PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shaun White Snowboarding



splat
13.08.2008, 21:15
Ist zwar nur Snowboard, aber die berge und der schnee sind ganz hübsch.

http://www.megadasher.com/blog/2008/08/01/game-preview-shaun-white-snowboarding/

Bodo
13.08.2008, 21:28
ich find die Spiele alle ziemlich gut gemacht, was mich aber immer frustriert ist
zB die Fahrtechnik , wie die Lines aussehen etc. (achte ich iwie immer drauf)..
Auch in dem video hier find ich das Snowboarden noch nicht so überzeugend..der Rest ist wirklich gelungen..

Ps: Erinnert mich iwie stark an First Decent ;)

knut
14.08.2008, 09:23
Bei freak out hatten die sims wenigstens Rucksäcke im BC.

Insgesamt eher schlecht....

splat
19.08.2008, 19:57
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=18541;flv;0;0;2840;4;0&game=Shaun-White-Snowboarding

ein video der wii-version.
Grafik taugt nicht wirklich, ist aber auf den anderen konsolen/pc bestimmt deutlich besser.
Aber sonst sieht das ganze ziemlich nach ssx aus, sprich noch unrealistischer und arcadelasiger als freakout. Schade eigentlich.

justin
04.10.2008, 16:46
sprich noch unrealistischer und arcadelasiger als freakout.
Erstens soll es realistischer sein und zweitens finde ich sieht es auch nicht so arcardemaessig aus. Ich freue mich eigentlich schon relativ, da es mal realistischer ist. Keine unglaublich riesigen Spins etc. pp.
Ich finde das geht schon ganz gut, mal sehen wie es am Ende aussieht.
Schau' Dir mal ein paar mehr Videos an (also nicht von der Wii-Version, die sieht in der Tat etwas seltsam aus) und denk' dann nochmal an FreakOut.

Vinci
20.10.2008, 16:04
Das Spiel is sowas von schlecht... Langweilig, unrealistisch, Steuerung schlecht, Grafik schlecht, etc.
Gott sei Dank hab ich Amped irgendwo in meinem Kellerchen wiedergefunden :D

Flowshredder
04.11.2008, 08:59
Leute geht mal auf die Website vom Spiel http://shaunwhitegame.us.ubi.com/Schaut euch die Vids an ...
1.Es gibt Rücksäcke
2.Ich glaube man kann mit dem Lift fahren (Yeah)und "abspringen":cool:
3.Die Grafik ist sowas von Geil(abgesehen von der Wii)
Also ride on
antwortet ma !

sypozis
11.11.2008, 17:22
1080 snowboarding ruled bis jetz alle games weg!!!! n64 ownz! :P

Flowshredder
11.11.2008, 21:08
kenn ich net^^

Schmichl
23.12.2008, 17:45
Ich bin normalerweise kein Fan von solchen "Jugendspielen" und bin strikter Skifahrer aber dieses Spiel find ich gut weil man endlich einmal keine vorgegebenen unrealistischen Strecken abfahren muss sondern sogar bei den Slopestyle oder Freestyle Wettkämpfen dort fahren kann wo man will. Und auch die Steuerung find ich wesentlich besser als noch bei den alten SSX-spielen.

Als Alternative da es kein Ski-Freestyle-Spiel gibt kann ich es allen die gerne auf dem Tv durch den Schnee düsen empfehlen.

splat
23.12.2008, 18:47
freakout gibts ja auch noch. Werd mir das shaun white auch mal anschauen, wenns billiger geworden ist. 50€ ist mir so ein spiel dann doch nicht wert.

lazyboy
23.12.2008, 20:22
Das ding ist auf der Wii mit dem Balanceboard sowas von geil. Man muss einfach aufpassen das man bei spins nicht auf die schnautze faellt. (in echt, nicht im spiel ;)

Grafik koennte besser sein, aber ist halt diw Wii...

Vinci
23.12.2008, 21:44
Ich sag nur: http://gettingstoked.com/blog/

Absinth Films am mitproduzieren...
DAS wird mal ein vernünftiges Snowboardgame.

splat
23.12.2008, 22:23
diese weichspühlgrafik gefällt mir zwar überhaupt nicht, ansonsten siehts aber ganz ordentlich aus.
Aber es soll mal wieder ein freeski spiel geben, verdammt. Der anfang mit freakout war doch gar nicht so schlecht. Und wenn ich mir anschaue wieviele kiddies mit twintips durch die gegend eiern sollte der mark doch mittelerweile auch nicht mehr kleiner sein als für ein snowboardgame.

C1RCA
23.12.2008, 23:29
ssx tricky fand ich eig. schon ganz gut..
@splat :D
kann man ehct nichts sagen..zwar ein bisschen unrealistisch aber eig. in ordnung

Schmichl
25.12.2008, 16:39
diese weichspühlgrafik gefällt mir zwar überhaupt nicht, ansonsten siehts aber ganz ordentlich aus.
Aber es soll mal wieder ein freeski spiel geben, verdammt. Der anfang mit freakout war doch gar nicht so schlecht. Und wenn ich mir anschaue wieviele kiddies mit twintips durch die gegend eiern sollte der mark doch mittelerweile auch nicht mehr kleiner sein als für ein snowboardgame.

Das Problem ist nicht die grösse des Marktes bzw. des Absatzes, ich glaub das Problem ist das Rendern und Produzieren von ansprechenden Grafikmodellen eines Skifahrers ganz besonders wenn du bedenkst das die Sprünge, Grabs und Tricks ganz einfach weitaus komplizierter sind um sie ansprechend darzustellen. Ich glaub die Snowboardsprünge und -fahrer halbwegs realistisch darzustellen ist wesentlich einfacher als einen Freestyle-Skifahrer. Der ganze Bewegungsablauf ist komplizierter und dadurch das die 2 Ski unabhängig voneinander reagieren viel viel aufwendiger.
Ich glaub daran scheiterte es bisher und ich glaub es wird auch in nächster Zukunft nicht so leicht ein Ski-Spiel für uns geben das realistisch aussieht bzw. zu fahren ist.

tafaas
25.12.2008, 17:51
Das Problem ist nicht die grösse des Marktes bzw. des Absatzes, ich glaub das Problem ist das Rendern und Produzieren von ansprechenden Grafikmodellen eines Skifahrers ganz besonders wenn du bedenkst das die Sprünge, Grabs und Tricks ganz einfach weitaus komplizierter sind um sie ansprechend darzustellen. Ich glaub die Snowboardsprünge und -fahrer halbwegs realistisch darzustellen ist wesentlich einfacher als einen Freestyle-Skifahrer. Der ganze Bewegungsablauf ist komplizierter und dadurch das die 2 Ski unabhängig voneinander reagieren viel viel aufwendiger.
Ich glaub daran scheiterte es bisher und ich glaub es wird auch in nächster Zukunft nicht so leicht ein Ski-Spiel für uns geben das realistisch aussieht bzw. zu fahren ist.

Die Bewegungen können ja mittels Motion Capturing "programmiert" werden, wie bei vielen anderen Sportgames auch (Tony Hawk, Fifa etc.).
Da kommts ja nicht gross drauf an, wie man seine Beine bewegt. :cool:

Flowshredder
26.12.2008, 12:18
@ splat ich hab mir das Spiel für 28 Euro geholt ;)

Schmichl
29.12.2008, 16:56
Das Problem ist nicht die grösse des Marktes bzw. des Absatzes, ich glaub das Problem ist das Rendern und Produzieren von ansprechenden Grafikmodellen eines Skifahrers ganz besonders wenn du bedenkst das die Sprünge, Grabs und Tricks ganz einfach weitaus komplizierter sind um sie ansprechend darzustellen. Ich glaub die Snowboardsprünge und -fahrer halbwegs realistisch darzustellen ist wesentlich einfacher als einen Freestyle-Skifahrer. Der ganze Bewegungsablauf ist komplizierter und dadurch das die 2 Ski unabhängig voneinander reagieren viel viel aufwendiger.
Ich glaub daran scheiterte es bisher und ich glaub es wird auch in nächster Zukunft nicht so leicht ein Ski-Spiel für uns geben das realistisch aussieht bzw. zu fahren ist.

Die Bewegungen können ja mittels Motion Capturing "programmiert" werden, wie bei vielen anderen Sportgames auch (Tony Hawk, Fifa etc.).
Da kommts ja nicht gross drauf an, wie man seine Beine bewegt. :cool:

Klar könnte das mittels Motion Capturing "programmiert" werden, dazu bedarf es aber viel viel Geld und viel viel Arbeit und man fängt für ein Freeride-Freestyle-Ski-Spiel bei null an da es keine Vorgänger bzw. bereits vorhandene Grafikmodelle gibt.
Also bräuchte es starke Sponsoren die Hinter dem Projekt stehen und ein paar bekannte Namen von Fahrern die ihre Material-Sponsoren mit einbeziehen. Sponsoren legen aber bis jetzt immer noch weit aus mehr Wert darauf den "normalen" Skizirkus unter die Arme zu greifen. Schau dir an welche Sponsoren, Firmen hinter Spielen wie Ski-Challenge stehen.
Der Freeride-Freestyle-Sektor ist da immer noch eine Art kleine Nische für die grossen Skifirmen, und die kleineren Szenefirmen haben sicher nicht die finanziellen Möglichkeiten sich an der Spieleproduktion zu beteiligen.

Wäre allerdings mal Interessant Statistiken zu sehen wieviel Prozent des Umsatzes/Gewinns der Freestyle-Markt inzwischen ausmacht bei den grossen Skifirmen.

Eine Möglichkeit ist sicher gegeben wenn z.B. SkiCross, Slopestyle eventuell Olympisch wird (oder sind sie 2010 schon dabei?). Dadurch wäre das ganze einer breiten Öffentlichkeit zugänglich und würde dann vielleicht auch den ein oder anderen Programmierer aufrütteln weil man Kohle damit machen könnte.

flo1234567890
06.01.2009, 19:22
also de steuerung is ja echt a katastophn, sonst ned so schlecht..
dass slopestyle, pipe, bc alles gibt daugt ma, aba de steuerung.... big fail!

doemu100
06.01.2009, 19:29
eigentlich ist es schon komisch, dass free(style)ski nich so bekannt ist wie snowboarden, weil ja das ski fahren, also z.B. ski-rennen und so ja auch sehr gross sind auf dem markt. :-\

lazyboy
06.01.2009, 19:50
Freestyle/Freeride interessiert halt niemanden. Genauso wie sich niemand fuer Alpin-Snowboarden interessiert...

Flowshredder
06.01.2009, 20:29
@ flo1234567890 :
naja ich find die steuerung ma gar net so schlecht kompliziert aba geht....
was ich schice finde is : man kann nua vorgegebene tricks machen, also zum beispiel keinen rodeo 540° oder misty flips ^^
fazit:
es fehlt an tricks sonst is des spiel sau geil

flo1234567890
06.01.2009, 22:05
ja, das is ma a scho aufgfalln, rodeo 360 geht, aba misty oda so haut einfach ned hin...
somit is das jz a klar ;)

K2 Juvy 33
01.11.2009, 09:36
Also ich hab das game Shaun White snowboarding Road Trip

ich find die Grafik ganz ok. habe schon Freeride games mit schlechterer Grafik gesehen


Also alles in allem find ich das Game uaf Wii garnicht mal so übel
wie ihr es bezeichnet


Also ich find das Game ne riesen sache freu mich schon auf dass neue World Stage!!!!