PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salomon Suspect



Regular
25.09.2008, 18:48
Hi leute,

Also ich suche eigl was für den powder aber ich mag es eh lieber mich auf treeruns zu beschränken. und da ich dann auch viel piste fahre müssen es keine mörder bretter sein. Hab den suspect von salomon im auge.
Ich bin 174cm groß und würde den gerne in 181cm nehmen und die bindung mehr auf freestyle montieren lassen. meint ihr der ist so mit seinen 122-86-115 für treeruns, BC kicker und powdercruisen geeignet? bin kein anspruchsvoller 10 cliffdropper. Liebe grüße,

Leo

Bodo
25.09.2008, 18:56
hmm vor allem wenn du cruisen wills kann was breiteres nicht schaden..du willst ja anscheinend keine steilen sachen mit viel technik fahren sondern eher mal bei viel powder
treeruns fahren oder? gerade dann kannste dir auch was breites unter die füße schnallen..
(meine meinung)

Regular
25.09.2008, 19:23
Aber du bist schon der meinung das es für powder im allgemeinen geeignet ist? bin nähmlich überall unterwegs wo grad frischer powder is nur wirklich gezielt sind eher treeruns drin

Bodo
25.09.2008, 19:28
ja geht schon..weißt ja selber das man auch mim carver genug spaß ham kann neben der piste..aber du meintest ja das du eher der cruiser bist und in so fern denk ich das was breiteres nicht schaden könnte (weil du damit einfach besser cruisen kannst ;)
aber es geht bestimmt..wenn du jetz nach nem anderen suchst der noch besser geignet wäre schau dich ma um nach den üblichen kandidaten..

lg

Regular
25.09.2008, 19:35
Naja problem is, dass ich nich so viel ausgeben will. un der is neu, bis auf meinen jetztigen parkski der geilste den ich so kenne und ist ja nicht allzu schmal so müsste es ja in 181 gehen. Also wenn ich abseits unterwegs bin, dann entweder an steilen hängen die ich eher so runterkraksele oder auf flachen mit so verschneiten büschen und kleinen cliffs wo ich dann eigl so schnell wie möglcih fahre ( also nur leicht kurven fahre )

tonag
25.09.2008, 20:09
Mhhh ich will nciht eigenWErbung oder so machen, aber eigentlich würde http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=5254
Auf deine Beschreibung Gut passen:

Länge 180cm
Billig
Verschiebbare Bindung--> Also freeride und freestyle
ähnlich breit wie Suspect, evtl ein wenig mehr


Gruß Torge

Regular
25.09.2008, 21:18
ähnlich breit wie Suspect, evtl ein wenig mehr

Von dem war ja die rede;)
Danke für euro antworten

tonag
26.09.2008, 12:46
mhhh ich glaube du hast den Link nicht erkennen können( ahhh immer noch nicht unterstrichen!))