PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "fette" Gratisskipässe für Titlis, 4 Vallees, etc.



manne
17.12.2005, 16:58
Ich will ja nicht, dass die ganzen Schweizer unter uns fett werden, aber unter folgendem Link erfahrt ihr, wie man für lediglich 2 Packungen Pringls einen Skipass umsonst bekommt:

http://www.pringles.ch/swiss/ski-sub1-d.html

Leider wird es diese Packungen in Deutschland nicht geben, aber vielleicht findet sich ja jemand aus der Schweiz (Andreas, Moses, Greg, etc.) der bereit ist sich einen Berg Chips zu kaufen und mir gegen Kostenübernahme ein paar Tickets abgibt (allerdings weiß ich nicht was Pringls in der Schweiz kosten, die sind da ja manchmal etwas komisch ;)). Na wie siehts aus, so eine Packung Chips zum Tatort ist doch was feines...


Da steht dann im Prinzip nix anderes als dies:

Kaufen Sie 2 Pringles Duo Packs, die diesen Skipass Wertbon
aufweisen.
Schneiden Sie die runden Wertbons aus.
Legen Sie die 2 Bons an der Kasse der genannten Skigebiete vor.
Beim Kauf von einer Tageskarte erhalten Sie eine zweite identische
Karte gratis, die für den gleichen Tag gültig ist.
Diese Skigebiete öffnen Ihnen ihre Tore: Davos Klosters Mountains
(Parsenn, Jakobshorn, Rinerhorn, Pischa, Madrisa), Jungfrau Region
(Kleine Scheidegg, Männlichen, First), Engelberg Titlis, Leysin,
Les 4 Vallées (Secteur Printze Wertbon kann nur an
der Kasse Thyon eingelöst werden)

gregor
19.12.2005, 17:46
Am besten man nimmt einfach ein skidoo und besorgt sich "kostenlosen" sprit macht mehr spass und man ist sogar schneller!
Wird bloß blöd beim Freeriden! da kommt man dann doch besser mit kostenlosem Skipass!
So ein brauch ich und am besten fürs ganze Jahr!

AndreasCH
19.12.2005, 18:29
Ich schau mal was die kosten. Melde mich dann. Muss mich ja auch selber eindecken.
So war ich ja auch beim letzten Forumskuscheln unterwegs.

Andreas

freak
19.12.2005, 18:37
Am besten man nimmt einfach ein skidoo und besorgt sich "kostenlosen" sprit macht mehr spass und man ist sogar schneller!
Wird bloß blöd beim Freeriden! da kommt man dann doch besser mit kostenlosem Skipass!
So ein brauch ich und am besten fürs ganze Jahr!


weil man damit auch an so vielen stellen fahren darf :P
ausserdem sind die dinger doch viel zu laut. hochlaufen rult.
aber wenn man son ding hat, dann nimmt man das doch hauptsächlich zum freeriden.
in nordamerika machen das schon ziemlich viele. fahren zu 3 oder 4 auf einem sonem ding hoch, schmeissen es in der spur wieder runter und fahren dann hinterher ;D

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
21.12.2005, 01:32
mir könnte man da auch ein paar besorgen ;) wenn jemand so nett wäre :)

AndreasCH
22.12.2005, 12:22
Hallo,

wie versprochen war ich heute mal im Supermarkt um die Sache anzuschauen. Ein Doppelpack kostet 7.- CHF, momentan in Aktion 6,30 CHF, also ca. 4,20 €. Davon braucht man dieses Jahr 3 Stück. Dann gibt es Einen Tagesskipass, aber nur wenn man einen weiteren Tagesskipass für Erwachsene kauft.

Wenn einer welche haben will versende ich gerne die Abschnitte in einen Umschlag, die Chips bringe ich dann zum nächsten Forumskuscheln mit. 3x 4,20 € + 1 € Porto, Verpackung überweisen (Kontodaten in D auf Anfrage), und ich gehe einkaufen.

Bei Knappheit überweise ich das Geld selbstverständlich zurück.

Andreas

greg
22.12.2005, 15:44
wie lange läuft denn die aktion noch? mein problem: ich esse keine chips.. ::)

AndreasCH
22.12.2005, 16:29
Habe ja auch gesagt, das ich nur die Zettel schicke :P
Weiss aber nicht wielang das läuft, aber die Chips sind bis 1/2007 haltbar,
für irgendeine entfernte Party als Mitbringsel.

Mein Problem ist jetzt, wie verstecke ich die Chips vor der Frau, die liebt diese Sorte.

Andreas

Zorro
22.12.2005, 17:48
wie lange sind diese skipässe (bzw das recht auf den 2ten freien pass) denn gültig?

ach: wenn jemadn einen einzelnen tagespass will hätt ich hier so einen 10franken gutschein: heisst dass ihr noch 10 franken für die tageskarte zahlen müsst. hab das teil bei ebay für 4,50 ersteigert und werds wohl net brauchen. gilt bis 31. januar


@greg: dann geh doch eifnach wieder nen marathon laufen. alle 20km eine packung ::)

AndreasCH
22.12.2005, 19:13
Gültig diese Saison

ursus2
01.03.2006, 18:09
Ich habe noch drei solcher Pringles-Bon. D.h. bei zwei Personen zahlt einer die Tageskarte voll und die zweite Person erhält die Tageskarte gegen vorweisen dieser Bons gratis.* Leider habe ich keine Möglichkeit mehr diese Bons diese Saison einzulösen. :'( :'(* Kann die jemand hier aus dem Forum brauchen? ::)
Gruss
ursus

AndreasCH
01.03.2006, 18:11
Leider habe ich keine Möglichkeit mehr diese Bons diese Saison einzulösen. :'( :'(

Musst nicht weinen, was ist den los? Verletzt oder Zeit?

ursus2
01.03.2006, 22:49
Momentan bin ich beruflich ziemlich eingespannt (neuer Job), dann haben die Kollegen mit denen ich meistens fahre die "Bündner-Skikarte" oder so was ähnliches und/oder ich komme/gehe nicht in die Orte wo man diese Gutscheine einlösen kann.

Gruss
ursus

AndreasCH
03.04.2006, 08:28
So,

nach dem 1. Praxistest:

1. Die sehen fast so aus wie das Original
2. Wenn man die nicht ausschneidet, ist es verdächtig (besonders für die Studenten, die sooooo viel Zeit haben die auszuschneiden und dann mit den ganzen Zettel am Kassenhäuschen stehen und sich vorwerfen lassen müssen, das das Kopien sind)

Ergo(meter)

Schön immer die von mir versendeten Gutscheine Ausschneiden und irgendeine Fantasieadresse drauf, dann klappt auch mit den Skipässen

subtleplague
03.04.2006, 11:23
ein muahahahh für marius.
dienicht aszuschneiden ist schon echt dreist. ;)
konntet ihr beide die einlösen oder ist nur einer damit gefahren?

AndreasCH
03.04.2006, 11:26
Ich habe meinen 2. Pass an nen Strassburger hinte rmir für 21€ verscherbelt. Marius war zuerst drinnen an der Kasse und ist negativ aufgefallen. Dann war er an der Chaletkasse unddort hat es dann auch geklappt für 44€ Euro oder so.

subtleplague
03.04.2006, 11:57
naja nee ich meinte ob ihr hättet parallel kaufen können. (von wegen einer muss doch zahlen)
aber alleine einlösen ging ?

AndreasCH
03.04.2006, 11:58
Klar, einfach die Bons vorgelegt und dann habe ich 2 Tickets bekommen un direkt eins an den Mann in der Schlange hinter mir weiter verkauft. Vor den Augen der Ticketfrau. :D

Zorro
03.04.2006, 17:57
andreas hat gelöst und ich ahb einen gelöst. /wobei ich im nachhinein doch 2 hätte lösen sollen...dann hätte ich auch nicht statt 18 euro nur max 5 euro für die tageskarte gezahlt :D
komisch war nur, dass die verkäuferin meinte dass das papier zu dick sei, andreas aber dass es zu dünn sei. nunja, hat ja doch geklappt.


ps: ich denke ich brauch da noch ne ladung...wär auch cool wenn man noch ne andere farbe hätte... ;)