PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik Reports/News/etc.



Firewolf
17.12.2005, 18:13
Hallo

Ich finde ihr solltet die Inhalte der Seite vielleicht 1x öfter Korrektur lesen :-\ ... soweit ich weiß ist das hier doch eine sehr große Seite und viele Leute lesen das Zeugs auch, und da macht es sich einfach nicht so unbedingt gut, wenn Rechtschreib- bzw. Tippfehler vorhanden sind.

Tom

Romeo
17.12.2005, 19:48
Wer achtet denn schon auf die Rechtschreibung. 8)
Wir haben unsere eigene ;D

Viva la Revolution

Firewolf
17.12.2005, 20:38
Ich normal auch nicht, aber bei "offiziellen Inhalten".... im Forum is mir das auch schnurz

Romeo
18.12.2005, 13:38
Dann meinst Du bei den News und nicht im Forum oder?

Ach, mir fehlt hier eine Benachrichtigung wenn ich ne PM bekommen habe.
Könnt Ihr das noch einrichten?

Firewolf
18.12.2005, 17:40
Ja genau ich mein News, Reports, Events, Locations und das ganze was halt da rechts im Menü alles ist ... im Forum isses klar dass net so auf Rechtschreibung geachtet wird

powderchris
18.12.2005, 18:23
muss denn alles nach normen, und duden ablaufen ?
ich glaube die jungs von x-skier.com haben ne menge zu tun hier und machen ne saugute gute arbeit da kann man über solch kinkerlitzchen hinwegschauen oder ;)

Firewolf
18.12.2005, 19:52
Jo nur ginge das glaube ich fast in einem .... außerdem ham die hier ein komisches System (1 Inhalt für News, Startseite jeweils extra hochgeladen, wenn ich das nicht missverstanden habe) ... Nunja, seh schon ich steh mit meiner Meinung hier ziemlich verloren alleine da ;D

powderchris
18.12.2005, 22:38
ich würde halt mal sagen wir können von glück reden das es hier so ein gutes forum überhaupt gibt auch die anderen bereich dieser homepage sind beste arbeit und über solche dinge sollte man sich halt nicht so aufregen weil die haben ja auch keine korrekturleser...

jbe
18.12.2005, 23:22
du hast schon recht, wir wollen da eigentlich auch keine fehler drin haben.
wir geben uns auch echt viel mühe und jeder artikel wird mindestens 1x von jemand anderem korrigiert.

leider bin ich kein deutschlehrer und die neue rechtschreibung wurde auch erst eingeführt, als meine schulzeit schon hinter mir lag.....

wenn dir also ein fehler auffällt, kannst es uns gerne sagen und wir bessern den aus (wenn wir dir glauben, dass du recht hast. manchmal sind wir uns nämlich im team auch nicht ganz einig, wie was geschrieben wird ;) )

die benachrichtigung per email kann man selbst bei optionen einstellen.....

Romeo
19.12.2005, 17:17
Wo find ich denn die Optionen?
Aber ich meine nicht das ich ne mail bekomme, sonder so ne art pop up fenster.

jbe
19.12.2005, 17:49
dieses pop up fenster bei ner pm gibt es meines wissens hier nicht.
wenn du angemeldet bist, steht doch ganz oben ob du ungelesene private nachrichten hast

Firewolf
19.12.2005, 19:33
ich würde halt mal sagen wir können von glück reden das es hier so ein gutes forum überhaupt gibt auch die anderen bereich dieser homepage sind beste arbeit und über solche dinge sollte man sich halt nicht so aufregen weil die haben ja auch keine korrekturleser...


Ich reg mich doch net auf ... das würd ganz anders aussehen ;D
Wollte nur mal meine Meinung einbringen (Ich hab selbst seit 3-4 Jahren ein paar Homepages am laufen (bzw. jetz nur mehr eine) und ich wurde wärend dieser Zeit wiederholt von meiner Meinung nach sehr guten Webdesigner/mastern oder wie auch immer mit der Aussage "Ja ganz gute Seite, aber die Rechtschreibung ist schon ein wichtiges Ding, da solltest aufpassen" abgespeist) ... Wie gesagt, eine Meinung bzw. Verbesserungsvorschlag und a bissi Kritik, aber doch net aufregen ;D

jbe
19.12.2005, 19:38
und wo sind dir jetzt fehler aufgefallen?

Firewolf
19.12.2005, 20:26
~auf Fehlersuche geh~
Locations - Salzburger Sportwelt Amade - Beim Absolutpark .... die Pipe ist 100 und net 1400m lang

http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=223&Itemid=129 ... von belang schreibt man groß (von Belang) ... erste Zeile

Die letzjährigen Gewinner .. http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=250&Itemid=246

Das Stargeld beträgt 10 Euro... http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=245&Itemid=246

usw.

Sin ja eh nur kleine Fehler, aber die würden halt das i-Pünktchen ausmachen ;D

Tom

jbe
19.12.2005, 20:35
~auf Fehlersuche geh~
Locations - Salzburger Sportwelt Amade - Beim Absolutpark .... die Pipe ist 100 und net 1400m lang

[
das kann ich leider nicht ändern.
die daten liegen in einer datenbank und mit diesem technischen zeug hab ich nichts zu tun ;)





http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=223&Itemid=129 ... von belang schreibt man groß (von Belang) ... erste Zeile



der text ist vom tony brey (bergstolz)
hab mir trotzdem erlaubt, das zu verbessern

die beiden anderen fehler sind gefixt.

wär dir dankbar, wenn du auch immer gleich dazu schreibst, was falsch ist ( hab bei Die letzjährigen Gewinner 3x lesen müssen, was los ist. nach so vielen stunden am pc hab ich da manchmal echt kein auge mehr für die details ;) )

aber meci für die hinweise

Romeo
19.12.2005, 21:19
@jbe: ja da steht des, da aber die Nachrichten immer fett sind, bemerk ich net mehr wenn eine neue Nachricht da steht.
Aber wenn es net geht, dann halt net.
Macht nix.

jbe
19.12.2005, 21:27
ich klär mal ab, ob man das genau anders rum machen kann (oder farbe rein)

Romeo
20.12.2005, 15:34
Jo Danke

chris
21.12.2005, 23:52
@jbe: ja da steht des, da aber die Nachrichten immer fett sind, bemerk ich net mehr wenn eine neue Nachricht da steht.
Aber wenn es net geht, dann halt net.
Macht nix.


so jetzt ist das zeugs fett und rot. aber es gibt in den optionen auch die möglichkeit sich bei neuen pms ein popup fenster anzeigen zu lassen....

campagnard
22.12.2005, 10:59
wir sind übrigens während des krippenkuschelns darauf gekommen, dass es extrem deprimierend ist, wenn man sieht, dass man 3 Tage und mehr in diesem Forum verbracht hat, wo es das Forum doch erst seit ein paar Monaten gibt. ähm, könnte man da nicht was machen um das Gewissen zu beruhigen? Schon klar, dass da immer die Zeit zählt, auch wenn das Fenster nur irgendwo im Hintergrund offen ist … aber nun ja … ihr wisst schon was ich meine. WEG MIT DEM ZEITZÄHLER !!!

greg
22.12.2005, 11:48
:D



WEG MIT DEM ZEITZÄHLER !!!


was mir aufgefallen ist, du darfst bloss nicht auf die idee kommen dich auszuloggen. dann wird irgendwie vielmehr zeit gezählt. frag mich nicht warum - aber ich hab das am anfang gemacht und das schlägt extrem aufs zeitkonto. also besser offen lassen oder fenster zu machen. aber keinesfalls ausloggen.

seitdem ich mich nicht mehr auslogge bin ich viel weniger online...

jbe
22.12.2005, 20:51
greg hat recht

hab zwar keine ahnung, warum das so ist, aber ich bin seit dem start täglich bestimmt 15 stunden online (ausser, ich bin mal unterwegs) und dafür ist mein zeitkonto noch recht leer

Zorro
23.12.2005, 19:00
mein kommentar zu den news und zusammenschluss mit newschoolers.de: hoffentlich kommt deren klientel hier nicht ins forum und posted die gleichen unnützen dinge wie damals als die seite noch ging. >:(
ansonsten weiter so.

freak
23.12.2005, 22:10
hoffentlich kommt deren klientel hier nicht ins forum und posted die gleichen unnützen dinge wie damals als die seite noch ging.

ach, auf die lassen wir einfach suptle und fatfreddy los, dann sind die schnell wieder weg^^

freak~[:fish:&:ghost:]

reXX
24.12.2005, 01:24
also ich denke unser forum hier ist für ALLE da - und wenn unqualifizierte oder störende beiträge kommen, dann haben wir ja noch die moderatoren.

aber ich denke mit dem zusammenschluss kommen wir unserem traum - nämlich eine plattform für alle freeskier zu sein - ein schönes stück näher.