PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuss



DerBerber
16.09.2008, 14:29
sO leider wohne ich seit einem Jahr nich mehr in bayern sondern in NRW.
Wollte mal fragen wer von euch so ab und zu in die skihalle in neuss kommt?

greeeze

Blub
16.09.2008, 15:25
Ich bin ab und zu mal da, aber nur zum rumrutschen. Der Parkgänger bin ich nicht so, da mein Knie mich im Moment noch davon abhält.

Wie gesagt, wenn ich mal wieder Bock auf Schnee hab, setz ich mich ins Auto und fahr rüber. :D


Wo wohnst du denn? Bin aus Bergheim bei Köln.

Mfg

DerBerber
16.09.2008, 18:55
Düsseldorf (ACHtung: die rivalität zwischen DDorf und Köln is mir scheissegal^^)
kommste dann so am wochenende? samstag ab 19 uhr is da die bude eig immer leer (hat ja bis um 23 uhr auf). sonst noch wer? was hast du denn immer an, vlt sieht man sich ja mal...

Bodo
16.09.2008, 19:08
bäh düsseldorf

Blub
16.09.2008, 19:09
Ich versuch meist immer in der Woche zu fahren, weils dann viel billiger is.
Also wenn mal Schulfrei ist oder so.

Ist da Samstags net immer Party?


Hab ne grüne Jacke (Ziener) und schwarzen mit Stickern bepappten Helm. Dazu nen Rossi Ghetto von 07/08.

DerBerber
16.09.2008, 19:46
schlauer und qualifizierter comment nordicablabla...

ja da is party, deswegen is auch keine sau in der halle!!!
das problem ist, das nicht gerade besonders oft hier frei ist^^ aber herbstferien werde ich sicher mal hinfahren...

Typhon
21.09.2008, 12:50
wie is denn das in der halle mit dem park?nur zum jibben oder auch kicker? is der was oder lohnt sich das nicht?wohn 200km entfernt leider und überleg ob ich da mal hinfahren soll nur über den park gibts nicht so viele informationen( ich hab zumindest keine/kaum gefunden ,nicht das was ich suchte)
thx

tonag
21.09.2008, 13:16
dann komm lieber nach bispingen da steht derr PArk zwar im mom ein wenig eingeschränkt aber 2 super feine (keine Monster) Kicker!

Boxen und Rails sind auch Okay.!

Typhon
21.09.2008, 13:27
hab ich noch nix von gehört von der halle sind aber auch 500km^^ das ist dann doch zu weit^^dann doch eher nach landgraaf

tonag
21.09.2008, 13:37
oh ok, ich seh grade bei maps,

ich habe nur Münster gesehn und das war halt das andere^^

Ja wenn du Kicker fahren willst ist Landgraaf die Beste Lösung!

DerBerber
21.09.2008, 16:14
jap neuss hat zwar auch n ähnlichen park wie bispingen (kürzlich erst neu gemacht bei der parkzeit von schneestern), is aber keinsfalls so groß wie der in landgraaf. Wenn die beiden Halle ungefähr gleich weit weg von dir sind , würde ich nach landgraaf fehen, ist nämlich glaube ich der größte indoorpark europas...