PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindung zu breit



Regular
13.09.2008, 17:45
:confused: Also ich habe mir heute mal die Marker Jester angeguckt und die vorderbacken sind ja seeehr breit. ist das bei der montage auf einen ski mit 77mm, also etwa 80 an der montagestelle ein problem? ich denke nicht oder? wollte nur die gewissheit von euch.:rolleyes:
Vielen Dank,
leo

TomyLight
13.09.2008, 17:55
Mmhhh finde auch keine Infos bezüglich der Breite.
Hast du schon mal ans Ausmessen gedacht ? Oder einfach deinen Ski mit zum Händler genommen und drauf gehalten ? Dann siehst du es ja.

btw:
Wie wärs mit ner Look Pivot Jib Wide ? Is billiger und taugt mindestens genau so viel, wenn gar nicht mehr.

freak
13.09.2008, 17:55
soviel ich weiss ist die jester laut hersteller für ski ab 74mm mittelbreite geeignet. schwören würde ich allerdings nicht darauf, habe es noch nicht getestet.

freak~[:fish:&:ghost:]

Regular
13.09.2008, 18:04
also war damit beim skiladen. also es war jetzt ne griffon aber die sind ja gleich vom aufbau...wollte die auf einen jo pro model machen. denke mal dass das passt, marker will seine produkte ja sicher nicht mit einschränkung verkaufen. und hart und schräg kanten tu ich ja auch nich. also dürfte das überstehende ja nich sooo schlimm sein

Zorro
15.09.2008, 10:25
76mm ski-mindestbreit für jester/duke/baron/griffon

Regular
15.09.2008, 14:17
ja dann sind meine 77 in der mitte ja grade so genug^^