PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Seth - Bindung - Montagepunkt



LocoRoco
13.09.2008, 12:31
Grias di..
Habe jetzt schon seit längerem einen K2 Seth hier Zuhause stehen muss nur noch eine Bindung drauf machen.
Ich werde mich wohl zwischen einen der verschiedenen Dynastar bzw. Look Bindungen entscheiden müssen wollte jetzt doch noch mal wissen welche von den fünf Bindungen also den Dynastar http://www.sport-conrad.com/index.as...orie&kat_id=43 die wohl empfehlenswerteste ist?

Ich fahre so ca.

-30% Park and Pipe
-50% Off Piste
-20% Piste

..und wo ihr die Bindung auf dem Ski montieren würdet

-True ski center
-core center (Freestyle/Park&Pipe)
-standard (mid sole + 3cm)
-mid sole (Freeride/Off Piste)

Großes DANKE

TomyLight
13.09.2008, 12:50
Benutz mal bitte die Suche... dann wirst du einige Threads zum gleichen Thema finden.

Mein Tipp: Mid Sole oder standard

Und ja die Look PX 12 Jibe wide ist ordentlich, keine Fehlauslösungen usw.

Und noch n Tipp, lass dir doch den Ski vor Ort montieren, es kostet dich zwar ein wenig mehr, aber dann stehst du daneben, kannst zuschauen und weisst was der Bindungsmonteur gemacht hat. Ausserdem hast du dann eine Kontaktperson vor Ort und kannst dich mit diesem auch noch Unterhalten.

LocoRoco
13.09.2008, 17:12
Danke schonmal..
Ich habe ein wenig angst das "mid sole" sehr krass ist und sich der Ski im Park schlecht bewegen lässt aber bei "standard" denke ich ob der Ski im Powder wirklich Spaß macht und gut aufschwimmt?

Daher meine Frage lässt sich der Ski mit "mid sole" noch gut im Park bewegen?
Oder ist "standard" wirklich gut fürn Park und fürn Powder?

Dankee..!!!

ChRoNiX
13.09.2008, 17:45
mach ihn auf core-center... dann kannste im park auf noch gut fahrn, so hab ichs mal zumindest und komme super mit klar, hatte ihn mal auf true-center aber da konnte ich aber nemmr so gut powdern....

Bodo
13.09.2008, 17:46
standard is total ausreichen für beides (powder weiß ich, park musst du wissen) ..

xHASHx
15.09.2008, 12:05
hab auch eine px12 und bin an sich damit zufrieden... jedoch beginnt sich langsam der hintere backen zu lockern. D.h. nicht der gesamte hintere apparat vom ski selbst, nur der "kolben"(mein arsch kennt das dingen zu genüge... ;-] ) innerhalb des stahlrahmens. vielleicht holst du dir doch was stabileres...

LocoRoco
15.09.2008, 12:43
Jau Danke für denn Tipp..!
Meine Frage wär auch noch gewesen welche von den zwei PX 12 besser ist also entweder die..

-Dynastar Look PX 12 Jib Wide
-Dynastar Look PX 12 TI Jib Wide

und ob da vllt wer erfahrungen hat..

Ob die eine oder andere besser oder schlechter ist auch im bezug auf meine anwendung..!

Danke..

Stylo
15.09.2008, 12:53
ja die bindungen sind genererll super. ich biete auch einige davon im forum an. haben sogar höheren z-wert und sind genauso billig.

LocoRoco
15.09.2008, 13:25
Soll das jetzt ein Tipp sein oder vielleicht doch eher das ich in erster linie deine kaufen sollte..:D
Meine Frage war welche der beiden besser ist oda ratsamer ist, nicht wer so eine zu verkaufen hat.. Trotzdem danke aber da ich eine neue Bindung auf den Ski klatschen will kommen wir nicht ins Geschäft abgesehen davon wäre es bei deinen peisen keine Option selbst wenn ich eine gebrauchte suche würde..

Peace up and ride on.. :sauhund:

LocoRoco
15.09.2008, 17:32
Also immer noch die Frage

-Dynastar Look PX 12 Jib Wide
oder
-Dynastar Look PX 12 TI Jib Wide

Dankee...;)

LocoRoco
15.09.2008, 20:45
Hat denn keiner erfahrungen von euch mit den oder einer von den beiden Bindungen..?

Testberichte Testberichte Testberichte..

Kommt haut rein Jungs wollte morgen bestellen..:rolleyes:

knut
16.09.2008, 07:48
Lieber LocoRoco

Bitte beachte Paragraph 3, Absatz 7 der Forenregeln: Das Schieben/Pushen von Beiträgen ist nicht erwünscht.

Ansonsten rate ich Dir, die Forensuche zu bemühen, zu dieser Bindung gibt es wirklich genug hier zu finden.

Zorro
16.09.2008, 11:20
die eine hat TI !!!

freak
16.09.2008, 20:05
die andere dafür bigairpads...

freak~[:fish:&:ghost:]