PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema für sinnlose Antworten



Zorro
21.07.2008, 09:15
auf vielfachen Wunsch:

bitte sinnlose Antworten in Zukunft bitte nur hier abgeben.

Danke.

ich fang mal an:

" ::) "

Spaetzle
21.07.2008, 09:40
lool rofl

splat
21.07.2008, 13:04
mit dem forum gehts den bach runter

Brother Mo
21.07.2008, 13:25
:D

*sing an*
we all live in a yellow submarine.....
*sing aus*

Frederik61
21.07.2008, 13:31
Frederik61 hat auch was:




vor allem von den leuten, die hier seit jahren dabei sind, früher das forum mit aufgebaut haben und jetzt zu 80% nur noch dumme kommentare übrig haben. ich nenne jetzt bewusst keine namen. diejenigen die gemeint sind werden es schon wissen. finde ich schade und leider zwingt uns das auch dazu, in zukunft wohl konkrete maßnahmen dagegen ergreifen zu müssen...

AndreasCH
21.07.2008, 13:38
Mist, jetzt hat mir Frederik69 mein Zitat geklaut

Jamaiko
21.07.2008, 14:06
Warum die Leute hier im Forum sich im Sommer regälmäßig nicht mehr lieb haben?????????????

lazyboy
21.07.2008, 14:12
Ist das jetzt der Finale thread, der Tag der Abbrechnung, das juengste gericht sozusagen?

http://www.d2stations.com/Terminator2JudgementDay.jpg

TrazSki
21.07.2008, 14:45
Mist, jetzt hat mir Frederik69 mein Zitat geklaut


wer ist frederik69?

lazyboy
21.07.2008, 14:55
61. ich moechte nicht wissen an was Andi gedacht hat als er auf 69 kam :-*

AndreasCH
21.07.2008, 14:58
Ich dachter er wäre 8 Jahre jünger, seltsam wie das Userpic täuschen kann :D

Zorro
21.07.2008, 15:57
und jetzt zu 80% nur noch dumme kommentare übrig haben.

immerhin sind die restlichen 20% noch 3847% mehr als die restlichen 5500 user beigetragen haben :D

AndreasCH
21.07.2008, 16:05
Allerdings, Ihr Studis, ein Zitat, ohne Quellenangabe:



vor allem von den leuten, die hier seit jahren dabei sind, früher das forum mit aufgebaut haben und jetzt zu 80% nur noch dumme kommentare übrig haben. ich nenne jetzt bewusst keine namen. diejenigen die gemeint sind werden es schon wissen. finde ich schade und leider zwingt uns das auch dazu, in zukunft wohl konkrete maßnahmen dagegen ergreifen zu müssen...


Jetzt stimmt es

flop
22.07.2008, 08:33
Im Moment wieder verstärkt Ausfälle, sind das die

konkrete maßnahmen

???

AndreasCH
22.07.2008, 08:38
Vielleicht solltest Du Deinen gesammelten Forumbeiträge hier einsortieren Herr Powderwurm Flop? Hast ja noch nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet :D

http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=376&action=profile;u=8306;sa=showPosts

Nur AndreasCH und Deutschen Bashing, hast Du Komplexe?

Ach, habe ja vergessen, wie Du mir mal geschrieben hast, Du willst nur nehmen, nicht geben. Hier nur mitlesen nach Infos suchen etc., aber keinen TR verfassen, nicht bei Der Skiauswahl helfen. Nur Bashing machen....

pow_addict
22.07.2008, 11:10
... ich glaube das war privat an dich gewidmet und nicht an die Öffentlichkeit, oder irrte ich mich dabei, dass PM PRIVATEmessage und nicht PUBLICmessage hieß!?!
Macht euch doch nicht gegenseitig so runter!
Mir passt vieles auch nicht, aber es amüsiert mich jedesmal wieder witzige Beiträge zu lesen, doch das Problem ist halt, dass die die neuen nicht verstehen, da sie euer Forumsverhalten nciht deuten können!
Ohje deja vu über deja vu hier, ich lass es mal dabei!

gex
22.07.2008, 11:17
zum s!cken battle:




Thomy und Nordica,

bitte such denneuen User nun die Lösung für sein Problem, sonst wird das schlimme Folgen für Euch haben.

Jibbn,

danke das Du unser Forum gefunden hast, natürlich werden wir alles machen, um Deine Wünsche von den Lippen abzulesen. Ich hoffe Dein Allerwertester ist nicht zu empfindlich, wenn wir alle versuchen reinzukriechen.

Liebe Grüsse

Andreas


selten so gelacht...




http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/252/product-2455252.jpg??

zum Thema habe ich nix beizutragen, mein Post ist also sinnlos und passt hier rein

Edit: Habe erst jetzt Antwort Nr. 35 im Salomon Gangsta Thread gelesen... Naja, dann wird es wahrscheinlich für viele hier leichter mein Post zu verstehn... Schade...

dEFcHILL
22.07.2008, 17:23
hey traz, i bin genau deiner meinung..genauso, wie du letztens den jungs muetterlich erklaert hast, dass es sich nicht ziert mit dem streetroller im bowl zu kreiseln.

TrazSki
22.07.2008, 18:55
hey traz, i bin genau deiner meinung..genauso, wie du letztens den jungs muetterlich erklaert hast, dass es sich nicht ziert mit dem streetroller im bowl zu kreiseln.


??? ich fahr selber mitm scooter im bowl^^

lazyboy
23.07.2008, 09:30
Koennte man jetzt aber bitte wieder zurueck zur eigentlichen Topic der Gaengster Jacke kommen? Danke!




















:P :P :P :-* :-* :-* ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)

AndreasCH
23.07.2008, 09:37
Koennte man jetzt aber bitte wieder zurueck zur eigentlichen Topic der Gaengster Jacke kommen? Danke!

Tut mir leid, das Thema Jacke ist Tabu, da gibt es nichts mehr zu zusagen, Weisung von gaaaaanz oben:



zum eigentlichen thema gibts dann ja nix mehr groß zum sagen... deshalb mach ich mal zu.

Zorro
23.07.2008, 10:42
mein tipp des tages:
schuhgrösse 27,5.
passt super. kann ich jedem endfehlen!

jensr
23.07.2008, 11:44
mein tipp des tages:
schuhgrösse 27,5.
passt super. kann ich jedem endfehlen!


Piefke! :baby:

TrazSki
23.07.2008, 11:56
mein tipp des tages:
schuhgrösse 27,5.
passt super. kann ich jedem endfehlen!


ich hab 28,5. ist besser.

Hendrik
23.07.2008, 12:13
Da wurde nicht nach einem Skischuh gefragt, sondern einem Freeride Boot! Und da sind sowohl 27,5 als auch 28,5 Fuß viel zu wenig. Alleine der Hubschrauberlandeplatz ist länger! 130 Fuß ist da angesagt. So schaut das dann aus:

http://www.powdermag.com/gallery/MSPcruise/MSPcruise01.jpg

splat
23.07.2008, 12:43
Der Junge wird doch wohl selber noch die Google-Suche bemühen können? Wo sind wir denn hingekommen?
Das Forum is doch keine "ich gebe mein Hirn beim Einloggen ab und dann lasse ich alle anderen was für mich suchen etc."



dann würde theoretisch jeder sein hirn beim loggin ausschalten und keiner könnte für irgend wen suchen.

??? ::) *fürsinnlosespostentschuldig*

Brother Mo
23.07.2008, 12:49
:D

muh
23.07.2008, 13:04
"WE GOT A CHOPPER AND A BOAT"
glei mal ankucken den film

AendyN
23.07.2008, 13:10
Da wurde nicht nach einem Skischuh gefragt, sondern einem Freeride Boot! Und da sind sowohl 27,5 als auch 28,5 Fuß viel zu wenig. Alleine der Hubschrauberlandeplatz ist länger! 130 Fuß ist da angesagt. So schaut das dann aus:

http://www.powdermag.com/gallery/MSPcruise/MSPcruise01.jpg


:baby: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D ;)

TomyLight
23.07.2008, 15:00
Wollen wir uns son ding nächstes Jahr nicht mal mieten?

TomyLight
23.07.2008, 15:01
Ich dacht ihr seit Sklaven ? Wenn das so is, dann möcht ich auch Mod werden :D

AndreasCH
23.07.2008, 15:18
Die Dinger sind durchlaufend nummeriert, wahrscheinlich gibt des öfteren mal nen Nachfolger

TomyLight
23.07.2008, 16:58
abnehmen.

PS ich find das hier toll!

Dicki
23.07.2008, 18:02
"WE GOT A CHOPPER AND A BOAT"
glei mal ankucken den film

WHAT ELSE DO YOU WANT :)
Geiles Stück bin dabei mit mitschauen^^

freak
23.07.2008, 21:42
franz keller spätburgunder selektion.

freak~[:fish:&:ghost:]

jensr
23.07.2008, 21:47
franz keller spätburgunder selektion.

freak~[:fish:&:ghost:]


Saufnase! Derartige amusements hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Heute mal ohne Wein, dafür mit lecker Früh Kölsch (Nr.4). ;D

freak
23.07.2008, 21:53
natürlich ist man ein sklave. aber jbe ködert einen immer mit versprechungen von nutten, koks und heliskiing.

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
23.07.2008, 22:08
öh, was? du hättest mir nicht zugetraut, das ich alkohol trinke? was musst du für ein bild von mir haben^^

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
24.07.2008, 08:37
andreasPMS als besitzer und verfechter der ironie und des sarkasmuses?
das ist ja als würde man H-Bomben an politisch instabile Schwellenländer veräussern.

P.S. wenn jibnn kein alias ist, dann ist der Untergang des Abendlandes in der Form wie er von radikalen Muezinen gefordert wird mehr als gerechtfertigt.

P.P.S. ich brauche internet..ich verpasse ja das ganze sommerdrama.

P.P.P.Ppeppeepeeeeeeeeeeeeee S.: fuckin genius würde sich im grabe um drehen -wäre er denn tot- ob des diebstahls seiner position.

AndreasCH
24.07.2008, 08:49
Wo es um blödes anmachen gehst, kannst Du natürlich nicht fehlen ;D

Komm Wetterarsch, mach Deinen Job. :-*

Wenn Du endlich mal einer bezahlten Tätigkeit als Lehrer nachgeshst, kannst Du Kinder quälen, bekommst Geld dafür und kannst dann hier im Forum in den Ferien rumtrollen

jensr
24.07.2008, 09:35
Den Wein, den Wein, ... hatte dich in deinem jungendlichen Alter eher so in die Alkopop-Ecke gestellt. ;)

jensr
24.07.2008, 09:39
??? Ihr habt sie doch alle nicht mehr alle!? ::) >:(

AndreasCH
24.07.2008, 09:52
Ja, der Herr hält sich halt nicht an seine Versprechen, er hat versprochen mich zu ignorieren. Kann er aber scheinbar nicht. Liegt ihm wohl zuviel dran. Aber wahrscheinlich hängt nun schon wie eine Plage sabelnd über der Tastatur und freut sich nen Ast. Aber ich habe Dich doch nicht direkt angesprochen.... kommt bestimmt.

FatFreddy
24.07.2008, 09:58
langsam wirds ja doch was, hier...

stimmung!!!!


http://www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2007/07___Juli/2007_07_28_mk_malle_party/ntoi-7-mk-malle-bericht-02.jpg

knut
24.07.2008, 10:09
Ich will auch so Ohren!

subtleplague
24.07.2008, 10:11
Wo es um blödes anmachen gehst, kannst Du natürlich nicht fehlen ;D


lieber andreasPMS: warum nun gerade du die brennde fackel der gegenrevolution sein willst erschliesst sich mir nur bruchstückhaft, aber es könnte wohl ähnliche gründe haben wie deine neue reizbarkeit gegenüber teenage neulingen.....

Seelische Symptome:

* Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
* Antriebslosigkeit
* Hyperaktivität
* Depressionen oder manische Phasen
* Angstzustände
* Reizbarkeit
* Aggressivität
* grundloses Weinen

bevor wir aber wieder beim letzten punkt der liste ankommen verabschiede ich mich aus diesem amüsanten diskurs und stelle fest, dass das sommertheater früher auch besser war.

P.S. wenn ich endlich mal einer bezahlten Tätigkeit nachgehe, kann ich hoffentlich die Überkompensation meiner Minderwertigkeitskomplexe gegenüber gefestigten Mitgliedern der Erwerbsgesellschaft wie dir ablegen, und vom ständigen neurotischen beweisen meiner geistigen überlegenheit endlich dazu übergehen mein Selbstwertgefühl über den "schaut mal was ich gekauft habe" thread aufzuwerten. ich blicke goldenen Zeiten entgegen.......



btw. noch was zum eigentlichen Thema: ich als echter Volks ähh... Forumsdeutscher liebe natürlich das Verbot alles Entarteten!
edit: *sabber... kicher .....troll*

AndreasCH
24.07.2008, 10:18
LOL, jetzt rennst wieder weg. Denk mal an Deine Versprechen. Ich rede Dich ja auch mit Deinen richtigen Namen an, Wetterarsch

Aber gut das Du Dir schnell noch einen weiteren Alias angelegt hast mit AndreasPMS

Warum hälst Du Dich eigentlich nicht an Deine Versprechen?

subtleplague
24.07.2008, 10:23
ich bin eben anscheinend nicht sonderlich einfallsreich :'(
aber du mochtest doch auch jibbn oder? :D

AndreasPMS
24.07.2008, 10:28
alles falsch! bin kein alkias

mich gibt es wiklcich! im rl bin ich programmierer fuer podcast management systeme. daher der name

greetz

subtleplague
24.07.2008, 10:35
hey da ich dich erschaffen habe werde ich ja wohl wissen, dass du ein alias bist!

aber warum schreibe ich greetz? soweit muss ich gehen um mich zu tarnen? brrrr...

Brother Mo
24.07.2008, 10:38
:D

the oscar goes to ..................

::)

AndreasPMS
24.07.2008, 10:44
hey da ich dich erschaffen habe werde ich ja wohl wissen, dass du ein alias bist!

aber warum schreibe ich greetz? soweit muss ich gehen um mich zu tarnen? brrrr...


hättest du mich wirklich erschaffen wäre dieses (selbst)gespräch (?) hochgradig pathologisch, n'est-ce pas? da bin ich doch für eigenständigkeit

freak
24.07.2008, 11:00
sagtmal, was soll denn das eigentlich? beiträge in andere threads schieben? und das nichtmal reinschreiben? habt ihr sie noch alle?



Den Wein, den Wein, ... hatte dich in deinem jungendlichen Alter eher so in die Alkopop-Ecke gestellt. ;)


hm. danke für das kompliment, aber mit alkopops habe ich schon vor 10 jahren abgeschlossen^^ (und damals gabs sie ja noch, heute haben die doch ne extra-steuer, oder?). ich trinke eigentlich ganz gerne wein. ist aber vielleicht auch regional bedingt :)

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
24.07.2008, 11:11
sagtmal, was soll denn das eigentlich? beiträge in andere threads schieben? und das nichtmal reinschreiben? habt ihr sie noch alle?

Noch Restalk? Steht doch drin

freak
24.07.2008, 11:19
???
was hab ich denn jetzt wieder verbrochen? oder sind wir heute einfach mal alle unfreundlich?
also ich kann hier in keiner form mehr erkennen wer was zu wem/welchem thema wann, wo und warum gesagt hat. wen es jetzt mode wird, unpassende beiträge in irgendeinem anderen thread zu sammeln, wäre ich doch eher dafür sie zu löschen, dann iriitieren sie mich wenigstens nicht. auch wenns schade ist. aber aus dem zusammenhang reissen ist ja auch irgendwie doof...

freak~[:fish:&:ghost:]

jensr
24.07.2008, 11:19
sagtmal, was soll denn das eigentlich? beiträge in andere threads schieben? und das nichtmal reinschreiben? habt ihr sie noch alle?

Noch Restalk? Steht doch drin


Nö, noch Kopfschmerzen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob die vom Suff oder eurem dämlichen Sommertheater kommen!? ::) ???

AndreasCH
24.07.2008, 11:21
Wollte Dich nicht angreifen. Löschen wollte ich es nicht, wenn ich das mache, meckern alle. Mit dem eigentlichen Thema hatte es nun wiklich nix mehr zu tun, also passte es ganz gut hier rein.

gex
24.07.2008, 11:24
ja Freak, soweit ist es schon gekommen...
ist schon recht strange hier, manche Beiträge gehörten in andere Threads, andere wieder nicht, aber jetzt bitte Ruhe:
http://www.youtube.com/watch?v=4ADh8Fs3YdU

freak
24.07.2008, 11:31
nun, wie gesagt, wenn ein beitrag so stört, das man ihn im original-thread nicht brauchen kann, dann weg damit. dann kann ich mir das lesen und posten ausserhalb von ot, allgemeines und equipment aber auch gleich sparen. wegschieben find ich ne arg schlechte lösung. da nervts dann nur noch in aderen threads rum, wo es ganz sicher nicht passt. wie denn auch.
ansosnten bemerke ich gerade, das mittlerweile nicht nur subtle, sondern auch andreas bestalkt wird. das typische sommerloch eben. immerhin hälts mich vom lernen ab...

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
24.07.2008, 11:51
ich sehe dass amok andy (hehe den muss ich mir auch registrieren wie mein 100 anderen alii ;) ) hier ganze arbeit geleistet hat.

freak
24.07.2008, 12:09
rofl. das ist ja unglaublich hier. man sollte euch auf die kapverdischen inselb verbannen. oder nach ost-samoa, und euch das internet wegnehmen ;D ;D

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
24.07.2008, 12:15
gibt es eigentlich ostsamoa als staat? westsamoa weiss ich von.

aber wo wir dabei sind: ich würde die föderrierten staaten von mikronesien vorziehen :D

freak
24.07.2008, 12:18
ostsamoa gehört zu den usa.

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
24.07.2008, 12:21
ostsamoa gehört zu den usa.

freak~[:fish:&:ghost:]

aha! diese Imperialistenschweine!
ich gehe doch nach westsamoa und bereite von dort aus den bewaffneten befreiungskampf a la ché vor.
viva la revolucion [genuscheltes C sprechen]! :D

dru
24.07.2008, 12:22
rofl. das ist ja unglaublich hier. man sollte euch auf die kapverdischen inselb verbannen. oder nach ost-samoa, und euch das internet wegnehmen ;D ;D

freak~[:fish:&:ghost:]


da muss ich zustimmen... was der fehlende schnee aus sonst recht umgänglichen menschen macht, ist ja nicht zu fassen...

hier ein kleiner versuch euch etwas abzukühlen:

wixxvorlage:

gex
24.07.2008, 12:24
dru ich liebe dich!!

hat das sommertheater also doch noch was gutes!!

mehr davon?

subtleplague
24.07.2008, 12:30
hey ich bin immer umgänglich, auch im Sommer.
3 1/2 wochen auf bali machen einen enorm entspannt. genau wie nur 2 tage die woche im netz zu sein und noch 5monate "urlaub" zu haben :)

wie in den hier im thread verschwundenen postings steht war ich nur fasziniert vom neuen sommertheater das in meiner ABWESENHEIT stattfand.

ok ok ich entschied mich auch fluchs als laienschauspieler mitzuwirken, aber an meiner grundeinstellung ändert das nichts. ;)
meiner katalytischen funktion in solchen threads war ich mir nicht in vollem umfange bewusst, und ich entschuldige mich hierfür :D

dru
24.07.2008, 12:34
dru ich liebe dich!!

hat das sommertheater also doch noch was gutes!!

mehr davon?


ok, wir machen jetzt unsere eigene inszenierung gex!

subtleplague
24.07.2008, 12:36
btw. so sieht abkühlen im sommer aus ;)


http://www.youtube.com/watch?v=e9ormw1cCCE

dru
24.07.2008, 12:44
btw. so sieht abkühlen im sommer aus ;)


http://www.youtube.com/watch?v=e9ormw1cCCE


nicht das ich diese aufnahmen nicht toll finde, aber wassersport ist nicht mein metier... und ausserdem sub, dass war jetzt ein taktischer fehler... ;) :D

surfen... pfffhhhh.... ;D

jensr
24.07.2008, 13:10
Ich mach auch mit:

Zorro
24.07.2008, 14:06
warum ist's nachts eigentlich kälter als draußen ?

knut
24.07.2008, 14:09
http://www.link-gr.ch/wbb2/images/smilies/allgemein_smilies/wallbash.gif

TomyLight
24.07.2008, 17:19
Jetzt gehta mir aber wirklich aufn Sack!

freak
24.07.2008, 19:32
@vorposter: immer schön cool bleiben, es ist nur das internet 8)

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
24.07.2008, 21:22
Hilfe! Ich werde verfolgt!!!


:-*

Bodo
29.07.2008, 23:10
ich hab gerade gepupst und mein Pc macht das Zimmer so heiß..

Silver
30.07.2008, 20:15
ich hätte soo gerne nen pinguin der mir bier ans bett bringt

Benny1992
05.08.2008, 16:24
mir ist gerade ein stick von meinem tollen nutella & go kaputt gegangen.

tonag
05.08.2008, 16:40
ich habe diesen thread wohl übersehen.!

TomyLight
24.08.2008, 16:08
Man war das eine Nacht, bis um 6 gefeiert. Ich bin so fertig :D

Zorro
24.08.2008, 18:15
Thema verfehlt. Setzen 6!

aus www.beichthaus.com die top-Beicht nur 6:
"Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen. Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "Was?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet. Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub´, ich hab´ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr,als ich noch dazu sagte:" Ich hab´jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:" Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".#

beichte nr 12 ist auch sehr nett...

(hatte wir hier schonmal ist aber schon ewig her.

Bodo
24.08.2008, 18:22
früher konnte man Beichte nr 4 ohne Login sehen :(

pow_addict
25.08.2008, 09:45
gibt es heterosexuelle männer mit ohrring? :-O

Spaetzle
25.08.2008, 09:50
gibt es heterosexuelle männer mit ohrring? :-O


denke schon..aber achtung!!!

links cool, rechts schwul.... :D

ChRoNiX
25.08.2008, 09:58
näää ! die sind definitiv alle schwul... ohrringe ... tzzzz genau wie mit nem Strohhalm trinken... ist doch nur was für pussys :D:D:D

pow_addict
25.08.2008, 10:25
ohringe okay - aber strohalmtrinken is wie mellowriding - ab und zu unausweichlich =)

knut
25.08.2008, 11:15
Alle Piraten tragen Ohrringe... ::)

la sun
25.08.2008, 11:56
vergesst nicht, das der nachtwächter auch welche hat..

TomyLight
25.08.2008, 22:33
Das is aber keine sinnlose Antwort :D <-- musst sein

Jo mei, da war wieder der verflixte Gerstensaft am Werk

PS: Neue Kaffee Maschine angekommen. Voll toll !

la sun
26.08.2008, 08:04
seidi jetzt jeden tag in der abteilung mit nem mac arbeite, taugt mir die macs wieder irgndwie...

pow_addict
26.08.2008, 08:09
heißer kaffee ist recht suboptimal ... mein brot, banane, kuchen, twix alles schmeckt gleich (scheiße) jetzt :D

la sun
26.08.2008, 08:18
heißer kaffee ist recht suboptimal ... mein brot, banane, kuchen, twix alles schmeckt gleich (scheiße) jetzt :D


sammal, was haustn du alles in di nei?

ps: kaffee is bäh!

Zorro
26.08.2008, 08:52
ich gebs auf.


niveau, halloooooo ??


na vielleicht weiter unten ....









immer noch nicht...































jetzt kommts langsam hin... ::)

la sun
26.08.2008, 08:56
"das niveau ist unters bett gekrabbelt und heult"

jetzt gibts nur noch nivea.

mh, büro riecht danach.

Silver
26.08.2008, 19:17
"heute singt für uns das niveau..."
mein kaffee ist gut heute.

TomyLight
26.08.2008, 23:37
7...

TomyLight
27.08.2008, 00:02
8... und ich bin stressig bei der zahl ...

la sun
27.08.2008, 06:26
der "guten morgen" tee ist allererste sahne!

osti
27.08.2008, 14:18
tee is bäh

la sun
27.08.2008, 14:21
tee is bäh


nich aller tee. und mit7 würfel zucker is er lecker :)

osti
27.08.2008, 16:03
nich aller tee. und mit7 würfel zucker is er lecker :)


schmeiss noch

2cl Tequila Silver
2cl Gin
2cl Cointreau
3cl Zitronensaft
2cl Rum
Cola
2cl Orangensaft
2cl Wodka

rein und man kann ihn trinken ;)

la sun
27.08.2008, 20:47
mein bruder hat 26 paar schuhe.
sebba heißt dieser.

Bodo
27.08.2008, 20:54
haha btw : ich hab 3paar ski schuhe und ein Paar normale Schuhe..und die sind auch noch kaputt..

Zorro
29.08.2008, 09:56
punkte 1: wie zerstöre ich meine ski im sommer möglichst schnell und effektiv?
nz- freeski big mountain contest!
http://www.snow.co.nz/snowtv/freeski.asp?bcpid=1456296302&bclid=1457712179&bctid=1757661765

punkte 2: wie setze ich möglichst schnell möglichst viel kapital in den sand ?
rossignol verkaufen!
http://www.emii.com/Article.aspx?ArticleID=2001998&LS=EMS201345

btw: hinter dem eigentümer des neuen eigentümers (chatreuse & mont blanc) steckt übrigens (zumindest teilweise) eine gewisse Jarden Inc. Diese ist zufälligerweise Eigentümer von K2 und somit auch von Marker und Völkl.

Wie klein diese Welt doch ist...

TrazSki
29.08.2008, 14:34
vorallem ham die rossignol damals für 560 gekauft und verkaufens jetz für 100 ::)

Sebba
29.08.2008, 20:38
genau das meinte der Herr doch ;)

Ist aber doch ein sauberes Schnäppchen...da hätten wir auch zusammenlegen können...Privatiers die Konzerne kaufen sind ja grade in...

Bodo
30.08.2008, 21:36
peinlich

und besoffen

Bodo
28.11.2008, 20:46
welchen ski würdet ihr zum switch hiken empfehlen ?!