PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powderweekend 17.-18.12.2005



AndreasCH
18.12.2005, 18:30
War das heute genial. Bin heute nach Diedamskopf gefahren, um mich etwas auf die Saison einzustimmen. Besser hätte es nicht sein können. Lecker locker Powder von Knietief bis zur Brust in Rinnen. Da hat sich das frühe aufstehen gelohnt. Als erster auf der Piste und dann hinein. gegen Mittag wurde es dann recht voll aber es gab erstaunlicherweise immer noch einen unzerspurten Fleck.

Also Powdergott, ab jetzt bitte jedes WE solche Bedingungen.

Und wie war es bei euch? Forumskuscheln, etc.?

powderchris
18.12.2005, 18:35
wir hatten eigentlich das genaue gegenteil von dir wollten mit dem bus nach warth-schröcken sind erst um halb 11 dagewesen dann der nächste schock es hatte nur ein lift auf und den ganzen tag hat es stürmig geschneit haben uns halt nen kicker gebaut sind dann 3 stunden gefahren und haben uns danach noch betrunken ( was will man anderes machen bei solch wiedrigen verhältnissen... )

Shadowmore
19.12.2005, 07:34
sers,
war zu hause im bay. wald. feinster arber-powder!!!
keine langen abfahrten aber von höchster qualität, fast wie in kanada, nur etwas kürzer, ...viel kürzer :(. konnte ihn aber nur vor und nach einer vortbildung (verlängerung intermarke usw., damit man wieder billige fahren kann ;) ) geniesen.
cu

Z8er
19.12.2005, 08:15
Ciao,
war gestern in Saas- Grund, wollte mal schauen, ob mein Knie der Belastung stand hält! Und siehe da, ich habe keine Schmerzen! Vielleicht kommt das auch davon, dass ich nur 3 Fahrten gemacht habe. Die Pisten sind voll sch...!!! >:( Mit Schlittschuhen wäre man da wahrscheinlich besser bedient gewesen als mit Skiern! Neben der Piste gibt`s keinen Schnee... nur grosse Steine!!! :-[
Ich hoffe, der Pulvergott wird es bei uns auch mal wieder so richtig von Süden her schneien lassen!!!