PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : line invader



mitz
24.09.2008, 16:18
ich will mir den invader zulegen will aber davor noch fragen ob jemand gute bzw schlechte erfahrungen damit gemacht hat??? im produktvideo soll der ja megageil zum jibben usw sein und der preis von 250 euro (model vom letzten jahr) is auch ned grad so teuer....http://images.usoutdoorstore.com/usoutdoorstore/products/full/line_invader_skis_08.jpg

TrazSki
24.09.2008, 17:03
ich bin den zum test gefahren und fand den kacke. weiß nich.. aber auf kicker und so hat der mir garnich gefallen. war einfach ein komisches gefühl.:confused:

mitz
24.09.2008, 17:05
aso aber dieses jahr wird man den kaum noch testen können weil der vom letzten jahr ist oder????

AendyN
24.09.2008, 18:22
test einfach den neuen der müsste eigentlich baugleich sein...

mitz
24.09.2008, 19:33
test einfach den neuen der müsste eigentlich baugleich sein...

da hätt ich auch selber draufkommen können^^:bang:

Bodo
24.09.2008, 19:55
naja mir fällt da als größter kritikpunkt das aussehen ein..und man hört nich das beste über den ski (ist nicht line typisch der ski..)

AendyN
24.09.2008, 20:14
aso aber dieses jahr wird man den kaum noch testen können weil der vom letzten jahr ist oder????


test einfach den neuen der müsste eigentlich baugleich sein...

da hätt ich auch selber draufkommen können^^:bang:

na dann!!!!!! :mad::bang:

mitz
25.09.2008, 17:55
naja mir fällt da als größter kritikpunkt das aussehen ein..und man hört nich das beste über den ski (ist nicht line typisch der ski..)

wie meinst du das dass der ski kein typischer line ski ist oder wie??? was ist nicht dass beste die qualität oder fahrverhalten???

Bodo
25.09.2008, 19:01
ja ich halte ihn nicht für line typisch..wird schwer das zu begründen , weil ich ihn selber noch nicht gefahren bin aber hier und da was über den ski gehört habe (und eigentlich höre ich nicht so viel über eignung und quali von park ski...)
line macht imho normalerweise gute ski..

xHASHx
27.09.2008, 15:40
weiß nicht, was an einem weicheren parkski komisch sein sollte... wer's mag?:confused:

tonag
28.09.2008, 03:53
ich bin den zum test gefahren und fand den kacke. weiß nich.. aber auf kicker und so hat der mir garnich gefallen. war einfach ein komisches gefühl.:confused:
Ja ich glaube wir reden über den falschen, wir sind den chronic gefahren, ist ein anderer Ski, den invader gibst auch das ist dieser bunte...
Der neue Invader:
http://www.freeskiers.net/portal/images/stories/Magazin/lineup_0809/thumbnails/lu_0809_line_invader_fd4d32e222e2a84651cd6e12c1701 5f3.jpg

kiro
02.10.2008, 21:29
ich hab mir einen bestellt. sollte eigentlich schon angekommen sein. wenn du dich ne woche gedulden kannst, kann ich dir was zu dem ski sagen!

mitz
05.10.2008, 19:02
ich hab mir einen bestellt. sollte eigentlich schon angekommen sein. wenn du dich ne woche gedulden kannst, kann ich dir was zu dem ski sagen!

ja ich hab ihn mir jetzt eh schon geholt nach beratung^^aber bin ihn noch nicht gefahren....aber er ist ziemlich weich aber find ich geil;)

kiro
06.10.2008, 13:53
sag mal bescheid wenn du deinen bekommen hast! ich warte nämlich noch! scheinen noch nicht verfügbar zu sein im deutschsprachigen raum

mitz
06.10.2008, 19:34
sag mal bescheid wenn du deinen bekommen hast! ich warte nämlich noch! scheinen noch nicht verfügbar zu sein im deutschsprachigen raum

ich hab den im goodstuff münchen gekauft falls du da hinkommst den gibts so weit ich weiß noch in allen größen und auch das neuere model hat halt ein anderes design aber sonst gleich und kostet nen huni mehr...