PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [frage]ingrids wandertage in den STMKalpen



dEFcHILL
13.08.2008, 17:21
moechte mit dem rosesnheim.ev einen 3taegigen wanderausflug in die berge starten.
koennt ihr was empfehlen, was relativ nahe bei graz (~1,5h?) liegt, so gut wie keine leute+man schon ordentlich paar hoehenmeter zuruecklegen kann. wir moechten naemlich den sonnenuntergang genießen + irgendwo richtung gipfel zelten. wesegen es auch fein waere, so richtige almwiesen mit gipfeln umwandert + einem tosenden bach von einem dunklen felsen...wie wir sie als piefkes aus maerchen kennen.
achso+ich moechte am liebsten außer den sternen keine anderen blinklichter sehen.

war naemlich leider noch nie im sommer auf einem berg..

vielen dank*

dru
13.08.2008, 17:39
du suchst also nach der berühmten "eierlegendenwollmilchsau". wann sollen denn diese 3 tage sein?!

dRu

dEFcHILL
13.08.2008, 17:46
^^naja..die heidi wuerde i schon gern besuchen.
ab morgen nami-sonntag sollen die 3tage losgehen

edit: also sogar fast 3,5tage

dru
13.08.2008, 18:04
ich wollte dich eigentlich in die nördliche steiermark schicken, nachdem ich mir aber den wetterbericht angesehen hab, is das eine weniger gute idee. ihr solltet eher im süden der steiermark bleiben, da hab ich aber keinen tau was die hügel dort betrifft. sorry!

dRu