PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose



DerBerber
10.09.2008, 16:28
Hallo
meine alte hose is leider zu klein geworden...
allerdings passt meine jacke noch super.
Könnte mir vorstellen das diese Hose--->
YouTube - TJ Schiller (http://uk.youtube.com/watch?v=9YsjkYJGzsM)
von TJ schiller passt
/
eine andere wäre diese --->
YouTube - SIMON DUMONT JOSS EDIT (http://uk.youtube.com/watch?v=Cgo8KYfjhno)
die gelbe ab 1:50...

/
kennt jemand von euch diese hosen? glaubt ihr sie passen zu meiner? kennt ihr vlt noch eine andere? kann auch eine im seleben braunton oder mit weißen streifen wie die jacke sein! sollte bis max. 200 euronen gehen...
danke schon mal

KR0niKK
10.09.2008, 22:23
schau einfach noch von wem simon dumont gesponsort wird.. klamottenmäßig..

gib es in google ein und such

Stylo
10.09.2008, 22:30
hab die mystic line 08/09 von oakley, das könnten die sachen von simon sein. es können aber auch die assault von oakley sein, auf jden fall oakley. die von tj is die morisson line von orage. aber ich denke nicht, dass du so viel geld ausgeben willst, denn beide hosen kosten so 300 aufwärts, außer im ausverkauf vll.

fabi freeride
11.09.2008, 00:00
könntest du bitte den link reinstellen, ich find die kleidung von oakley nicht, auf der homepage auch nicht

wär nett
fabi

quicknick
11.09.2008, 20:53
bei der oakleypage sind nicht alle modelle oder alle farben bei den outerwear line drauf.

fabi freeride
11.09.2008, 21:07
ich find gar nichts wo kann man das sonst noch finden?

DerBerber
11.09.2008, 21:38
mmh bluetomato oder so würde ich mal gucken... oder geh wie gesagt auf die oakleyseite, such das produkt und kopier die beschreibung in google...

weiß sonst keiner wo ne passende hose zu bekommen wäre?
danke schon

quicknick
11.09.2008, 21:43
wirft mal google an. nur schon in deutsch sprachigem raum gibts schon sehr grosse online shops mit riesen auswahl.

goodstuff.de
blue-tomato.at
moreboards.de
the-o-shop.de
etc.
etc.

DerBerber
07.10.2008, 22:29
so hab bisher nur die burton proacher pant gefunden... war 120 euronen (link kann ich leider nicht geben, da ich an diesem hotelpc in london nur ein fenster oeffnen kann xD). Hat einer von euch die oder mal gehabt?? wenn sie baggz sein soll muss man dei dann ne groesse groesser bestellen? taugt die denn was? kennt ihr sonst vielleicht doch noch ne andere gelbe im sale oder so...?

greeze und danke schonmal