PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sponsoring



AlexZ
17.07.2008, 20:42
eeeyyyy leude !!!!
bin grad überall am rumfragen wie ich an sponsoren kommme.vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
war dieses jahr ziemlich erfolgreich in der wir schanzen tournee hab aber keine ahung wie meine chancen stehen,
irgendwelche ideen, vorschläge oder kontakte????

fabi freeride
17.07.2008, 20:50
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=5836.msg120278#msg120278

lies dir das mal genau durch

schlussendlich is bei mir nur ein ski rausgesprungen da ich zu jung fürs team bin

das wichtigste ist dass mal mit dem sponsoringzuständigen einer firma redest

Zorro
17.07.2008, 22:14
bitte noch mit dem antworten warten. mein popcorn ist gerade alle :'(

Bodo
18.07.2008, 09:06
bitte noch mit dem antworten warten. mein popcorn ist gerade alle :'(


ich hab letztens nen Thread gefunden ( 2006 oder so) da gabs zu dem Thema sehr amüsante antworten..

AndreasCH
18.07.2008, 11:29
Habe früher auch mal nen Autohersteller gefragt ob der mich sponsorn will, bin gefahren wie ein Rennfahrer ::)

pancugolo
18.07.2008, 12:24
Habe gehört, dass sogar Boris Becker nen Sponsor für seinen Slogan "Ich bin drin" gefunden haben soll.

AndreasCH
18.07.2008, 12:31
Jetzt aber mal wieder BTT please, sonst kommt wieder:



reeeääääääxxxx, jbeeeeeeeEEEhhhh, hier wird wieder ein kunde verscheucht. ;D melde das besser mal..


;D

fabi freeride
18.07.2008, 13:07
das soll also ein FREESKI forum sein :-\
jemand fragt etwas und man bekommt solche antworten
warum sucht ihr euch nicht ein anderes forum wo es darum geht die blödesten antworten oder sonst was zu geben

knut
18.07.2008, 15:31
weil mir da kein Bridge empfohlen wird sondern nen Crossmax, und wer will das schon?

Zorro
18.07.2008, 15:40
das soll also ein FREESKI forum sein :-\
jemand fragt etwas und man bekommt solche antworten
warum sucht ihr euch nicht ein anderes forum wo es darum geht die blödesten antworten oder sonst was zu geben


:'( :'( :'( :'( :'(



reeeääääääxxxx, jbeeeeeeeEEEhhhh, hier wird wieder ein kunde verscheucht. ;D

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)





:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


ps: :) :baby: ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( :blowbunny:

reXX
18.07.2008, 18:33
zum thema: dir wird nicht viel anders übrig bleiben, als den "normalen, aber beschwerlichen weg zu gehen". das bedeutet: mappe mit informationen, ergebnissen, fotos und wenn möglich videos von dir zusammen stellen. dann recherchieren, wer bei den firmen für das team verantwortlich ist und diese leute dann kontaktieren.

am besten geht das übrigens immer bei contests, da dort die teammanager oft vor ort sind. eine gelegenheit wäre z.b. der freestyle.ch ende september in zürich...

alternativ bleiben da solche möglichkeiten wie der aktionen der skihersteller wie die "join the rossignol team" aktion, die wir im letzten winter gemacht haben. allerdings gibts das nicht so oft...

zu den "unschönen" kommentaren hier: versteh auch nicht warum so etwas die ganze zeit kommt. das war eine absolut berechtigte und klar formulierte frage des threaderstellers. überhaupt kein anlass, so schräge antworten zu posten.
vor allem von den leuten, die hier seit jahren dabei sind, früher das forum mit aufgebaut haben und jetzt zu 80% nur noch dumme kommentare übrig haben. ich nenne jetzt bewusst keine namen. diejenigen die gemeint sind werden es schon wissen. finde ich schade und leider zwingt uns das auch dazu, in zukunft wohl konkrete maßnahmen dagegen ergreifen zu müssen...

Bodo
18.07.2008, 18:43
ich glaub es ging halt darum das das Thema schon öfter angesprochen wurde und erst letztens wieder eine diskussion angeregt hat ..



edit : auf jdenfall gings unter anderem darum..

knut
18.07.2008, 18:55
lieber fiffII

Ich muss jetzt leider ins off-topic abdriften, da mir das erneute diskutieren der ewig gleichen Fronten in einem weiter Topic so gehoerig die Sackhaare kraeuselt, dass ich einfach meine Klappe nicht mehr halten kann.

Natuerlich wuerde sich in einem Forums-Paradies immer ein freak finden, der eloquente, hilfreiche, ausfuerliche und erschoepfende Antworten gibt. (Und nicht nur im Materialsektor haben wir ja genau den).

Aber dieses ist ein reeles Forum, und Realitaet bedeutet "struggle for life". Wenn es also einer auf Sponsorensuche nicht schafft, ein viel diskutiertes Thema zu suchen und mehrere inhaltlich redundante Diskussionen dazu zu finden, dann hat er es auch nicht verdient, gesponsort zu werden. Und erst recht nicht, dass ihm alt eingediente User mit freundlichen Antworten den Arsch abschlecken. Ganz abgesehen davon, dass es die gleichen Kiddies sind, die sich am Berg in deine Lines sneaken, und denen man hier den Hintern mit Zucker fuellen soll.

Und im Gegensatz zu Dir lebt dieses Forum immer noch von denen, die es mit aufgebaut haben. Und dann gelegentlich mal reinzuschneien, eine Antwort zu schreiben und wieder auf den "Alten" rumzuhacken, die in der Zwischenzeit seit Deinem letzten Beitrag rund 20 gescheite Anfragen auch gescheit beantwortet haben, ist in meinen Augen voellig daneben.

Dann auch noch mit Konsequenzen zu drohen, ist ziemlich, nun ja, unintelligent mindestens.
Hast Du denn gar nichts aus dem letzten Mal gelernt?

Wenn ihr Euer moderiertes Forum haben wollt, dann macht's auch alleine.


Bis jetzt hab ich mich da friedlich raus gehalten, weil auf beiden Seiten Kaese aus dem Sanwich quillt, aber so langsam geht's mir auf die Senkel. Bis jetzt mochte ich Dich, aber komm mal von Deinem Ross runter, reXX

AndreasCH
18.07.2008, 19:25
^^um es in der Sprache der Jugend zu sagen: WORD

Joe
18.07.2008, 19:37
bitte noch mit dem antworten warten. mein popcorn ist gerade alle :'(

quicknick
18.07.2008, 20:41
freaks

Bodo
19.07.2008, 12:32
komm mal von Deinem Ross runter, reXX


http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_36.gif (http://www.smilies.4-user.de)

tonag
19.07.2008, 12:42
einige gehn mir im moment sowas von auf den sack!
Wieso nicht einfach mal die fresse halten?!
Ok ich lese Tag für Tag seeehre gute und Interessante Posts von euch, schade wenn ihr euer Image hier im Forum so versaut.
Klar wirds immer welche geben, die es nich lassen können. Dann sollten sich die mal fragen wo dran es liegt.
Und es wird auch immer welche geben die die SuFu nicht benutzten wissen.

Schade, schade...

freak
19.07.2008, 13:17
freaks


was?

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. hilfe, sanktionen.

reXX
19.07.2008, 13:39
da wohl zum eigentlichen thema nix mehr kommt mach ich mal zu. .. ist hier nicht der richtige ort für einen forums-streit.

falls gewünscht kann die off-topic-diskussion gerne im support-forum weitergeführt werden. oder man schreibt mir eine pm.

schönes we zusammen.