PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 08/09



freeriderin
28.08.2008, 15:13
Na? Saison schon geplant? Skiausrüstung gekauft/bestellt? Aufbautraining gestartet?

Bin gestern (im partiell weinseeligen Gespräch mit peakskier und skilagrave1) drauf gekommen, dass
- der Winter bald schon wieder los geht
- ich (leider?!?) keine neuen Sachen brauche - dabei macht doch das Aussuchen von Ski und/oder Klamotten schon auch Spaß...
- ich mich auf die Berge und den Schnee freue.

SSSC ist wieder fest eingeplant, genauso wie hoffentlich richtig viele richtig gute Tage in richtiger Begleitung. Wäre doch gelacht, wenn der Skipass nicht mal wieder richtig ausgenutzt würde...Anfang/Mitte November geht es los - hoffentlich schon mit frischem Schnee 8)

Wünsche euch auch viel Spaß bei eurer Planung!

jensr
28.08.2008, 15:31
Hallo! :)

Kurze Checkliste:


Planung - keine, kommt spontan
Aufbautraining - positiv, läuft
Ausrüstung kaufen - leider negativ, alles da
Berge - positiv, morgen gehts zwei Wochen hin ;D
Schnee - positiv, aber bitte erst nach meinem Sommerurlaub die nächste 2 Wochen ;)
SSSC - neutral? Was ist da?
Aufbautraining - positiv, läuft


Frage: Wie kommt peakskier nach Neuss bzw. Neuss nach peakskier? :o
Und was ist eigentlich aus dem dritten, kaputten Lotus geworden? ???


cu, Jens


#EDIT:
SSSC - neutral? Was ist da? AHHH!! SalzburgSuperSkiCard! :D

Spaetzle
28.08.2008, 16:12
yo..gekauft hab ich den sommer über ne ganze menge..brauch noch ne jacke und ne neue schneebrille, sonst hab ich alles..

wohin weiß ich noch nicht...hauptsache viel..

aufbautraining brauch ich nicht... 8)

gex
28.08.2008, 16:41
da es grad beim Solitär nicht läuft :D

Geld ist erwirtschaftet, sonst aber noch realtiv unvorbereitet...

Nur viel Ideen und Vorfreude, aber das ist ja oft wichtiger als alles andere...

TrazSki
28.08.2008, 17:44
bis jetzt ist tux im herbst gebucht und ausrüstung werd ich wohl ab diese saison nicht mehr kaufen müssen. ;D nur noch lvs. der rest vom geld wird wohl für zug draufgehen

campagnard
28.08.2008, 17:57
soll ich hier wirklich was reinschreiben ??



hmm ...



tja ...









nein

jensr
28.08.2008, 20:49
bis jetzt ist tux im herbst gebucht und ausrüstung werd ich wohl ab diese saison nicht mehr kaufen müssen. ;D nur noch lvs. der rest vom geld wird wohl für zug draufgehen


Wann bist du denn da? Treibe mich Ende November auch dort rum ...

TrazSki
28.08.2008, 20:55
ähm.. glaub zwischen 17. und 25. oktober..

quicknick
28.08.2008, 20:58
von wem bekommst die kleider? traz

TrazSki
28.08.2008, 21:09
nächste woche mehr. ich will nichts sagen, was noch nich 100% sicher ist. bekomm auch andere ski..

tonag
28.08.2008, 23:25
Mhh was steht an?

Also:
Fahrpläne erstmal sind bis Sylvester:
-1 Woche Tux und Anschließend Kaunertal Opening, mal sehn was danach..
-Neujahr evtl Mayrhofen oder Allgäu( Mal sehn, was dort hingezaubert wird)

Ausrüstung:
Klamottenmäßig und Kleinkrams bin ich ausgerüstet, nun fehlt mir noch nen gscheiter Boot( wird wohl hoffentlich nen SPK Pro, hab da so ähnliche Proble mit dem Schienbein wie ChRonix)
und das wichtigste fehlt auch noch... Skier...

pow_addict
29.08.2008, 06:34
Planung: KTO; 100+ Skitage
Aufbautraining: zu spät angefangen, aber dabei
Ausrüstung: viel zu viel Stuff heuer
Berge: 9 Tage noch
Schnee: kann noch warten - bis meine Beinchen stark genug sind

skee0r
29.08.2008, 09:14
Ja, das Fieber hat auch mich schon wieder gepackt. ;D
Das äußert sich bei mir vor allem dadurch, daß ich wie besessen alle alten Photos und Videos nochmal anschaue, Wetterforen nach brauchbaren Prognosen für den nächsten Winter durchforste und stundenlang in Google Earth und AV-Karten vertieft bin, um Routen und Skigebiete zu studieren.

Planung: recht viel mehr als im letzten Jahr kann ich eh kaum noch fahren, das geht sich freizeittechnisch einfach nicht aus. :( Aber auf 50+ Skitage möcht ich auf jeden Fall wieder kommen. In 2 Wochen gehts erst einmal ein paar Tage auf den Gletscher, zur Überbrückung bis der erste Schnee kommt.

Training: brauch ma net, hamma schon. Seit März an mindestens 5 Tagen in der Woche mit dem Bike unterwegs, dazwischen auch noch Wandern + Bergsteigen, Fussballspielen und was man halt sonst noch so treibt, wenns draußen schön ist. ;)

Ausrüstungsmäßig brauch ich heuer zum Glück nur Kleinigkeiten wie Handschuhe und Helm, hab eh im letzten Jahr ein kleines Vermögen für neue Ski und G'wand ausgegeben. Das teuerste wird heuer wieder mal die Saisonkarte (SSSC) werden - die ist schon wieder, wie jedes Jahr, teurer geworden. >:(
Auf jeden Fall hätte ich gegen einen baldigen Kaltlufteinbruch mit Schneefällen in den höheren Regionen nix einzuwenden - ich bin gerüstet für die kommende Saison.

splat
29.08.2008, 09:36
ausruestung:tifschneelatten+bindung im sommer gekauft, lvs, sonde, schaufel bin ich grad dabei
training:joa, mal hier mal da
planung: 1woche an weihnachten, 2 wochen an fasching, min. 40 skitage.

FatFreddy
29.08.2008, 10:06
die gute nachricht: es wird viel schnee geben.


grund: hab mir einigermassen üble rückenprobleme aufgerissen und spricht viel dafür, dass bandscheibe(n) bedient sind. zum glück bestehen chancen, dass sich mein kadaver regeniert, aber dazu braucht er zeit, ruhe und schonung. ???

nach ausführlicher recherche (wikipedia, duden etc) musste ich zu dem ergebnis kommen, dass freeriden im piraten-stil sich nicht unter diese begriffe subsumieren lässt. das würde dann auch den herzhaften lacher der physiotherapeutin auf meine frage, ob ich skifahren kann, erklären. :-\

jensr
29.08.2008, 11:28
die gute nachricht: es wird viel schnee geben.


grund: hab mir einigermassen üble rückenprobleme aufgerissen und spricht viel dafür, dass bandscheibe(n) bedient sind. zum glück bestehen chancen, dass sich mein kadaver regeniert, aber dazu braucht er zeit, ruhe und schonung. ???

nach ausführlicher recherche (wikipedia, duden etc) musste ich zu dem ergebnis kommen, dass freeriden im piraten-stil sich nicht unter diese begriffe subsumieren lässt. das würde dann auch den herzhaften lacher der physiotherapeutin auf meine frage, ob ich skifahren kann, erklären. :-\


Das Spiel kenne ich nun auch schon seit September letztes Jahr. Allerdings bei mir nur ne Fehlstellung / Nerven und nicht Bandscheibe. Ich bin bei dir Freddy! :'( Lass uns gemeinsam alt werden! :-*

btw: Tendiere momentan stark dazu mit freesyle anzufangen, aber direkt die grossen Kicker. Entweder ist der Rücken danach ganz hin oder neu erstarkt. Nicht mehr so was "halbes und nichts ganzes"! :P

ChRoNiX
29.08.2008, 12:39
Ja ich bräuchte eig. kein neues Matrial... hab mir aber doch neue parklatten gekauft und heut grad noch ne amok special blend jacke für 90euro gesehn... da konnte ich net wiederstehen..... fehlt noch n neues LVS und ich bin rdy...
training mach ich das ganze jahr über im studio und urlaube... ja weihnachten silvester wieder DAVOS.... ostern stubai, kack dsv lehrgang.... fasching wohl sölden aber ne woche voher/danach.... als student hat man ja die auswahl :D:D

aCtion
29.08.2008, 13:33
da ich nicht gerade nah an den bergen wohne,habe ich schon die fahrt mit meinen kollegen nach Neuss in die Skihalle geplant...

Aufbautraining: brauch ich nicht
Ausrüstung: Gibt neue Skier,welche weiß ich aber leider noch nicht und Jacke
Urlaub: Frankreich,Les2Alpes (wie immer;))

und...bin schon extrem ausgeregt wieder den schnee unter mir zu spüren...

Gruß

dEFcHILL
29.08.2008, 13:38
*ski: viele geshreddete paar => wenige ganze paar
*aufbautraining: gar nix außer schlafen, saufen+faecken und ab'n'zu mal n burger vadruecken
*berge: weg von weiten puderfeldern hin zu reudischen 1wayrinnen

pancugolo
29.08.2008, 14:02
Aufbautraining: Fang grad damit an. Habe meinen Alkoholkonsum von 2 auf 3 Bier pro Tag gesteigert. Mein weitere Trainingsplan sieht vor, Ende September (Wiesn, Oktoberfest, 5th jahreszeit) ein tägliches Quantum von 2 Mass (= Liter bzw. kg) zu erreichen. Bei weiterem behutsamen Ausbau der Trainingsleistung unter medizinischer Aufsicht dürfte ich so gegen Mitte November wieder Fit am Start sein. jawollja!

Ausrüstung: Fast komplett, leider. Überlege, ob ich mir auf dem diesjährigen Oktoberfest (s.o.) ne neue Skimütze leisten soll... die in der Bierkrug-Form find ich schön.

Saisonplanung: Ischgl, Saalbach, Willingen im Sauerland (zusammen mit meinem Kegelverein), evtl. noch Mayerhofen im Zillertal.

;) ;) ;)

Hopfe
29.08.2008, 18:32
Aufbautraining: Voraussichtlich ohne Kreuzbandoperation (vieleicht aber doch) ^^
Ausrüstung: Tja eigentlich hab ich alles, neue Parklatten wärn fein. Und das passende Winterauto möcht ich mir auch noch anschaffen, hab schon eins im Auge aber dann gehn sich lang keine neuen ski mehr aus ::)
Wo ich mich rumtreib: Hausberg, Flachau, bisschen in Salzburg rumeiern, Südtiroltrip vl., könnt mit meinem dad mit nach Bansko im Dezember, ansonsten ... tja wos uns halt hinverschlägt

Am samstag wird vorgeGLÜHt auf die neue Saison ;D
pancugolo ... in etwa das gleiche Aufbautraining wie ich ;D

Armadarider
29.08.2008, 18:34
hehe aufbautraining: fotografieren sonst mal schaun vlt fang ich jetzt dann mal an.
stuff: neue skier neue bindung.
saisonplanung: oktober mal sölden, weihnachten roadtrip; obertauern-sölden-nova (oder so)
cheers

flop
29.08.2008, 20:27
weihnachten roadtrip


na sowas aber auch

Armadarider
29.08.2008, 20:33
weihnachten roadtrip


na sowas aber auch


ja wo fahrstn hin *rofl*?

flop
29.08.2008, 20:39
sölden, ischgl & so, du?

Armadarider
29.08.2008, 20:40
sölden, ischgl, und so? vlt könn ma uns ja mal treffen wennst bock hast?
auch in den weihnachtsferien unterwegs??

cheers

flop
29.08.2008, 20:46
ja ist ja ur fein
bin auch so um sylvester
warte ich add dich gleich, schreiben wir privat messages
hahaha

cu

greeeetz

Vinci
29.08.2008, 22:36
Jaja Saison 08/09...
Vorgenommen hab ich mir ein strenges Lebertraining auf Vodka/Jagertee-basis und das Meiden sämtlicher Wetterprognosen, Skifilme oder Trip-Reports. Wenn alles gut geht kann ich dann zur Spät bzw. Nachsaison wieder ein wenig rumrutschen.

Verletzen möcht ich mich dieses Jahr ausnahmsweise mal bitte nicht, zumindest nicht so in todesnähe wie letzte Saison. ;)

sypozis
30.08.2008, 18:18
training gibts keins, ausser paar Bier jeden Tag :P

ansonsten gehts wohl Anfang Oktober in Tux los, je nach Schneelage... davor aber noch mal 2 Wochen am Windsurfen, denke das reicht als Training :P

zur Ausrüstung, ja da schauts etwas mager aus... bräuchte dringenst 2 paar neue Skier, einmal Park + BC und dann kommt noch Pass dazu.... eieiei

peakskier
02.09.2008, 22:20
Frage: Wie kommt peakskier nach Neuss bzw. Neuss nach peakskier? :o
Und was ist eigentlich aus dem dritten, kaputten Lotus geworden? ???


cu, Jens




Nachdem der peakskier beruflich viel durch ganz Deutschland kurvt und zur Zeit ein schönes Projekt im noch schöneren Grefrath am Start hat, ist ein netter Abend mit den Super-Secret-Spot-Locals immer mal drin.

Es waren "nur" zwei zerstörte Paar DPS Lotus 120. Danach hatte ich keine Lust mehr am Ski mit Bambusseitenwangen. Ersatz zum Touren in Form eines robusten Movement Goliaths in 191cm habe ich letzte Saison noch günstig beim Bittl erstanden. Powderersatz bei Birdos ist bestellt. Ich hoffe Dan von Birdos hat den Ski bis Ende Oktober fertig. Nein, ich habe keinen 11 bestellt, sondern den Floater.

Bzgl. der Skiversicherung vom DSV wurden beim zweiten Lotusschaden nur noch 80% vom Kaufpreis erstattet. Und wenn ich in den nächsten zwei Jahren wieder einen Schaden der Versicherung melde, werden maximal auch nur 80% ersetzt.
Mit den zweimaligen Versandkosten und Kosten für Einfuhrzoll, war das DPS-Experiment also ziemlich kostspielig.

Übrigens habe ich auf TGR gelesen, das DPS-Ski in der Saison 08/09 mit einem anderen Seitenwangenmaterial kommen werden. Warum woll?

campagnard
03.09.2008, 09:08
Übrigens habe ich auf TGR gelesen, das DPS-Ski in der Saison 08/09 mit einem anderen Seitenwangenmaterial kommen werden. Warum woll?

lass mal überlegen ... möglich wäre, weil bambus grundsätzlich wenig schlagresistent ist und wenn es einen minimalen strukturalen schaden hat ziemlich wasser zieht?

jaja, sehr abwegig, weiß ich schon ... :rolleyes:

C1RCA
03.09.2008, 10:10
naja aufbautraining mach ich schon genug..fußball..skatene etc.
ausrüstung..naja..alles neu bis auf ski/boots/stecker..
jacke und hose hab ich mir schon gekauft..jetzt fehlen noch handschuhe, helm, rückenprotektor und protektorshort
ach ja brille hab ich auch noch :D

ja saison planung...
hmm..wahr. ne woche silvester in königsleiten...dann n paar tagesausflüge steinplatte oder kaltenbach
und dann evtl. noch fasching oder/und Ostern nochmal ne Woche Königsleiten :D
schön ne hütte direkt auf der piste haben..nur ein problem..is nicht unsere xD

D0nii3l
03.09.2008, 11:18
saison planung : neujahr Lech, fasching Maurach und an ostern mayrhofen =)
aufbauprogramm läuft auch schon.
Komplette ausrüstung neu. Muss nur noch warten bis die Kollektion 08/09 von oakley rauskommt.. :D
hat da zufällig jemand ne ahnung ?

Boerdy
03.09.2008, 16:13
Über Weihnachten und Silvester nach Mayrhofen oder Ischgl für 10-14 Tage. Ostern und an den langen Wochenenden ist nocht nichts geplant.

Dicki
03.09.2008, 16:28
Erstmal sparen :( Ob das dieses Jahr mehr als 10 Tage werden bezweifel ich so langsam.
Bissl Sport machen zum fit werden, mit ein paar Jungs mal Skien gehen aber ansonsten bin ich Pleite wenn ich mit das LVS und sonstiges kaufen muss, was sein muss. Hab iwie garkeine Lust auf gerade mehr, scheiß Geld.

KR0niKK
03.09.2008, 17:01
Neue Skiklamotten gekauft (letzte woche)
Neue Ski
Neue Handschuhe
Neue Stöcke
Neue Bindung

Fürn Winter schon größtenteils geplant

Und auch schön am trainieren :)

Toll, das wir ne schöne Kunstturnhalle im Ort stehn haben, für mehrere Millionen Euro die ich besuchen darf :)

freak
05.09.2008, 11:32
hm, ich freu mich auch schon langsam auf den winter :)
wird mein erster winter in den bergen werden, da freu ich mich ja gleich doppelt. bin grad am schauen wie ich das mit dem umzug regeln werde...
material hab ich eigentlich genug, aber ne neue hose wäre mal wieder net, am besten eine durch die es nicht durchregnet...
training, nunja, hab ich natürlich viel zu wenig. biken war ich mal wieedr kaum diesen sommer, und salzwasserschlucken bringt wohl auch nicht wirklich was...
desweiteren hoffe ich (sofern es die finanziellen mittel zulassen) dieses jahr mal ausserhalb europas zum skifahren zu kommen^^

freak~[:fish:&:ghost:]

pow_addict
05.09.2008, 11:47
:-O

vorraussichtliche Saisonstarts:
Pitztal: 13.09.
Kaunertal: 20.09.

wer isch am start?
damn hab ja keine schuhe

LTJ
05.09.2008, 17:46
@ D0nii3l,in sache jacken und hose kommt etwas gelbes raus und blaues,goggles sind echt nice;)
wir wären im herbst ne woche nach saas fee,fiel jedoch ins wasser
des was ich weiss: 1.februar woche,skilager auf der fiescheralp,2.februar woche ferien in laax,und 3. sonst irg.wo in der schweiz:cool:
werde wohl mein eigentliches zuhause 3 wochen nicht sehen:o

R0xster
09.09.2008, 00:25
Fitness: Besser den ja dank neuem Fitnesscenter
Clothes: Burton Quattro Jacket Blue schon bestellt, Hose und Helm folgen
Ski: Momentan noch Carver aber schon Twintips in Sicht
Locations: Feldberg, Flumserberg, Sörenberg und Hasliberg
Fahrzeug: Führerschein (x) Auto (x) Zug (x)

freeriderin
02.10.2008, 13:22
Soooo, in fünf Wochen geht's los :)

Meinetwegen kann es also jetzt ruhig Winter werden. Auch, wenn die Bürokollegen schon jetzt über Kälte und Niederschlag schimpfen - und das bei zweistelligen Plusgraden...:rolleyes: ...

Werde die nächsten Wochen vielleicht ab und zu in der Skihalle vorbeischauen zum Gleichgewicht trainieren - auf diesen kippeligen Slalom-Ski ist es ja gleich viel schwieriger, nicht umzufallen :D

Haberl
06.10.2008, 19:10
Hey
Bin grad dabei meine Ausrüstung zu checken, aber denke mal das alles da ist...
Ski sind noch nicht so alt, Boots müssten passn, Klamotten passn
Geplant ist momentan erst mal Kaunertaler opening, aber da ist noch unklar wie ich dahin komme---> den ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Dad davon überzeugen kann dass er mich bzw. uns da hinfährt :(
Dann bin ich jedenfalls über Sylvester in Südtirol (leider seeehr schneearm) und Ostern 2 Wochen in 3 valleés .
Was das AUfbautraining angeht: Ich hab den ganzen Sommer täglich Tennis gespielt und das mit Kondi training und so weiter... das sollte reichen :D

AendyN
07.10.2008, 17:03
Dann bin ich jedenfalls über Sylvester in Südtirol (leider seeehr schneearm)

Ähm!! Was soll das heißen?!:rolleyes:;) Wohin genau wenn ich fragen darf?

Haberl
08.10.2008, 16:56
ja, der Ort heißt Arabba, des is so in Richtung Marmolada.
So ums Sella dingsbums da ^^
also wir hatten zwar auch Winter mit relativ viel Schnee, aber die letzten 2-3 Jahre war so was von wenig Schnee :(

AendyN
08.10.2008, 17:29
Jo, stimmpt!:( Das letzte mal das es riichtig viel Schnee gab war Saison 2000/01, wenn ich mich recht erinnere...

KeKs
08.10.2008, 17:48
hm vor 2 oder 3 jahren hat ich nen paar schöne oster tage an der sella, teilweise firstlines ziehen können und mit ein bisschen glück warn die sogar im powder, für ostern meiner meinung nach nich schlecht

Haberl
08.10.2008, 18:07
Weinachtsferien jedoch nicht immer ideal...^^
2000/2001 war ich grad mal 8 :D
naja ich denk aber mal dass es trotzdem ein Heidenspaß wird :)

Dicki
08.10.2008, 18:19
teilweise firstlines ziehen können und mit ein bisschen glück warn die sogar im powder

Mein lieber Herr, waren die etwa in unberührtem die Firstlines?

KeKs
08.10.2008, 18:25
teilweise firstlines ziehen können und mit ein bisschen glück warn die sogar im powder

Mein lieber Herr, waren die etwa in unberührtem die Firstlines?

das haben firstlines doch wohl an sich :P

das mit dem powder war so gemeint, das es zwar schöne hänge gab aber die komplett verharscht waren, also die harschschicht hat getragen, macht nat. auch spaß zum fahren, kommt aber natürlich nich an powder ran

besser?

Dicki
08.10.2008, 18:27
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKSAAAAAAAAAAAAAAAAAACK oder baumelt dein LVS zwischen deinen Beinen?

*Sorry hab gerade gute Laune*

KeKs
08.10.2008, 18:30
hm sry bei dem bild war ich 15, also noch nicht unbedingt so sicherheitsbewusst...

kein problem

achja mal zum thema

Ski sind gekauft
Hose + Helm + Brille kommen in 2 wochen nach
Saac camp ist geplant
Geld wird gerade durch jobben bis zivi losgeht verdient

>>der winter kann kommen

pow_addict
08.10.2008, 18:31
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKSAAAAAAAAAAAAAAAAAACK oder baumelt dein LVS zwischen deinen Beinen?

*Sorry hab gerade gute Laune*

das sind vll 15°!

campagnard
08.10.2008, 18:43
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKSAAAAAAAAAAAAAAAAAACK oder baumelt dein LVS zwischen deinen Beinen?

*Sorry hab gerade gute Laune*

das sind vll 15°!

aha, das kanns du also so gut aus dem bild heraussehen ... respekt ...

Dicki
08.10.2008, 18:44
Na und? Das ist 1 Bild. Schau dir mal den HG an, wer sagt dir das es nicht genauso oberhalb von ihm aussieht. Wenn es rutscht ist es zu spät.
Verschiedene Artikel etc, behandeln auch das Thema, das es nicht unbedingt steil sein muss.

pow_addict
08.10.2008, 18:50
easy, ich finde nur mittlerweile die Rucksackanpöbelei ein wenig übertrieben, auch wenn es vll nciht ernst gemeint war!

Es gibt sehr wohl viele Hänge die ich an einen "Parktag" ohne Freerideausrüstung auch gefahrlos fahren würde!

Ach ich habe keine Lust vom Fredthema abzudriften ....
folglich (wobei das eigentlich auch nicht hier rein gehört):
Wann fangen generell so grob die Freeridewettkämpfe an?

campagnard
08.10.2008, 18:52
spät ... vor januar ist meines wissens nach nix. fieberbrunn ist meines wissens einer der ersten.

pow_addict
08.10.2008, 19:00
oh fein, danke!
dann bleibt ja noch genügend zeit paar flips zu üben :),
kann von euch jmd. sichere spins (>180y) von mittelhohen cliffs mit "unpräparietem" absprung?
ab welcher höhe geht das safe?
denn ich hab immer schiß beim anspinnen im powder hängen zu bleiben!

Haberl
08.10.2008, 19:02
sry, noch mal zum sella thema...
Da gabs ja in den letzten Jahren nie einen Park, bzw. er war so am Arsch dass ich ihn nicht gefunden habe...
Aber auf der Webside steht dass sie nicht nur einen haben... und das auch noch an Orten die mir weitestgehend bekannt sind...
kann das sein dass die erst für das Jahr 2008/2009 geplant sind oder sie um diese Zeit ( Sylvester) einfach noch nicht stehen?
@pow addict: ich kann sowas leider nicht :D

WegWerfHeld
08.10.2008, 19:04
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=9653&d=1223486737
=
http://www.movielava.com/wp-content/uploads/BackseatPoster.jpg

DeletedUser2613
08.10.2008, 19:07
edit... verlesen...

Joe
08.10.2008, 19:31
sry, noch mal zum sella thema...
Da gabs ja in den letzten Jahren nie einen Park, bzw. er war so am Arsch dass ich ihn nicht gefunden habe...
Aber auf der Webside steht dass sie nicht nur einen haben... und das auch noch an Orten die mir weitestgehend bekannt sind...
kann das sein dass die erst für das Jahr 2008/2009 geplant sind oder sie um diese Zeit ( Sylvester) einfach noch nicht stehen?
@pow addict: ich kann sowas leider nicht :D

in alta badia gabs vor 2 jahren einen kleinen, hab aber auch länger gebraucht bis ich den gefunden hab...

Haberl
08.10.2008, 19:45
ja ich hab letztes jahr einen gefunden... der jetzt auch auf dieser webside steht, aber der war einfach nicht fertig

knut
09.10.2008, 07:59
Meine Saisonvorbereitung steht.

Die Fettreserven für entbehrungsreiche, Mittagspausenarme Tage mit pudergeilen, rastlosen Schwaben sind angefressen.

ChRoNiX
09.10.2008, 09:51
Geld wird gerade durch jobben bis zivi losgeht verdient

>>der winter kann kommen

Hmm also ich hab als zivi im monat eigentlich genug kohle fürs "nixmachen" bekommen :D