PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PIPE CLEANER



Seaba
11.07.2008, 15:00
Hi,
ich heb einige fragen zum PIPE CLEANER!!!
Ich möchte mal fragen ob es den auch in 1,66m oder 1,61m gibt
und ob dieser Ski im bc-Bereich auch gut fahrbar ist oder obo das ein reiner Park-Ski ist???
Im Foraus schon mal danke für eure Atntworten!!!!=)

AendyN
11.07.2008, 16:49
!!Die Maße findest du alle auf der Armada Website!! Den gibs nur in 1,66, die Maße werden sich nägstes Jahr wohl auch nicht ändern.....
Und nein, der funktioniert im BC überhauptnicht! Kauf dir lieber deinen Seth! :-X :P

freak
11.07.2008, 19:28
nun, funktionieren tut der ski im bc schon, immernoch besser als die meisten racecarver... aber er ist dafür nicht gedacht und auch nicht so richtig gut geeignet. er ist zu schmal und auch eher hart, was in dieser kombination zu gnadenlosen absaufen führen kann. ich würde eher einen anderen ski nehmen fürs bc. egal ob powderkicker, tiefschneefahren oder tourengehen. der ski ist wirklich eher was für die piste und den park...

freak~[:fish:&:ghost:]

Seaba
12.07.2008, 12:42
Ja aber auf der Webseite von Armada bewerten sie ja auch die Skier in den verschieden Bereichen und im Powder und im Big Mounton hat er 6 von 10 punkten bekomen und im Park, Pipe und Groomers erhielt er jeweils 10 v0n 10 Punkten und ich kann mir denken dass er im bc-Bereich schon halbwegs fahrbar ist.
Ich kann mir denken dass er im bc besser funktionirt als der Flyer von Salomon den ich letstes Jahr hatte und mit diesem tat ich mich nicht schwer im Tiefschne zu fahreun!!! ::)

AendyN
12.07.2008, 13:45
Noa kafsche hot in Rossignol Scratch Brigade PRo, gibs auch in deiner Größe, oder Völkl Bridge, oder Salomon Foil...... sind mehr oder wenige alle mit dem Seth vergleichbar, auser halt der Foil, der funktioniert im Park auch noch recht gut.....

Seaba
12.07.2008, 14:12
Und der ARV, ist das ein guter ski im Park UND im bc-Bereich???

AendyN
12.07.2008, 14:56
>:( :-\ :-X http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=5922.0

Die Eierlegendewollmilchsau gibs bei den Skiern halt auch noch nicht!!!!!!!!!!!

Du kannst dir ja 2 paar Ski kaufen einen für deen Park und einen für das BC.

honness
12.07.2008, 15:06
Wenn du doch nur einen Ski kaufen willst, dann kaufst du dir eben den ARV, oder einen der Skis die der Andy schon genannt hast.

ps: das nächste mal schreibst lieber alles in einen threat, sonst kann hier keiner mehr für deine Sicherheit garantieren ;D

Bodo
13.07.2008, 13:30
Im Foraus schon mal danke für eure Atntworten!!!!=)


Schreib bitte mit Word und Felherkorecktur..

AendyN
13.07.2008, 17:30
Ja aber auf der Webseite von Armada bewerten sie ja auch die Skier in den verschieden Bereichen und im Powder und im Big Mounton hat er 6 von 10 punkten bekomen und im Park, Pipe und Groomers erhielt er jeweils 10 v0n 10 Punkten

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

ChRoNiX
14.07.2008, 17:05
no comment !!!