PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischer Villain Pro - gut fur park oder nicht?



Polly
08.09.2008, 18:06
ich hab uber fischer sehr wenige meinungen gelesen und weiss nicht wie kompetitiv sie im freeski-bereich sind. Ist der Villain Pro gut im park ? Hilfe bitte !

reXX
08.09.2008, 18:11
fischer hat sich in den letzten beiden jahren quasi komplett aus dem freeski-bereich zurückgezogen.

sprich sämtliche europa-teams aufgelöst und so wie es ausschaut wird auch kaum mehr was in die entwicklung investiert im freeskiing.

jbe
08.09.2008, 19:10
fischer hat sich in den letzten beiden jahren quasi komplett aus dem freeski-bereich zurückgezogen.

sprich sämtliche europa-teams aufgelöst und so wie es ausschaut wird auch kaum mehr was in die entwicklung investiert im freeskiing.

was nicht zwingend heissen muss, dass deren produkte schlecht sind, sie haben sich nur offensichtlich nicht weiter entwickelt....

honness
08.09.2008, 20:49
generell hab ich nur gute erfahrungen mit Fischer freeski gemacht, leider hat die firma alle teams in europa aufgelöst, das heißt aber nicht, dass die skier nicht weiterentwickelt wurden, denn in den USA gibt es noch immer die Freeskiteams.

der villain pro ist sicherlich gut für den Park, ist aber ein Jugendski

freak
09.09.2008, 08:39
desweiteren braucht könnnen die ihre ski ja auch ohne team weiterentwickeln. fischer prodiziert ja zb. auch ski für anderehersteller wie scott. und sie wissen wies geht.
die freeski-palette ist tatsächlich die letzten beiden jahre fast unverändert geblieben. der villain pro ist ein real-twintip, also als reiner parkski konzipiert, sollte im park daher schon passen. ist auch wie gesagte in jugendski, das heisst normalerweise für fahrer bis ~50kg...

freak~[:fish:&:ghost:]

Polly
09.09.2008, 14:59
hmm...naja ich wusste nicht dass er fur jugend geeignet ist...
ich schau mir andere fischer noch an, aber glaub nicht dass es eine gute entscheidung ware. vielen dank!

DerBerber
09.09.2008, 20:09
ach ja keine ahnung wegen denn ski, hab aber gelesen das fischer (glaube die warens) jetzt einen langlaufski als twintip entwickelt hat. hab schon ein video gesehen bei dem die den ski präsentiern heißt irgenwie jibskate oder so. ich finde es sieht voll behindert aus. Leute die tricks mit so dünnen stangerl mochn.

habs gefunden ---> http://www.jibskate.com/de/jibskate0607/

knut
09.09.2008, 21:39
Wie der Linkname schon sagt, ist das nen alter Hut aus der Saison 06/07 (wenn nicht sogar aus der Saison davor).

Es gibt nen paar Langlauftrainer, die auf den Ski schwören