PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgemeinschaften für Peiting - Thread



la sun
12.07.2008, 11:05
So meine lieben,

es is nichtmehr ganz ein monat bis peiting und da sebba hat mir nun den auftrag gegeben, mal diesen wunderfeinen thread hier zu starten.

ich war jetzt mal so frei, hinzuschreiben, wer woher kommt..ist dann vielleicht einfacher

-conny (lasun) (vielleicht mit mitazubine) (stuttgart)
-sebba (stuttgart)
-mateo (stylegurke) (freiburg)
-georg (gex) (albstadt)
-benny (benny1992) (albstadt)
-powderchris (augsburg)
-tomylight (stuttgart)
-M4ZE ( mit eventuell 1-2 Leute, eher 1) (geislingen a.d.s.)
-aloha-schwabe + 3 (?)(stuttgart)
-event pow_addict mit 1-2 anderen (nähe tuttlingen)

-event. Spätzle mit freunden + trazski

sebba und ich werden hier von stuttgart aus starten(wie die anderen stuttgarter wohl auch) und haben je nachdem auch noch den einen oder anderen platz frei im auto...

dragontennis
15.07.2008, 12:45
hey, da mich conny grad auf die fätte sache aufmerksam gemacht hat bin ich wohl auch dabei. also ich komm aus der nähe von Mannheim. Kommt jemand von noch weiter oben, der mich mitnehmen kann? Ich könnte auch nach Stutti kommen, wenn mich dort jemand mitnehmen könnte und wenn das alles nich klappen sollte, könnte ich theoretisch auch fahren.
Bis denn Chris

la sun
18.07.2008, 19:32
so,

familie z. startet mit einem auto mit 2 insassen (je nachdem 1 person,wenn da sebba mit dem motorad fährt) und dan hätten wir 1-2 plätze frei.

unbekannter interpret
21.07.2008, 14:47
der sebba fährt mit m mopped!!
;)

dragontennis
21.07.2008, 15:01
hey conny, wär cool wenn ihr mich mitnehmen könntet. würd dann auch nach stutti kommen. bis denne chris

M4ZE
24.07.2008, 09:51
so also ich bewerbe mich hier uach ma um eine mitfahrgelegenheit, da meine anderen zwei vermutlich abspringen wegen urlaub und so.

wenn sich niemand findet der mich mitnehmen will, fahr ich auch...aber nurr wennn nicht :D

P.s. wohne in Geislingen/Steige, zwischen ulm und Stuttgart

la sun
26.07.2008, 18:52
dääärääääng.

matze, wenn es nicht regnet, hätte ich für dich auch noch ein plätzlein..

M4ZE
27.07.2008, 09:17
wieso wenns nicht regnet ??? :=)

la sun
27.07.2008, 10:38
wieso wenns nicht regnet ??? :=)


weil da sebba dan kein motorad fahren kann...aber eignetlich soll es die nächsten 3 wochen schön bleiben..

unbekannter interpret
28.07.2008, 20:11
he conny, wenns pisst möcht ich au mitfahrn!!!

la sun
28.07.2008, 20:56
he conny, wenns pisst möcht ich au mitfahrn!!!



äää, des passt aber garnet..fährt der sven net auch?

Sebba
28.07.2008, 22:47
nope, sven fährt net...
aber joni und der tietz evlt...

Also der Joni wollte auf jeden fall noch mit

TWINTIPS
28.07.2008, 22:57
Ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht! Was ist denn Peiting? Noch nie gehört! Liegt wohl daran, dass ich in den Voralpen lebe xD *ein Wunder, dass wir Internet haben* chch

KeKs
28.07.2008, 23:03
peiting ist ein kleiner ort im Landkreis schongau(glaub ich zumindest) im schönen bayern

Da steht eine wasserschanze, die reserviert werden kann und wenn ich das ganze richtig verstanden habe, treffen sich viele forumuser jeden sommer da und erleben ein schönes wochenende...

so oder so ähnlich zumindest :P

mfg

noch nen kleines review dazu : http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=446&Itemid=533

TWINTIPS
28.07.2008, 23:16
Ach so ist das! Wirklich coole Sache! :) Für mich aber dann doch schon wieder fast zu weit weg (Zentralschweiz Nähe Luzern)... Ausserdem hab ich eine schöne Wasserschanze in der Nähe (ca. 1h mit Auto) entdeckt (ich glaube sogar, dass die in Mettmenstetten die grösste Wasserschanze Europas ist).

Ich wünsche auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende! :) Hoffentlich erkältet sich niemand ;)