PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Testthread für neue Funktionen



jbe
02.09.2008, 02:30
Hier ist der richtige Platz für euch, die neuen Funktionen mal zu testen.

Karma, Bewertungen, Beiträge melden, Dateianhänge, Videolinks usw.: Hier könnt ihr alles mal ausprobieren und sehen, was passiert.

Dieser Thread wird nach nach der Einführungsphase wieder gelöscht und die getesteten Funktionen bleiben dann ohne Auswirkung

pancugolo
02.09.2008, 07:23
Test Video embed...


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7dQvsSQ75bc&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7dQvsSQ75bc&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

mal schaun

http://www.youtube.com/watch?v=7dQvsSQ75bc

7dQvsSQ75bc

reXX
02.09.2008, 08:36
du denkst zu kompliziert :9

lass einfach mal die tags vor dem link weg und kopiere NUR den link ;(

pancugolo
02.09.2008, 08:39
OK, Dank Dir :-)

pancugolo
02.09.2008, 08:56
abc def xyz mfg

Patrik
02.09.2008, 10:18
http://www.freeskiers.net/community/index.php#

http://www.freeskiers.net/community/index.php :skier:

Patrik
02.09.2008, 10:23
test test test

edit: ok, falscher button, wollte eigentlich editieren, nicht neuen beitrag schreiben. habs nun gesehen...

test: wo ist die angehängte datei abgeblieben??!

TomyLight
02.09.2008, 10:42
YouTube - Dana Flahr AK Helmet Cam (http://www.youtube.com/watch?v=ea29xS1-55g&fmt=18)

YouTube - Dana Flahr AK Helmet Cam pt.2 (http://www.youtube.com/watch?v=fXQbys6XPt8&fmt=18)

skee0r
02.09.2008, 10:55
funzt das youtube-video bei euch? bei mir nämlich nicht ... :(

reXX
02.09.2008, 11:00
bei mir geht es.

1. was für eine fehlermeldung bekommst du
2. was für einen browser / betriebssystem nutzt du
3. kannst du eventuell einen screenshot machen?

Zorro
02.09.2008, 11:13
habe knut mal verwarnt (grund: er stinkt!). kann man die gelbe karte nicht unter den usernamen bringen ? derzeit steht sie alein und verlassen im eck.

was ist diese punktesystem. ich will gar keinen karma. hab schon andere ski.

wieso kann ich den admin nicht verwarnen ? der stinkt nämlich auch!!!!


YouTube - Sam Hill downhill world championship 2008 insane ride (http://de.youtube.com/watch?v=IYjTzq2xisU)

skee0r
02.09.2008, 12:44
bei mir geht es.

1. was für eine fehlermeldung bekommst du
2. was für einen browser / betriebssystem nutzt du
3. kannst du eventuell einen screenshot machen?

das problem liegt glaub ich am proxy hier im büro, der keine streams von youtube durchlässt. werds zuhause noch mit opera testen, da sollte es eigentlich funzen.

knut
02.09.2008, 13:03
habe knut mal verwarnt (grund: er stinkt!).


Die gelbe Karte war völlig berechtigt! Ich sehe mein Fehlverhalten ein. Aber diese taktische Gelbe war halt nötig.

Und warte mal, wie ich erst stinke, wenn ich aus dem Mausstall komme.

Patrik
02.09.2008, 13:18
funzt das youtube-video bei euch? bei mir nämlich nicht ... :(
no. der punkt in der mitte fängt an zu kreisen, will heissen, es lädt und lädt und lädt... und.. naja

avatare seh ich auch keine. auch nicht den eigenen, obwohl ich ihn neu installiert habe.

gruss patrik

reXX
02.09.2008, 13:29
no. der punkt in der mitte fängt an zu kreisen, will heissen, es lädt und lädt und lädt... und.. naja

avatare seh ich auch keine. auch nicht den eigenen, obwohl ich ihn neu installiert habe.

gruss patrik

patrik,

bitte schicke eine mail mit folgenden infos an support@freeskiers.net:

1. verwendeter browser (bitte genaue version angeben, findest du im browser bei "hilfe" und "über..."
2. bitte info welches betriebssystem du nutzt
3. genaue info welchen thread bzw. welches posting du meinst bzw. wo der fehler auftritt (bitte mit link wenn es geht)
4. wenn möglich nen screenshot anhängen

dann kümmern wir uns so schnell wie möglich drum!

tonag
02.09.2008, 14:40
:skier:


http://www.youtube.com/watch?v=j5e6QNDnq1s

Bodo
02.09.2008, 14:57
habe knut mal verwarnt (grund: er stinkt!). kann man die gelbe karte nicht unter den usernamen bringen ? derzeit steht sie alein und verlassen im eck.

was ist diese punktesystem. ich will gar keinen karma. hab schon andere ski.

wieso kann ich den admin nicht verwarnen ? der stinkt nämlich auch!!!!


YouTube - Sam Hill downhill world championship 2008 insane ride (http://de.youtube.com/watch?v=IYjTzq2xisU)

wollt mal gucken was passiert wenn man Videos zitiert..das kann ja ein schönes gespamme werden..

btw : marius , der kommentator verfolgt mich seit wochen in meinen albträumen :D


und was heißt karma? tschuldigung falls das shcon oben steht bin aber noch stoked vom design

chris
02.09.2008, 15:14
ha, das neue forum hat mich gleich doppelt :-)

campagnard
02.09.2008, 15:37
flamethrower


edit: ^geht nicht, bin sehr enttäuscht!

campagnard
02.09.2008, 15:39
wo ist die "letzte ungelesene beiträge" funktion? ohne der les ich nämlich gar nix ...


edit: ich möchte nicht, dass ich als "online" zu sehen bin!

karma: oh gott, müssen wir uns jetzt alle rastas wachsen lassen und beim shangrila singen tibet verteidigen und dalailama bücher kaufen? außerdem ist dieses jing/jang zeichen (chinesischer ursprung!) im krassen gegensatz zu der politischen ausrichtung und denkrichtung des echten, idischen "karma". hat wohl jemand seine hausaufgaben nicht gemacht. pfui deibel.

campagnard
02.09.2008, 15:44
und wo kann ich sehen wer gerade die themen liest? also während man in einem thema drin ist? sehr schade drum ...

knut
02.09.2008, 15:59
habe knut mal verwarnt (grund: er stinkt!).


und wo kann ich sehen wer gerade die themen liest? also während man in einem thema drin ist? sehr schade drum ...

Ganz unten. Einfach weiter scrollen.

Und der Button "Neue Beiträge" funktioniert auch ganz gut - ähnlich gut, wie der alte

chris
02.09.2008, 16:07
:flamejumper:

geht ja wirklich nicht....

derTechniktyp
02.09.2008, 16:08
wo ist die "letzte ungelesene beiträge" funktion? ohne der les ich nämlich gar nix ...


edit: ich möchte nicht, dass ich als "online" zu sehen bin!

karma: oh gott, müssen wir uns jetzt alle rastas wachsen lassen und beim shangrila singen tibet verteidigen und dalailama bücher kaufen? außerdem ist dieses jing/jang zeichen (chinesischer ursprung!) im krassen gegensatz zu der politischen ausrichtung und denkrichtung des echten, idischen "karma". hat wohl jemand seine hausaufgaben nicht gemacht. pfui deibel.

unsichtbar kannst du in deinem Kontrollzentrum einstellen, wer so gut beim Jing Jang recherchiert, was ja eigentlich Yin Yang in diesem Zusammenspiel heißt, der findet die Funktion bestimmt.

Bei der Funktion geht es auch annähernd nicht um die indische Variante des Karmas, sondern um eine positive oder negative Bewertung einer Aussage oder Verhaltensweise, weshalb die Hausaufgaben dann doch anständig gemacht worden sind. Wenn du aber ein Icon für "indisches Karma" findest, dann wäre ich sehr angetan wenn du das der Welt mitteilen würdest, ich denke viele Grafiker die Ihre Hausaufgaben nicht machen wären froh um deine professionelle Hilfe.

Die "letzten Beiträge" findest du übrigens unter "neue Beiträge" dort ist auch sortiert, was seit deinem letzten Besuch neues geschrieben wurde, bzw. welche Themen aktualisiert wurden - gleiche Funktion - Forenbedingt anderer Name ;)

gruß
derTechniktyp

reXX
02.09.2008, 17:10
unsichtbar machen geht nicht. wird in anderen foren zu viel quatscht mit gemacht. denke wer hier mitmachen will sollte sich auch zeigen können.

campagnard
02.09.2008, 17:17
hah, die technik ist beleidigt! katschiiing ...

welche art von quatsch sollte man als unsichtbarer machen können? ist für mich unverständlich.

aber in eines hab ich mich jetzt schon verliebt: die direktantwortfunktion!


und nur mal so interessehalber: warum das logo mit 3d und blingbling? man kann das ja kaum noch lesen.

Zorro
02.09.2008, 17:35
direktantwort ist super.
ob ich mich in zukunft hier noch zurecht finden werde ?
newschoolers.com , freeskier.com und hier. sieht irgendwie alles gleich aus.

reXX
02.09.2008, 17:52
ja? würde mich ja mal interessieren was jetzt zu newschoolers gesehen "gleicher" ist als vorher.

geangstarr
02.09.2008, 18:14
wie schauts mit anderen video-upload seiten aus?


http://www.vimeo.com/1643508

edit ist wahrlich beeindruckt :)

derTechniktyp
02.09.2008, 18:17
hah, die technik ist beleidigt! katschiiing ...

welche art von quatsch sollte man als unsichtbarer machen können? ist für mich unverständlich.

aber in eines hab ich mich jetzt schon verliebt: die direktantwortfunktion!


und nur mal so interessehalber: warum das logo mit 3d und blingbling? man kann das ja kaum noch lesen.

Ne bin ich nicht, das schaffst du nicht ;)
Die Globalen Einstellungen regel ich nicht, da müsst Ihr euch an die Betreiber wenden. Wo ist ein Logo in 3d und Blingbling ? Sorry, ick hab Tomaten auf den Augen.

honness
02.09.2008, 18:25
wie schauts mit anderen video-upload seiten aus?

Untitled on Vimeo (http://www.vimeo.com/1643508)

edit ist wahrlich beeindruckt :)

:sauhund:


http://www.youtube.com/watch?v=SFOHNjciGQE"]http://www.youtube.com/watch?v=SFOHNjciGQE

campagnard
02.09.2008, 19:26
na da oben links ist blingbling, und rechts, mit diesem fernseher und dem scheinbar daraus heraushüpfenden skifahrer ein 3d integrierter superrealer effekt (übrigens wurde mit der verflachung der geräte nicht gerade an tiefe des programms gewonnen) ... ich kann grad keine bilder hochladen, warum auch immer ... sobald das wieder geht mach ichs.
für den schriftzug mit diesem blingbling muss man immer den kopf drehen wenn man das DEIN lesen will, nervt mich. dazu kommt, dass es insgesamt irgendwie schlicht schlecht lesbar ist. Alles in einen Schriftzug zu integrieren funktioniert doch nie, hat man oft genug gesehen.

und was ich auch nicht ganz begreife ist der schnörkel auf dem fernsehersockel.

wofür ist der tv eigentlich da? kommen da dann irgendwann auch mal filmchen?

TrazSki
02.09.2008, 19:32
finde das bild auch bischen komisch.. den tv versteh ich auch nicht. und das freeskiers.net sollte deutlicher sein. den schriftzug würd ich noch ne nummer größer machen.. und insgesamt ist das ganze bild bei mir total verpixelt ???

reXX
02.09.2008, 19:34
wir haben ja bereits gesagt dass sich das noch ändern wird. aber es geht halt nicht immer alles gleichzeitig. ne woche gedulden müsst ihr euch schon noch ;)

jbe
02.09.2008, 19:36
wofür ist der tv eigentlich da? kommen da dann irgendwann auch mal filmchen?
ja, der film zeigt dich auf dem grill, nur wurde der noch nicht gedreht ;)

warum bist du denn so schlecht drauf? wir reissen uns die kimme auf, damit mal kommt, was ihr lange wolltet (z. B. der SRG, sofern du den sehen kannst) und es gibt immer nur gemecker...

ok, kritik ist gut, denn wenn nur lob käme, könnten wir uns nicht verbessern, aber es ist auch frustrierend, wenn man soviel arbeit in ein projekt steckt und dann kommt nur: der rucksack hat die falsche farbe, das blau ist mir zu dunkel, der berg ist nicht hoch genug, der skier fährt die falsche marke, mein badewasser ist zu kalt....


btw.: landmann: check mal deinen anderen account und schau in die sandbox

campagnard
02.09.2008, 20:11
ok ... bin schon still


aber was wirklich nervt: ich werde andauernd ausgeloggt, entweder wenn ich die fenster wechsle oder mal eine weile nix mache.


jetzt gerade, beim schreiben dieses beitrags wurde ich auch wieder ausgeloggt ... nervig.

campagnard
02.09.2008, 20:15
btw.: landmann: check mal deinen anderen account und schau in die sandbox

geht nicht, ich seh sie nicht ... auch kann ich nicht mehr in anderer leute beiträge editieren. schätzomativ wurde ich degradiert. :wuschig:

Joachim
02.09.2008, 20:24
test, test, eins, zwo, drei.
Ok, gut jetzt, ich bin wieder der alte!

jbe
02.09.2008, 20:32
geht nicht, ich seh sie nicht ... auch kann ich nicht mehr in anderer leute beiträge editieren. schätzomativ wurde ich degradiert. :wuschig:

shit, mein fehler

vielleicht bekomm ich das hin, aber ich glaub, ich kopier den text und schicks dir als mail, das ist weniger aufwand

hübsche edith: ist nicht dein fehler und wurdest auch nicht degradiert, aktuell hat kein mod irgendwelche rechte...

hübsche schwester von der edith

habs dir per mail geschickt

geangstarr
02.09.2008, 20:45
och menno.
ich kann nur alle 15 sekunden ne neue suche starten :heul:

reXX
02.09.2008, 20:48
och menno.
ich kann nur alle 15 sekunden ne neue suche starten :heul:

jetzt nur noch 5

Zorro
02.09.2008, 20:56
was passiert eigentlich wenn ich nen beitrag bewerte ? jbe letzten beitrag fand ich z.b. "nicht gut", ausserdem stinkt er. wird das irgendwo gespeichert und an die schufa weitergegeben ? oder ruft mich dann demnächst gescheiterter dresdner bank mitarbeiter aus einem callcenter an und fragt warum ich in einem forum seinen mandaten beleidigt habe ?

fragen über fragen.

heiko, euer portal sieht jetzt genauso aus wie newschoolers-startseite und freeskier.com. wer das nicht sieht ist blind.

oder sind euch und denen auch zufälligerweise die farben ausgegangen, und es gibt nur noch s-g-w ? oder kostet die software mit farbe etwa mehr ?

geangstarr
02.09.2008, 20:56
och menno.
ich hab kein geld mir neue ski zu kaufen :heul:



.
.
.
:D

Zorro
02.09.2008, 21:02
ach, ud was ist das mit dem thema abonniert ? steht da wo ich beiträge geschrieben habe jetzt im index. ist das ein jahresabo ? kann ich jemanden werben ? bekomm ich dafür dann ein originales solarbetriebenen waqsserdichten powder-radio ?

reXX
02.09.2008, 21:16
was passiert eigentlich wenn ich nen beitrag bewerte ? jbe letzten beitrag fand ich z.b. "nicht gut", ausserdem stinkt er. wird das irgendwo gespeichert und an die schufa weitergegeben ? oder ruft mich dann demnächst gescheiterter dresdner bank mitarbeiter aus einem callcenter an und fragt warum ich in einem forum seinen mandaten beleidigt habe ?

Forenregeln lesen, da steht es drin.



heiko, euer portal sieht jetzt genauso aus wie newschoolers-startseite und freeskier.com. wer das nicht sieht ist blind.

oder sind euch und denen auch zufälligerweise die farben ausgegangen, und es gibt nur noch s-g-w ? oder kostet die software mit farbe etwa mehr ?

gut, dann bin ich blind. es ist ein unterschied ob man sich gewissen internet-standards anpasst, die im moment aktuell sind oder ob man genau gleich ausschaut. ich kann dir noch 20 andere websites sagen, die eine gewisse ähnlichkeit haben - aber noch lange nicht gleich sind.

oder anders ausgedrückt: ist es ein problem für dich, wenn bei uns gewisse sachen so sind wie bei anderen bzw. wir sachen, die sich bewärt haben, auch übernehmen?

jbe
02.09.2008, 21:41
kann es sein, dass es MARIEeneinsätze gibt, die maskierte Räuber etwas ausbremsen? in diesem zusammenhang muss ich dir sagen, dass wir sicher nicht ns.com kopieren (was etwas lächerlich wär, als student muss ich dir ja nix über mögliche zielgruppen erzählen)...blablabla

und ich hab mich extra frei geschalten, um bewertet zu werden ;)

Bodo
02.09.2008, 21:48
aber du siehst wer dich bewertet ;) muss man mit sanktionen rechnen ?

jbe
02.09.2008, 21:52

kannst bewerten, wie du magst (und ich kann das nicht sehen)

Bodo
02.09.2008, 22:02
was soll dieser smilie :wuschig: darstellen?

Zorro
02.09.2008, 22:04
ich wollte lediglich wissen wozu das bewerten und insbesondere der text dazu gut sein soll/wird.
in den forenregeln finde ich dazu nix.

stimmt. newschoolers hat auch buscopan-werbung (s!c) auf der frontpage.
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=9325&stc=1&d=1220385820


mit kritik ( übrigens: ihr habt geschrieben, dass alles was man hier im testtrhead schreibt gelöscht wird ;-) ) muss man leben. knut kommt damit prima klar.

wozu sind die IG's gut ?

werde ich jetzt rausgeekelt ? gerne, bitte.

ps: ausserdem hat ns.com die besseren sponsoren: http://www.girlsofmotocross.com/ :wuschig: !

flop
02.09.2008, 22:04
powdertanz

Bodo
02.09.2008, 22:21
was bringt die rechte quote taste?

tonag
02.09.2008, 22:23
kannste raufklicken, beitrag wurde schon zur antwort hinzugefügt, kannst aber noch weiter im thema rumstöbern

Wenn du dann auf Post reply klickst ist das zitat schon drin..

reXX
02.09.2008, 22:33
mit kritik ( übrigens: ihr habt geschrieben, dass alles was man hier im testtrhead schreibt gelöscht wird ;-) ) muss man leben. knut kommt damit prima klar.

wozu sind die IG's gut ?

werde ich jetzt rausgeekelt ? gerne, bitte.


i wo, geht doch nicht darum dass hier jemand rein oder raus oder sonstwas geekelt wird.

nur ist es so dass wir die letzten 4-6 wochen eigentlich vor allem eines gemacht haben: ein neues portal. und natürlich auch entsprechend stolz drauf sind.

das kritik gut ist und auch uns voran bringt ist ja kein thema. und das ist auch gut so. allerings - und das ist jetzt meine ganz persönliche meinung die ziemlich subjektiv ist - hab ich manchmal das gefühl es wird vor allem nach negativem gesucht. so ein bissel nach dem motto "es ist alles anders und deshalb erstmal schlecht".

vielleicht versteh ich das auch alles falsch und es ist gar nicht so gemeint, aber irgendwie kommt es so vor als fällt man urteile bzw. gibt bewertungen ab, ohne mal kurz das ein oder andere hier auszuprobieren.

Patrik
03.09.2008, 09:52
"es ist alles anders und deshalb erstmal schlecht"
wenns anders wär, wär das hier die erste umstellung eines forums auf neue software, die ohne motzen und jammern der user abginge...

in paar wenigen wochen sind die ausstehenden details verbessert, alle haben sich dran gewöhnt und gut ist.

bis dahin steht eh der winter vor der tür und der gute-laune-quotient steigt täglich. :wuschig::skier::snowman:

gruss patrik

knut
03.09.2008, 12:08
knut kommt damit prima klar.


Ich stink ja auch. Fakt bleibt Fakt.


kannste raufklicken, beitrag wurde schon zur antwort hinzugefügt, kannst aber noch weiter im thema rumstöbern


Und in allen weiteren Beiträgen, die man erstellen will.



allerings - und das ist jetzt meine ganz persönliche meinung die ziemlich subjektiv ist - hab ich manchmal das gefühl es wird vor allem nach negativem gesucht. so ein bissel nach dem motto "es ist alles anders und deshalb erstmal schlecht".

Das liegt leider in der Natur einer Kritik. Wenn man etwas gut findet reichen in der Regel drei Worte aus. Wenn man an der Sache -auch kleine- Dinge schlecht findet, braucht jedes einzelne mindestens einen Absatz.
Wer detaillierte positive Kritik haben will, muss Fragen stellen. Das ist unsere Kommunikationskultur.
Mein Chef sagt: "Wenn Du nix von mir hörst, machst Du nix falsch und ich bin zufrieden."

Der "Vorwurf" der Gleichheit ist sicher z.T. berechtigt und hat mind. drei Gründe: 1) die aktuelle Software -vor allem die Forensoftware- welche einfach weit verbreitet ist 2) ein Design, welches Massentauglich ist, ist auch immer ein Kompromiss und 3) wenn man Übersichtlichkeit und einfache Orientierung will, braucht man Strukturen, die gewohnt sind. Was gewohnt ist, ist bekannt und damit ähnlich zu bestehendem.
Trotzdem anders zu sein ist einfach schwer und braucht in allen Detail Genius, dass ein zickiges Biest ist.


Und beim erstellen dieses Beitrages stelle ich fest, dass ich einen "Beitrag zitieren"-Button während der Antwort-Erstell-Anzeige vermisse.

Ebenso fehlt mir ein Titel der Einzelposts

geangstarr
03.09.2008, 16:29
test test, 123

http://www.zapiks.fr/familia-teaser-technine.html

edit:...es wäre auch zu schön gewesen^^

Bodo
03.09.2008, 16:32
Klick (http://www.freeskiers.net/portal/index.php?option=com_skiregionsguide&Itemid=27&task=showTour&id=1)

da zB kann ich kein Kommentar abgeben weil ich kein regestrierter User bin??!

Dicki
03.09.2008, 17:33
ich wollte lediglich wissen wozu das bewerten und

ps: ausserdem hat ns.com die besseren sponsoren: http://www.girlsofmotocross.com/ :wuschig: !

http://www.girlsofmotocross.com/media/girlsofmotocross/0/pub/u/1/4/2//142/1/1/2/9/u55d2ee23-11a6fe2805d--7f45.jpg

Wieso hab ich hier den kramphaften Gedanken das die eigentlich fetter ist!?!?!?!?!? :D

Zorro
03.09.2008, 18:17
rexx, jbe: nächstes mal bitte wird euer neues "produkt" bitte so präsentiert:
http://odeo.com/episodes/23156518-Behind-The-Scenes-Lange-Girl-Photoshoot

:sauhund:

:wuschig:

Sebba
03.09.2008, 18:38
wie sagt man so schön:

nicht gemotzt ist schon gelobt !!

in diesem Sinne ;)

(auch wenn mich manche Details noch tierisch stören, und ich grade dass den super vorteil von Simple Machines fand !!!)

Benny1992
03.09.2008, 19:18
täääääääääääääääääääääst xD

sieht echt nett aus;)

gex
03.09.2008, 23:32
test post

gex
03.09.2008, 23:33
und was zur hölle geht mit meiner signatur???

Romeo
03.09.2008, 23:39
YouTube - ski in the Cedars (http://de.youtube.com/watch?v=xYcXrEgZZOE)

campagnard
04.09.2008, 09:08
gibts eigentlich eine möglichkeit innerhalb von interessengemeinschaften zu kommunizieren? bis jetzt hab ich nur herausbekommen wie man bilder einbaut, find ich aber etwas mager. schön wäre etwa ein "schwarzes brett" auf dem man nachrichten hinterlassen kann, sowie ein funktion, die es erlaubt den mitgliedern einer interessengemeinschaft im kollektiv nachrichten zukommen zu lassen. eine art livechat innerhalb einer ig wäre auch eine tolle sache!

Joe7
04.09.2008, 15:07
ich find das mit den links ein bisschen schade. man sieht erst das es ein link ist wenn man mit dem mauszeiger drüber fährt…

grüße joe

TomyLight
04.09.2008, 15:11
test post
test post
__________________
&quot;Man ist dafür geboren, das zu tun, was man tut.&quot;<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp; Terence Koh<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; www.in-adversum-et-deorsum.blogspot.com (http://www.in-adversum-et-deorsum.blogspot.com/)


pass ma endlich deine Signatur an! Du verschandelst das ganze Forum...

Bodo
04.09.2008, 21:22
edit..klappt nich :[

dru
05.09.2008, 10:34
check, check, one two, one two

dRu

campagnard
05.09.2008, 11:10
gibts eigentlich eine möglichkeit innerhalb von interessengemeinschaften zu kommunizieren?

bis jetzt hab ich nur herausbekommen wie man bilder einbaut, find ich aber etwas mager, vor allem da es nur über verlinkung geht.

schön wäre etwa ein "schwarzes brett" auf dem man nachrichten hinterlassen kann, sowie ein funktion, die es erlaubt den mitgliedern einer interessengemeinschaft im kollektiv nachrichten zukommen zu lassen.

eine art livechat innerhalb einer ig wäre auch eine tolle sache!

eines wäre auch noch toll: pdfs (und vielleicht die msoffice dateien) hochladen zu können, vielleicht auch größer als 97,8kb

reXX
05.09.2008, 11:50
also in den interessengemeinschaften sollte man jetzt nachrichten schreiben können. allerdings hab ich selbst noch nicht so genau rausgefunden wo und wie das geht...

pdfs und docs sollte man anhängen können. ich setz das speicher-limit mal auf 400 kb

freak
05.09.2008, 12:17
ist hier eignetlich irgendwoe erklärt was es alles neues gibt und wie es funktioniert? und wo befinden sich diese ominösen forenregeln?
was sind interessengruppen?
ansonsten gibts doch jetzt tolle sachen, wie das direkte einbauen der videos undso, da können freut sich der :pirat: und :wuschig: t.

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
05.09.2008, 12:24
:flamethrower:


edit: schade, geht nicht ...

nachrichtenfunktion innerhalb der ig hab ich auch noch nicht gefunden.

aber: damit es das profilbild/benutzerbild als avatar anzeigt muss man das bei den einstellungen angeben (haken).

warum kann ich rexx und jbe nicht verwarnen? und mich selber auch nicht? das packt meine multiple persönlichkeit mal gar nicht ...

freak
05.09.2008, 14:14
wenn du willst verwarne ich dich^^

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. wurde glaube ich schon angesprochen, aber warum habe ich automatisch jeden thread abonniert, auf den ich antworte?

KR0niKK
05.09.2008, 14:17
test test

KR0niKK
05.09.2008, 14:17
wie kann ich jemand editieren? -.-

KR0niKK
05.09.2008, 14:18
wenn du willst verwarne ich dich^^

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. wurde glaube ich schon angesprochen, aber warum habe ich automatisch jeden thread abonniert, auf den ich antworte?

test

admin
05.09.2008, 14:18
:flamethrower:



warum kann ich rexx und jbe nicht verwarnen? und mich selber auch nicht? das packt meine multiple persönlichkeit mal gar nicht ...
also ich konnte mich selber verwarnen, aber das system hat mich auch veroppelt... :)

edit: post by chris :)

Bodo
05.09.2008, 14:31
<object width='480' height='288'><param name='movie' value='http://play.freecaster.com/v3/FCPlayer.swf?id=cEtleT0yJmFwSUQ9MTAwMDAwNiZjSUQ9MT AwNTc0MiZlSUQ9MTAwMDA2NCZ4aXRpSUQ9MTM='/><param name='FlashVars' value='autoplay=0' /><embed src='http://play.freecaster.com/v3/FCPlayer.swf?id=cEtleT0yJmFwSUQ9MTAwMDAwNiZjSUQ9MT AwNTc0MiZlSUQ9MTAwMDA2NCZ4aXRpSUQ9MTM=' width='480' height='288' type='application/x-shockwave-flash' allowFullScreen='true' Flashvars='autoplay=0'/></object>

edit : schade das geht wohl nicht

KR0niKK
05.09.2008, 14:32
scheiße, wie hab ich des jetzt gemacht? oO

Bodo
05.09.2008, 14:34
du meinst wohl zitieren? editieren kannst du nur dich selbst und die chefs deine beiträge..
könnte sein das du auf
quote geklickt hast?

dEFcHILL
05.09.2008, 15:05
wann+in welcher form laesst mich mein karma erleuchten? was soll die bewertung von einzelnen posz bezwecken?
ein link, den man nicht als link erkennen kann, scheint mir ziemlich sinnlos!!

superman123
05.09.2008, 16:07
wann+in welcher form laesst mich mein karma erleuchten? was soll die bewertung von einzelnen posz bezwecken?
ein link, den man nicht als link erkennen kann, scheint mir ziemlich sinnlos!!

ganz einfach: wenn jemand ein posting von dir als gut bewertet, dann steigt dein karma

Joachim
05.09.2008, 16:52
Jetzt kommt natürlich die Frage der Ehre: "Kann ich mein eigenes Karma durch Selbstbewertungen verbessern?" ;-)
Ja, dass links - wenn nicht extra hervorgehoben - vom Standarttext nicht zu unterscheiden sind ist verbesserungswürdig. Könnt Ihr die links nicht standartmäßig blau machen oderso?

reXX
05.09.2008, 17:28
Jetzt kommt natürlich die Frage der Ehre: "Kann ich mein eigenes Karma durch Selbstbewertungen verbessern?" ;-)
lol....


Ja, dass links - wenn nicht extra hervorgehoben - vom Standarttext nicht zu unterscheiden sind ist verbesserungswürdig. Könnt Ihr die links nicht standartmäßig blau machen oderso?
können wir, machen wir noch

http://www.freeskiers.net

Joe7
06.09.2008, 12:54
ich habe plötzlich recht viele "ungelesene"/ "neue" beiträge, die aber schon älter sind und von mir auch schon gelesen worden?! :confused:

grüße joe

reXX
06.09.2008, 13:34
ich habe plötzlich recht viele "ungelesene"/ "neue" beiträge, die aber schon älter sind und von mir auch schon gelesen worden?! :confused:

grüße joe

ja das liegt daran dass wir etwas am system umgestellt haben.

reXX
06.09.2008, 14:37
test

TomyLight
06.09.2008, 14:45
Test

http://files.myopera.com/drlaunch/albums/37656/o-rly001.jpg

Edit: is nich closed...

reXX
06.09.2008, 14:48
das war auch nur ein bb-code test von mir *g*

TomyLight
06.09.2008, 14:52
http://files.myopera.com/drlaunch/albums/37656/lol-srsly001.jpg

reXX
07.09.2008, 11:58
also in den interessengemeinschaften sollte man jetzt nachrichten schreiben können. allerdings hab ich selbst noch nicht so genau rausgefunden wo und wie das geht...

jetzt sollt es gehen!

geangstarr
07.09.2008, 19:54
hat sich eigentlich inzwischen schon jemand in den avatar-aktivier-modus gehackt? ^-^

Bodo
07.09.2008, 21:30
ich seh den nur wenn ich nicht logged in bin..

geangstarr
07.09.2008, 21:37
oh ja, dasch isch ja verrückt :o

edit hats gefunden: ctrl-zentrum -> einstellungen ändern -> beiträge -> benutzerbild anzeigen (oder so ähnlich) :)

Zorro
10.09.2008, 11:20
hab mal je ein bild und eine meldung in einer IG gemeldet zu testzwecken.

Brother Mo
11.09.2008, 15:22
hab mal je ein bild und eine meldung in einer IG gemeldet zu testzwecken.

test... :eek:

reelf
31.12.2009, 12:51
Test
Test

Poal
20.01.2010, 21:33
....

Joerga
17.09.2012, 12:11
http://www.vimeo.com/49574746

TrazSki
18.09.2012, 07:38
edit: falscher thread

Joerga
31.10.2012, 15:42
http://www.youtube.com/watch?v=o4eUvMElcKU

Joerga
31.10.2012, 15:42
https://vimeo.com/52443469

Joerga
31.10.2012, 15:53
http://soundcloud.com/snowgoons/sean-strange-blood-stream-ft