PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische fäustlinge



AendyN
28.09.2008, 20:52
Hi!
Ich bin auf der suche nach ein paar bestimmten Handschuhen.
Sie sehen genau so aus wie Fäustlinge, nur ist der Zeigefinger auch noch ein extra "Finger", genau so wie der Daumen.
Ich kann sie im Web nicht finden, wäre nett, wenn ihr mir helfen köntet.

mfg AendyN:)

splat
28.09.2008, 20:54
burton hatte die glaub ich letztes jahr im sortiment. Ob dieses jahr auch noch, weiß ich nicht.

AendyN
28.09.2008, 21:02
danke, hab grad welche von Burton gefunden!:)
vll. weiß jemand was gibs die von anderen Herstellern auch noch?

Soulskier
28.09.2008, 21:18
Hestra - sind nicht die billigsten, aber imho sehr empfehlenswert.
Diese 3-Finger Variante funktioniert übrigens hervorragend - Fingergefühl fast so gut wie mit Fingerhandschuhen, aber wärmer und weniger Nähte, die sich auflösen können.

jensr
28.09.2008, 22:56
Von Millet gibt es auch solche Modelle. Habe selber welche. Top Handschuhe und sehr angenehm wenn wirklich kalt (Gletscher, etc.).


cu, Jens

MBG
28.09.2008, 23:24
du meinst HESTRA (aus schweden). hab ein paar seit ca. 5 jahren und kann nur positives davon berichten. siehe auch soulskier

http://coloradofreeride.com/images/P/hestra_08_heli3finger.jpg

gibts halt auch noch in schickeren farben

erhart9
29.09.2008, 11:36
Hi!
Ich bin auf der suche nach ein paar bestimmten Handschuhen.
Sie sehen genau so aus wie Fäustlinge, nur ist der Zeigefinger auch noch ein extra "Finger", genau so wie der Daumen.
Ich kann sie im Web nicht finden, wäre nett, wenn ihr mir helfen köntet.

mfg AendyN:)


die guten alten bundesheerhandschuhe *lol*

chiemgau_jibber
27.02.2009, 16:17
Schau doch mal bei Grenade hab auch welche, echt top.

Your_destinY
27.02.2009, 16:42
ich will ja nichts sagen, aber die qualität von grenade ist unter jeder sau, nur die optik is geil ^^

Nuno
27.02.2009, 18:03
Ich habe auch Hestra-Handschuhe seit Weihnachten, und habe die jetzt 3 Wochen auf Piste und im Powder benutzt (auch auf Touren beim anstieg) und bin sehr zufrieden!
wollig warm, trocknen gut (schweiß), halten absolut dicht, sind resistent.
Meine Handschuhempfehlung absolut.

walleracer
27.02.2009, 18:04
Ich hab die von firefly, die sehn geil aus und sind mit 30 € auch extrem günstig für die temperaturen (ich war schon bei minus 15 grad unterwegs und hatte als einziger der gruppe noch warme finger) die sie aushalten! die empfehle ich schwerstens... Gibts bei jedem intersport!!

lg