drin? bin ende august wieder auf einem heimaturlaub...und wenn n paar sachen in der halle stehen würd ich meine ski mit nehmen

Regular
03.08.2009, 21:43
kann man jetzt dauerhaft mit dem kicker rechnen oder ist das nur eine kurze erscheinung im neusser hallendunst

DerBerber
03.08.2009, 23:41
Wie groß ist denn der Kicker ?
Ich werde wahrscheinlich diese Woche auch mal da sein.

naja im vergleich zu den bergen mini. aber 7er ging heute drüber. wenn man gut spinnen kann dann 9er auch.

Sabilee :)
07.08.2009, 10:48
Bleibt der Park jetzt so die nächsten 4 wochen ?weil i au mal vorbei schauen wollte..

DerBerber
07.08.2009, 17:51
Bleibt der Park jetzt so die nächsten 4 wochen ?weil i au mal vorbei schauen wollte..

denk schon...

Blub
07.08.2009, 18:19
Grad gesehen http://twitter.com/onebigparkneuss

für alle interessierten...

Sabilee :)
07.08.2009, 18:59
Oke,dankeschööön...

Bob!
08.08.2009, 18:20
ja bleibt erstmal ... die mini boxen kommen noch rein und butter nach oben versuchen ausserdem noch nen rail vom langen schleppen zur klärn das wir das noch in den park mit einbeziehen ... kicker wird immer kleiner haben den und nen paar anfahrten heute gereshapet

Sabilee :)
08.08.2009, 19:13
Ah okeee,coool :)

Regular
13.08.2009, 12:40
kann man morgen sicher mit einem offenen KICKER?? rechenen? Das wäre nicht schlecht.

fabse
13.08.2009, 12:42
Ruf doch einfach mal an, vielleicht bist du danach einen Schritt weiter ;)

Jibber
13.08.2009, 16:10
ach da kann einem das doch niemand sagen

DerBerber
13.08.2009, 18:39
kann man morgen sicher mit einem offenen KICKER?? rechenen? Das wäre nicht schlecht.

ja aber der kicker is trotzdem scheisse... kom trotzdem morgen sind viele freeskier da.

Regular
15.08.2009, 08:19
ja aber der kicker is trotzdem scheisse... kom trotzdem morgen sind viele freeskier da.

mist, wir schaffen es erst heute dahin...:(

skiout
27.08.2009, 18:54
kann der kicker noch was?

freeski-4-life
27.08.2009, 19:51
wie siehts mitm setup zur ziet aus?

Phil92
27.08.2009, 20:09
kann der kicker noch was?

mit den blauen pillen steht er wie ne 1 :D

Bob!
27.08.2009, 20:09
kicker kann noch was :-P

down handrail
elephant box
straight rail
up and down ( eher schon kinked )
Butterbox

naja wir werden die anfahrten die tage neu machen von der kinked und der elephant ( freitag nacht bzw. abends )

sonst macht fun ;)

Jibber
31.08.2009, 21:13
klingt ja gut....ich komm in der nächsten woche mal rum

Sabilee :)
02.09.2009, 22:20
Ich wollt eigentlich in ner woche mal kommen..aber irgendwie bin i mir grad sehr unsicher weil alle sagen dass es sich nich lohnt...

Jibber
03.09.2009, 10:48
wenn du extra aus kempten dafür hoch fährst lohnt es auch net.
ich bin heut da, dann sag ich dir ob es sich für fellhorn und nesselwang verwöhnte lohnt dort hin zu fahren ;)

denestyl
03.09.2009, 13:40
na da bin ich mal gespannt :) weil bin auch hart am überlegen!!

volcom
03.09.2009, 14:18
also ich bin diesen sommer aus m allgäu hochgefahren um in die halle zu gehn!!! Neuss taugt schon wenn man gerne boxen fährt!die gehn echt ganz gut!! aber wenn man kicker springen will lohnt es sich auf keinen fall da hin zu fahren!!!! wir ham damalas noch ein tag in landgaaf gemacht, aber des lohnt sich unter keinen umständen!! der big air bag is aber jetzt ehh weg!!

also wenn ihr des geld übrig habt und nicht mehr die zeit habt einen monat zu warten bis tux wieder aufmacht und zwei wochen später kaunertal, dann fahrt nach neuss!!

skiout
03.09.2009, 15:15
is da sonntags viel los?

DerBerber
03.09.2009, 17:00
is da sonntags viel los?

nö.

Blub
03.09.2009, 18:57
Im sommer ist da fast nie was los.

Bin mit dem Berber schon in der Woche fast allein da gewesen um 9-10 abends...(noch ein boarder war da...)

Patrick584
03.09.2009, 21:18
bin samstag abend da, sonst noch wer?

Blub
04.09.2009, 01:02
Ich würd gern....Arzt hat aber was dagegen. Muss wohl nach bis Anfang Oktober warten...

Bob!
04.09.2009, 15:29
willkommen im club der krüüppel :-P kann auch erst wieder in 2 wochen

DerBerber
04.09.2009, 15:36
bin samstag abend da, sonst noch wer?

jau ich und n homie und wahrscheinlich noch david.

DerBerber
05.09.2009, 19:21
absturz.... elefant und kinked und ein schneehügel und die butter... ham wegen irgendwelche eisproblemem vorgesternnacht fast alles raus ...

skiout
06.09.2009, 11:19
w00t ich hoff des kommt bis mittwoch wieder rein, da wollten wir hin

DerBerber
06.09.2009, 22:35
w00t ich hoff des kommt bis mittwoch wieder rein, da wollten wir hin

ne du fahr mal nach bispingen... tu tmir echt leid vor 1,2 wochen wars echt geil aber jetzt... :bang:

skiout
07.09.2009, 01:41
was stehtn noch bzw was geht bis mittwoch noch? (bispingen is halt 5 stunden weg....ohne stau)

LocoRoco
07.09.2009, 09:10
Wie sieht es denn in den anderen Skihallen (Bottrop, Neuss, Bispingen, Wittenburg, etc..) mit einem Setup der Funparks aus..? Wär cool wenn einer da was wüsste..! Vielen Dank..!

Blackhawk
07.09.2009, 12:08
also Landgraaf kann ich dir sagen....ist ja nicht so weit von Neuss.
Stand: Letzte Woche Montag....sieht auf Webcam aber noch genauso aus.
Kicker: 2-3m, 6m und ca. 8-10m
straight box, straight down box, up-down Bbox, kleines rainbow, straight rail, straight down rail, kinked sowie double kinked.

Teppichmann
07.09.2009, 13:36
Bottrop hat garkeinen Park zur Zeit (August 2009 ) nur bissl Piste aber jetzt im Sommer scheiß Schnee da zu eisig oder Wasser auf der Piste.
Die Wärme macht der Halle im Sommer ganz schön zu schaffen


Bezüglich Neuss. Kann ich auch als Anfänger kommen und mir evtl mal nen paar Tipps holen von Leuten die schon länger Park / Freeski fahren ?
Hab nen Parkski hier stehen muss nur noch ne Bindung drauf =)

Bob!
07.09.2009, 15:46
weiss nich ob sich das jez bald lohnt zu kommen , kla geben dir die locals tipps ;)

Am 12.09. wird der Park wegen einer Veranstalltung(14.09) ausgebaut in der Woche darauf wieder eingebaut allerdings das Winter Setup.

(quelle : twitter )
http://twitter.com/onebigparkneuss

Wintersetup:

Kicker,Straigtrail,Straightbox,Butterbox und 2 miniboxen ( rainbow und straight )

Blub
07.09.2009, 15:48
winter setup heißt weniger zeug drinnen denke ich mal?

super...grad wenn ich den rest meiner dauerkarte nutzen kann kommt alles wieder raus. so ne verletzung kommt immer zur falschen zeit ;)

tonag
07.09.2009, 16:52
Bispingen aktuell:
http://www.youtube.com/watch?v=09SwU0YJfEU

Bob!
07.09.2009, 21:25
is nice habs mir vorhin schon angeguckt :-P nur mir fehlen da deine rail und boxen skillz :-D das urban rail vid. ist eh das geilste


aja bispingen hat mal wieder den übelsten shape :) :) :) schneestern halt :-P davon ist neuss meilen entfernt ...

LocoRoco
07.09.2009, 21:37
sehr nice.. danke für die beiträge..!

Jibber
07.09.2009, 21:57
aja bispingen hat mal wieder den übelsten shape :) :) :) schneestern halt :-P


qparks oder?

Sabilee :)
15.09.2009, 12:04
wow..sehr sickes video :)

tonag
15.09.2009, 13:35
aja bispingen hat mal wieder den übelsten shape :) :) :) schneestern halt :-P


qparks oder?
ja qparks.

hatte iwie nicht so wirklich lust auf rails an dem tag. war sonntag. abend davor dementsprechend.:D

Gewitter
23.09.2009, 15:19
Bottrop hat garkeinen Park zur Zeit (August 2009 ) nur bissl Piste aber jetzt im Sommer scheiß Schnee da zu eisig oder Wasser auf der Piste.
Die Wärme macht der Halle im Sommer ganz schön zu schaffen


Bezüglich Neuss. Kann ich auch als Anfänger kommen und mir evtl mal nen paar Tipps holen von Leuten die schon länger Park / Freeski fahren ?
Hab nen Parkski hier stehen muss nur noch ne Bindung drauf =)

Bottrop hat jetzt eine rainbow rail und zwei kleinere Kicker ;-)

Bob!
24.09.2009, 17:15
anspruchsvoller als neuss :-D

DerBerber
24.09.2009, 19:23
wir haben in neuss ja jetzt ein "kinked rail" ^^ die beiden einzelrails wurden nacheinander gestellt und jetzt haben wir n kleines gap dazwischen ;-)

Dewais
27.09.2009, 18:54
wir haben in neuss ja jetzt ein "kinked rail" ^^ die beiden einzelrails wurden nacheinander gestellt und jetzt haben wir n kleines gap dazwischen ;-)

Update :D Das kinked rail ist wieder weg.

Jetzt steht nur noch das vordere - das Gute ist dass man 270out üben kann, da man immer noch die "Abfahrt" hat wo vorher das zweite Rail stand.

DerBerber
27.09.2009, 21:14
wir haben in neuss ja jetzt ein "kinked rail" ^^ die beiden einzelrails wurden nacheinander gestellt und jetzt haben wir n kleines gap dazwischen ;-)

Update :D Das kinked rail ist wieder weg.

Jetzt steht nur noch das vordere - das Gute ist dass man 270out üben kann, da man immer noch die "Abfahrt" hat wo vorher das zweite Rail stand.

jo ich weiss. hab ich gestern unnaty bs 450out geübt. geht aber nicht gut haha!

Dewais
27.09.2009, 21:30
Ich kann kein 270 out, aber ich werds beim nächsten mal versuchen :D

Bob!
02.10.2009, 14:21
so ... park is fürs wochenende raus wegen so ner "sonderveranstalltung" ab dem 4.10. soll der wieder stehn

Blub
02.10.2009, 15:08
Also am Sonntag ist er wieder drin?
Wollte nach 3 Monaten Verletzungspause am Sonntag mal wieder fahren :(

DerBerber
02.10.2009, 17:45
am sonntag isd er doch wieder drin odeR? stefan meinte die hätten ne skilehrerfortbildung und deswegn müsste am sonntag auch n kickerchen stehen damit die da üben können... strecksprung warhscheinlich....

Dewais
02.10.2009, 20:03
Jo die haben da heute wieder ausgebildet. Ein Kicker war geil! Im mom steht Straightrail und 6m Straightbox

Dewais
08.10.2009, 16:49
Ab morgen soll wieder ein Kicker stehen - laut Twitter

Blub
08.10.2009, 23:10
ist morgen nachmittag/abend wer in neuss?
oder auch samstag nachmittag/abend?

Bob!
09.10.2009, 05:03
morgen abend :) :) mal schaun wenn samstag dann eh erst ab 12 uhr oder so :-P

Dewais
09.10.2009, 06:31
Ich bin heute da ab 13Uhr

Blub
09.10.2009, 10:43
könnt ihr euch nicht auf einen tag einigen ;)
naja samstag bin ich wohl auf jeden fall da. denke auch wieder mit kamera...

dewais falls wir uns heute nicht in der halle sehen berichte mal was so steht...dienstag haben sie ja die ganzen kleinen boxen rausgeholt...

Dewais
09.10.2009, 10:46
Auf der Webcam kann ich in einen Lichtschatten den Kicker interpretieren :D Aber sicher bin ich nicht.
Ich fahr in 15Min los, ich schreib übern Ipod gleich eben rein was steht, vllt kommt dann noch jemand heut.

DerBerber
09.10.2009, 14:59
Auf der Webcam kann ich in einen Lichtschatten den Kicker interpretieren :D Aber sicher bin ich nicht.
Ich fahr in 15Min los, ich schreib übern Ipod gleich eben rein was steht, vllt kommt dann noch jemand heut.

und?

Blub
09.10.2009, 16:47
ich komm nur morgen...
hab heute doch was besseres zu tun :D

Tablerocka
09.10.2009, 17:32
sag nie wieder es gäbe was wichtigeres als Skifahren!!! ;)
ok bei Halle versteh ichs...

Dewais
09.10.2009, 17:50
Sorry, Ipod vergessen :D

Ja Kicker ist drin, aber ist eig zu klein!

Regular
10.10.2009, 00:11
also steht jetzt ein kicker, straitrail, straitbox ? ist noch was dazugekommen?

Dewais
10.10.2009, 14:30
kicker, straight box, butterbox

Blub
10.10.2009, 20:13
heute wars ein ziemlicher reinfall.
viel zu voll. viel zu viele leute im park unterwegs.
alle anfahrten zerfahren...

der kicker (ich bin ihn nicht gesprungen) ist irgendwie verdammt klein für die weite, die man springen muss, um ins landing zu kommen...

Dewais
10.10.2009, 23:55
Jo musse sofort von oben losfahren ;)

kaunertalfreak
12.10.2009, 16:38
horrido!
guckt mal in die gruppe "skihallen-connection-neuss"...

Dewais
12.10.2009, 17:07
wo befindet sich diese gruppe?

kaunertalfreak
12.10.2009, 19:02
@dewais: http://www.freeskiers.net/community/group.php?groupid=19

sweety2707
12.10.2009, 20:27
die butter steht immer an verschiedenen stellen -.-

Bob!
12.10.2009, 22:16
nächsten samstag wollten wir ne buddel nacht machen d.h. bisschen shapen das set up wird dann so aussehn

Kicker ( schöner und besser als jez )
Butter
Anstatt der straight ne kinked oder noch 4 meter an die straight hängen

und evt. was ich nich glaube das kleine straight rail

mal gucken wie s wird

kaunertalfreak
12.10.2009, 22:32
hört sich doch gut an...

wär es eig. mal möglich diese absperrbänder oder zäune wegzuschaffen oder zumindest nicht in direkter nähe zum kicker zu positionieren? nicht dass die direkt stören, aber etwas irritieren tun sie einen in gewisser weise schon...

Dewais
12.10.2009, 22:41
Sweety, bist du oft in Neuss? Hab dich noch nie gesehen glaub ich!

Dewais
12.10.2009, 22:50
Achja, und zu Bob.

Wenn ich Zeit hab werd ich denk ich auf jeden Fall mit buddeln.
Ich persönlich wäre dafür, dass wir aus der Straight ne kinked machen, aber einfach das "Downstück" hinten dranhängen. Hauptsache länger! Find, dass die bisschen zu steil ist und somit zu kurz weil man halt schneller wieder runter ist!
Kleines Rail wär auch geil, am besten vllt sogar auf einem kleinen Podest sodass man mehr "Airtime" hat wenn man hinten runter springt - Wenn du weißt was ich meine :D
(Als die das kinked rail hinten weggemacht haben - das war geil zum üben!)
Der Kicker müsste insgesamt viel breiter sein, und die Landung entweder weiter zum Kicker oder der Kicker müsste größer!
Was ist denn mit ner Minibox unten? Damit man nicht immer so schäbbig die halbe Halle "verschenkt"

sweety2707
13.10.2009, 07:29
jaa oft, aber bin noch n total freeskinoob : p
und hol mir jetzt den neuen salomon threat, dann denke ich dass du mich schon sehen wirst, mindestens daran dass ich mich hinfetze xD

--------

letztens sah der kicker eher aus wie ein eisklotz :p

aber ich war lange nicht mehr da ; 7

Dewais
13.10.2009, 09:29
Komm heute - ich fahr doch selber erst ca. 2Monate ;)

sweety2707
13.10.2009, 09:57
geht nicht :p
muss packen..
und mein knie ist immernoch kaputt :(

aber nach den ferien das wochenende sollte ich da sein ; )


und dann schon mit neuen skiern ^_^

du musst mir dann unbedingt die gundlagen beibringen.. ^^

Dewais
13.10.2009, 10:03
Wenn Grundlagen für dich sowas ist wie 90on auf die Straight oder 180° über die Butterbox, kann ich das gerne machen :D

sweety2707
13.10.2009, 10:05
joa ne :D

aber besser als garnichts ..

ich hab mich am anfang immer auf die seite gelegt weil ich weggerutscht bin xD



aber jetzt gehts..

nach den ferien können wir ja abmachen wann genau wir uns "treffen" ; )

kaunertalfreak
13.10.2009, 11:30
edit

sweety2707
13.10.2009, 11:41
Dewais, wo wohnst du ? =D

R0xster
13.10.2009, 13:45
:D Freaks

Dewais
13.10.2009, 18:38
Hätte ich doch bloß keine Freundin ;D

Ich wohne in Mönchengladbach, und du?
Sag einfach bescheid und wir machen nen Tag aus.
Da sind dann bestimmt auch paar andere Freunde die können dir auch was beibringen. Den großen in dem weißen Anzug zB - wenn du weißt wen ich meine :D

sweety2707
13.10.2009, 18:39
jaja :p

ich denke mal das wird nach den ferien sein ; )

Bob!
13.10.2009, 22:23
:-D ... morgen halle ? und donnerstag bin ich denke da :-P

Blub
13.10.2009, 22:25
vielleicht bin ich morgen dabei...aber nur kurz...aber glaube eher nicht...

sonst sonntag zu 90%...kommt drauf an wie hart der fr/sa wird ;)

Bob!
13.10.2009, 22:29
entschuldigt für Doppel post


j
und hol mir jetzt den neuen salomon threat,

aber ich war lange nicht mehr da ; 7

warum den ? mädels skier sind doch viel besser
http://www.sport-conrad.com/ftp/Artikelbilder/gross/700_052_62.jpg


oder am besten sind doch die lady ski von salomon :)
http://www.sport-conrad.com/ftp/Artikelbilder/gross/700_039_23.jpg

sweety2707
14.10.2009, 07:40
hab noch den salomon vamp gesehen..
aber naja mal gucken welchen ich dann am ende nehme ; )

allerdings halte ich nicht vielo von mädelskiern.. ka warum :D

Dewais
14.10.2009, 14:20
Damit fahren halt nur Pussy's.

Ich denke mal das ist der Grund ;D

Jibber
14.10.2009, 14:52
hab noch den salomon vamp gesehen..
aber naja mal gucken welchen ich dann am ende nehme ; )

allerdings halte ich nicht vielo von mädelskiern.. ka warum :D

ich seh das genau so. der einzige vorteil von mädelski ist, dass es den auch in normalen (net grad 1,80m) längen gibt.
aber wo in der nähe von neuss sollte man auch mädeltwintips kaufen können?

Dewais
14.10.2009, 19:47
Also wer wird morgen da sein? Ich fahr auf jeden Fall mit nem Freund und meiner Freundin ( Freundin fährt nur Snowboard )

Bob!
14.10.2009, 21:07
mal schaun denke erst abends ... heute war richtig gay :-D

Dewais
14.10.2009, 21:09
why?

kaunertalfreak
14.10.2009, 21:56
hab mal durch die webcam rein geschaut heute. sah sehr voll aus... ferien eben...

sweety2707
14.10.2009, 23:07
nee ich hol mir " normale " skier, nicht irgendwie extra und blabla .. :)

Bob!
15.10.2009, 04:58
why?

anfahrt straight war mega gay ( keine schönen 2er on gezogen ahja philip hätte fast 450 on gezogen war knapp )
landung bestimmt 1 meter tiefes loch .... ging garnich bei der butter war das loch genau so außerdem bomber waren an und es war viel los ... :( :( :(

Dewais
15.10.2009, 11:02
Also ich mach mich jetzt mal auf den Weg in die Halle. Komm heut mal mit philip vorbei. Bin bis 6mindestens da.
Haudi

Blub
17.10.2009, 15:40
ist morgen wer von euch da?

bin wohl ab nachmittags da, wenn ich diese nacht vor 4 oder 5 zu hause bin :D

wie schaut der park aus?

reelf
17.10.2009, 16:51
Wie gern hätte ich eine Skihalle in meiner näheren Umgebung, würde die Zeit des Winterdefizits namens "Sommer" verkürzen. Man kann nicht alles haben....

Blub
17.10.2009, 18:20
man beachte dass es aber auch in der halle potentielle verletzungsgefahr gibt, wie ich diesen sommer erfahren musste...

zum glück ists mit meiner schulter bessere ausgegangen als mit der vom keks...

xHASHx
18.10.2009, 16:04
moin!

weiß jemand wie das setup zum aestivation II tour stop aussehen wird? da sollte der park ja egtl. straheln...

peace...

Dewais
18.10.2009, 16:09
Ja denk ich eigentlich auch!
So nach und nach hängen auch immer mehr Poster in der Halle zur Werbung. Da denke ich auch, dass die was ändern werden.
Ich denke mal mehr Boxen. Und eigentlich müssten die den Kicker oben wegmachen, und daraus können die dann ein fettes Rail basteln. Und unten nen neuer dicker Kicker hin.

Bob!
18.10.2009, 17:09
ja ich bin auch mal gespannt weil sind ja richtige pros die kommen sollen ... weiss nich rail wird bestimmt reinkommen und nen dicken kicker weil so wie der park jez ist wäre das schon echt peinlich ... naja bin mal gespannt auf nächsten freitag

DerBerber
18.10.2009, 17:13
haha das is denen doch scheissegal ob da pros kommen... der park wird scheisse wie immer! juhu! naja wir können halt nicht so viel glück haben wie die hamburger...

Dewais
18.10.2009, 17:48
Vllt spuckt Bene Mayr dem Chef der Halle mal ordentlich ins Gesicht kurz nachdem er die Halle betreten hat und sich über den "Park" lustig gemacht hat.
Vllt bringt das mal was.
Ich finde man sollte der Halle mal einfach vorschlagen, dass die Freeskier/Snowboarder den Park selbst "verwalten". Selbst den Park aufbauen - nur, dass einfach ein Verantwortlicher da drüberschaut ob das alles okay ist.
Wenn die sagen, dass das zu viel Platz wegnehmen würde - völliger Schwachsinn! Jetzt könnte man z.B. einfach noch ein Rail neben die Butterbox stellen.
Generell könnte man den Platz viel besser nutzen und somit wäre auch viel mehr Platz für mehr Boxen/Rails

xHASHx
18.10.2009, 19:55
Vllt spuckt Bene Mayr dem Chef der Halle mal ordentlich ins Gesicht...


haha! mit der zahnlücke, die der mayr beni momentan hat, wäre das sicher kein großes problem...

ich werds mir freitag auf jeden fall reinziehen. kann eh noch nicht wieder fahren. das mit dem setup hat mich nur wegen den pros interessiert... die sollen ja eine gescheite session machen können! mal sehen, was die aus dem "1m-rail" und 'nem krüppel-kicker rausholen... wäre echt peinlich...

hoffentlich wirds voll!!! peace

Dewais
18.10.2009, 20:08
ja Voll Peinlich!

xHASHx
18.10.2009, 20:25
ja Voll Peinlich!

harharhar! man wirds erleben...

andererseits würde ich mich dann auch nicht so ärgern nicht shredden zu können.

DerBerber
18.10.2009, 22:10
das mit dem selber verwalten erlauben die nicht... ich hab schon oft genug vorgeschlagen die sollen uns einfach ne bestimte fläche geben, mit den bullys wellen präparieren und dann stellen wir usn da schöne line drauf. aber nein....

Dewais
18.10.2009, 23:15
Hm schade

Wer ist morgen da? Ich komm schon um halb 10

Dewais
19.10.2009, 21:00
Ich hab eben mal mit Rene aus dem Shop geredet( der wirklich supernett ist und auf "unserer" Seite steht).
Der sagte, dass es was bringen würde wenn wir nen Beschwerdebrief schreiben - an die Halle.
Wo sozusagen drin steht, dass es nicht okay ist wie wenig sich um den Park gekümmert wird. Insbesondere alle die eine Jahreskarte besitzen oder recht oft in der Halle sind sollen sollen da laut werden, da sie ja auch wirklich einiges an Geld dort lassen.
Wichtig dabei ist, dass wirklich Briefe geschrieben werden, weil die Zuständigen wohl die Emails einfach nicht enrst nehmen und ein Brief viel ernstzunehmender wirkt, so Rene.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Wir schreiben einen "Gemeinschaftsbrief". Einer legt einen Basisbrief auf und veröffentlicht diesen dann hier im Forum damit die Anderen daran Verbesserungen vornehmen können etc.
Alle die mitmachen setzen ihren Namen drunter - und der Brief wird dann an die Halle geschickt.

2) Jeder der sich bereit erklärt mitzumachen schreibt selbst einen kleinen Brief, unterschreibt diesen mit seinem Namen und schickt ihn an die Skihalle.

Ich denke, dass wir somit Chancen haben, dass sich im Park etwas tut!

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich daran viele beteiligen! Wär cool wenn einfach mal jeder der Interesse hat mitzumachen kurz mir ne PM schreibt oder es hier posted - damit ich weiß wie viele "mitkämpfen" ;)

Ich organisier das alles und kümmer mich drum. Wenn jemand fragen hat, schreibt mich an.

Bob!
19.10.2009, 21:56
... ey übern winter bringt das eh nix ... jez bald ist Hauptsession die halle ist mega überfüllt als ob man sich dann zeit für den park nimmt

LocoRoco
19.10.2009, 22:53
Wer ist Donnerstag oder Freitag in der Halle..? Wollte vielleicht mal vorbei schaun..?



Jaaa Dewais.. Coole Nummer muss ich sagen aber ich denke die Warscheinlichkeit das jeder wirklich seinen eigenden kleinen Brief schreibt ist warscheinlich eher gering.. Sehr gut wär ein Brief der ordentlich geschrieben ist und dem eine "Unterschriftenliste" bei liegt und zu dem das bald Hauptsaision ist, kla aber soo ein Brief ist ja auch längerfristig sehr sinnvoll und vielleicht überlegen sich die größen Tiere von der Halle über die Hauptsaison mal was für den Park.

Ich wär auf jeden dabei auch wenn ich wirklich nicht oft da bin aber mal soo wer zahlt der zahlt und sollte einen ordentlichen Park erwarten können..!

P.S.: Man sollte vielleicht auch mal schreiben wie es in anderen Parks ausschaut (Bispingen) sowas bringt oft etwas und auch Zahlen wie viele von den Unterschriften gebern eine Dauerkarte haben oder mehr als vier mal im Monat dort sind..!


Also, aber vergesst nicht mir zusagen wer Do. oder Freitag in der Halle rumhängt..!


Gute Nacht..:)

Blub
19.10.2009, 22:59
ich werd mir das am freitag wohl nicht entgehen lassen...
außer es kommt was wichtiges dazwischen ;)

bin der, der mit der Kamera rumsteht :P

Dewais
19.10.2009, 23:06
Ich werd Freitag auf JEDEN Fall da sein - warscheinlich auch Donnerstag oder Mittwoch - mal schauen.

Blub
19.10.2009, 23:08
habt ihr zu viel freizeit?

ahhh ferien...stimmt..tschuldigung ;D

kaunertalfreak
20.10.2009, 08:06
edit

Blub
20.10.2009, 12:03
der brief könnte aber auch im snowshop ausgelegt werden. soweit ich weiß haben die nichts mit der halle zu tun.

vielleicht einfach mal dort fragen. dann könnten wir alle persönlich unsere unterschrift drunter setzen...

Dewais
20.10.2009, 12:51
Das mit dem Snowshop könnte zwar klappen, aber ich denke es wird den einen oder anderen hier im Forum geben der selten da ist - und dann kann er somit nicht unmterschreiben.
Was wäre denn wenn man einfach den Brief ausdruckt, auf das Blatt dann unterschreibt - einscannt und dann mir als PM schickt, dann haben wir "originale" Unterschriften - das wär vllt auch ne Möglichkeit.

LocoRoco
20.10.2009, 12:53
der brief könnte aber auch im snowshop ausgelegt werden. soweit ich weiß haben die nichts mit der halle zu tun.

vielleicht einfach mal dort fragen. dann könnten wir alle persönlich unsere unterschrift drunter setzen...


Sehr gute Idee..!



Achsoo der Park hat aber Do. und Fr. ganz normal auf oder..?

kaunertalfreak
20.10.2009, 14:37
edit

sweety2707
20.10.2009, 15:10
ahh und ich bin nicht da..
toll ._.

Bob!
20.10.2009, 15:18
wollte nochmal erinnern

Am 23.10. steht die JEVER SKIHALLE Neuss im Zeichen des Funsports. Um 20.00 Uhr findet im Foyer die Videopremiere des Freeski-Movies AESTIVATION 2 statt. Snowboarder und Freeskier können ab 18.00 Uhr kostenlos neueste Snowboard- und Freeski-Modelle auf der Piste testen und mit Freeski-Pros jibben.


wer ist alles am start??? werde auf jeden fall kommen denke auch vorher noch was jibbn... donnerstag wollte ich auch und vllt heute mal kurz vorbei schaun ... mal sehn sieht zur zeit ein wenig voll auf der webcam aus

Blub
20.10.2009, 17:29
wie gesagt wenn nichts dazwischen kommt werd ich zur session da sein...

werd aber weniger fahren und mehr die chance nutzen fotos zu machen ;)

sonst kriegt man ja immer nur so pflugfahrer wie den bob vor die linse :D (ich hoffe du weißt wer ich bin)

Dewais
20.10.2009, 18:39
Pflugfahrer :D:D

Blub, machste ein Foto für mich von Bene Mayr und mir? ich brauch eins mit jemand der was reißen kann damit ich cool bin :D:D

Blub
20.10.2009, 19:01
aber nur wenn ihr nebeneinander über den hallenkicker nen cork 9 bringt ;)

Dewais
20.10.2009, 19:11
Von mir gibts nur nen Rodeo mitm Bow&Arrow Grab- weil der Kicker bisschen klein ist...

DerFlenser
20.10.2009, 21:11
jaja die ZU kleinen hallen kicker und den extrem air Tricks vom Dewais passen einfach nicht zusammen
:D:D

Bob!
20.10.2009, 21:21
vorallem wenn der table noch nich mal 5 meter hat :-D ... "Pflugfahrer" nett ;) sehn uns freitag jung

Blub
20.10.2009, 22:57
ich kanns noch nicht 100%ig sagen, ob ich da bin ;)

(jetzt hab ich nämlich angst :D)

Da steht ja Premiere 20Uhr. Heißt das, dass der Film um 20Uhr gezeigt wird oder dass die dann anfangen zu schwafeln?...

DerFlenser
20.10.2009, 23:07
wenn die 20:00 schreiben schwaflen die bestimmt erst 20:05 und der film geht um 20:30 los :D