PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft im Chamonix?



Jeroen
15.12.2005, 18:05
Wer kent Chamonix gut? ich suche ein nicht teueres Hotel im Gebiet von Grand Montets was ich on-line buchen kan! Wurde mich fruen uber ein Tip!

Gruse aus Holland,

Jeroen

greg
15.12.2005, 20:33
was verstehst du unter hotel? und was verstehst du unter "nicht teuer"? ich kann dir nur extrem billig aber trotzdem akzeptabel und auf wunsch auch mit halbpension vorschlagen. online buchen geht aber vermutlich nicht...

greg
15.12.2005, 20:38
sorry, geht doch. hier der link: http://www.gitebelvedere.com/ ist mit abstand die beste gite die es in chamonix gibt. leider haben sie auf ihre preise 1.50 draufgeschlagen. du solltest allerdings keine schimmelallergie haben und nicht zuviel von den gemeinschaftsduschen erwarten.

der laden ist aber insgesamt sehr sympathisch. und naja, es sind freeridefreaks.. (die ein bischen in die jahre gekommen sind ;) )

gruse aus der schönen schwitz

Jeroen
15.12.2005, 22:17
Danke schon!! Das is genau was ich suche!! ;D Ich werde mit dort melden wenn ich nach Chamonix gehe! Ich bin sehr neugierig wie das Gebiet ist aber habe hohe Erwartungen :-)

greg
15.12.2005, 22:25
du kannst auf der site aber auch reservieren oder online buchen, oder so. solltest du je nachdem wann du gehst schon machen. sonst ist sie voll. gruss greg

edit: mit dem hotel (hotel de savoie) habe ich übrigens keine erfahrungen gemacht. ich kenne nur die gite (le belvedere), und auf diese bezogen sich auch meine statements.

gregor
16.12.2005, 14:20
das hotel eden zb. ist ganz gut und relativ preiswert in Argentiere.