PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeski Schuhe - wo anprobieren?



sanchezz
16.09.2008, 19:20
Brauch neue Schuhe und da mittlerweile ja fast jede Schuhmarke ein Modell für Freeskier hat, wollte ich mal fragen, ob ihr nen Laden kennt, der ne einigermaßen passable Auswahl hat - möglichst Raum Stuttgart oder südlich. Wenn möglich würde ich gerne mal ein paar Schuhe vergleichen...

P.S. Mir ist klar, dass das mit den "Freeski Boots" evtl. auch nur Kundenfang ist - aber wenn ich einen finde, der mir passt - warum nicht?

KR0niKK
16.09.2008, 19:34
wenn du das Geld schon da hast, bestell dir doch einfach mal einen im Internet..
Hast ja 2 Wochen Zeit in back zu schicken!
Wenn er dir nich gefällt schickst ihn halt wieder zurück, Versand zurück musst ja nich zahlen.. Evtl. auch nich wenn du ihn bestellst, wenn er en Wert übersteigt, wo man nich mehr zahlen muss.. Kommt zwar doof, aber wenn man keine andere Möglichkeit hat? :D

sanchezz
16.09.2008, 19:41
jo das wär meine alternative... aber ist halt echt bissl mies für die händler. vor ort wär mir lieber.

TomyLight
16.09.2008, 20:00
Du könntest zum Sport Schwab in Winterbach fahren.
Die haben in der Regel alle Schuh-Modelle da. Desweiteren vermessen sie deine Füße und suchen dir den besten Ski-Schuh raus. Musst aber ein wenig Geld mitnehmen.
Anpassen tun sie sie auch noch, aber nur mit Heißluft usw.. Kein Ausschäumen.

sanchezz
16.09.2008, 20:23
...alle Schuh-Modelle da.
Alle?? Also haben die wirklich so ne große Auswahl? War letzten Winter mal zum Klamotten kaufen da, aber da ist mir deren Skischuhkollektion gar nicht aufgefallen...

EDIT: Die Bilder online sehen ja ganz okay aus.. Mal schauen.