PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HExo Flip??



knaaa
10.07.2008, 16:34
was ist denn ein hexo flip?? sw misty 5 to bio 5???

campagnard
10.07.2008, 16:47
ganz klar:

http://www.usta.de/StuPa/GHG/cms/images/stories/Projekte/2007%20Ernaehrung/bio-siegel.jpg

freak
10.07.2008, 20:28
brot für die welt?

freak~[:fish:&:ghost:]

tonag
10.07.2008, 20:40
sw rodeo 5 to bio 5

http://youtube.com/watch?v=iAt_3htp460

jbe
10.07.2008, 23:07
würd mich freuen, wenn leute, die zum thema nix zu sagen haben, einfach mal die klappe halten.

mag ja sein, dass es ganz toll ist, auf nen berg zu steigen, in ner schneehöhle zu übernachten und dann ne unverspurte abfahrt zu fahren, aber es gibt hier auch leute, denen die trick-geschichte sehr wichtig ist und da sind die ersten 2 antworten einfach unangebracht.

spart euch sowas künftig doch einfach....

pow_addict
11.07.2008, 05:11
word! genau meine meinung ... respektiert doch einfach die anderen ski"sparten"!

campagnard
11.07.2008, 09:11
pah ... unsereins ist schon helis gesprungen da wart ihr noch alle windelpupser.


hab mir grad das video angeschaut, krasses teil, respektomative anerkennung an alle die das so hinbekommen!

(das bio bezog sich übrigens durchaus auf die achsverschiebung! mr. supergscheid!)

freak
11.07.2008, 09:47
tja, ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen das es sich hier um nen alias handelt. tut mir furchtbar leid wenn ich dadurch neulinge verschreckt habe :'(
dazu verführt hier in das newschool-forum reinzuschauen hat mich sowieso nur der vorposter vom lande.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. wo nehmt ihr eigentlich immer den schwachsinn mit dem nicht respektieren undso her?

pow_addict
11.07.2008, 11:09
uiii .... direkt nach dem weggehen posten ist nicht so ratsam!
Da denkt das Gehirn nicht mer so weit mit!
Naja meine Definition von Schwachsinn entspricht glaube ich nicht ganz deiner ... auf jeden Fall ... btt: hmmm sehr da irgendwie kein Bio drin, aber rodeo angedreht ... danach hab ich keine Ahnung!

AndreasCH
11.07.2008, 11:11
Mein lieber Herr po addict,

Hmm, ist ja nicht das. 1. Mal :P



uiii .... direkt nach dem weggehen posten ist nicht so ratsam!
Da denkt das Gehirn nicht mer so weit mit!
Naja meine Definition von Schwachsinn entspricht glaube ich nicht ganz deiner ... auf jeden Fall ... btt: hmmm sehr da irgendwie kein Bio drin, aber rodeo angedreht ... danach hab ich keine Ahnung!




ja, dachte ich zu dem Zeitpunkt, zu lange lernen schadet dem Gehirn, macht unsportlich und verfressen! :P

campagnard
11.07.2008, 11:19
Da denkt das Gehirn nicht mer so weit mit!


wer denkt denn dann? bauch? herz? testikel? wollte ich nur mal festhalten, diesen wundervollen satz über den man ganze bücher schreiben könnte, wenn man wollte.



übrigens sehe ich da doch eher einen bio als einen rodeo!

pow_addict
11.07.2008, 11:24
Da denkt das Gehirn nicht mer so weit mit!

Off Topic: Welcher Teil des Gehirns speichert nochmal so ganz natürliche Vorgänge (Atmen, etc.)?


Hmm, ist ja nicht das. 1. Mal

waren noch die Spätfolgen des Lernabends ;) da sieht man mal wie arm wir Studenten dran sind *zwinker*

bin mittlerweile für double rodeo 5

AndreasCH
11.07.2008, 11:47
Da denkt das Gehirn nicht mer so weit mit!


wer denkt denn dann?

Die Antwort gibt das Avatar, nun aber BTT

Ich stimme den Bauern zu, Bauern haben immer recht, siehe auch Bauernregeln

fuckin genius
11.07.2008, 15:19
würd mich freuen, wenn leute, die zum thema nix zu sagen haben, einfach mal die klappe halten.

mag ja sein, dass es ganz toll ist, auf nen berg zu steigen, in ner schneehöhle zu übernachten und dann ne unverspurte abfahrt zu fahren, aber es gibt hier auch leute, denen die trick-geschichte sehr wichtig ist und da sind die ersten 2 antworten einfach unangebracht.

spart euch sowas künftig doch einfach....


genau - bitte keine kunden mehr verarschen verehrtes moderatorenteam. also bitte immer schön in den arsch kriechen. das ist kein spass hier und damit ihr das nicht falsch versteht: ihr macht das auch nicht zum spass sondern hier gehts um KKK: kunden kohle und krass fettes marketing.

und wenn wir schon mal dabei sind: deine berichte sind zum pupsen. also spar dir das lieber in zukunft..

ach und was mich auch noch ankotzt, dass niemand was schreibt damit wir das dann vermarkten können. alle berichte müssen wir selber schreiben. dabei geht es doch nur um spass, um euren spass...

;D du bist köstlich, jbe. und du wirst immer besser.. :D

jbe
11.07.2008, 15:22
freut mich, dass du spass hast....

Bodo
11.07.2008, 15:30
denen die trick-geschichte sehr wichtig ist

Liest mir mal wer die Trickgeschichte vor ??? bidde bidde..

ach ist wahrscheinlich eh nur eine Gute-Nacht-Geschichte ::) ?

klar
11.07.2008, 15:33
schickes video.
ich seh es schon vor mir: ski off zwischen freak und pow addict nächsten winter. pow addict vergisst seine stöcke, freak lacht ihn deswegen respektvoll aus. pow addict fährt freak daraufhin respektvoll in grund und boden. unten trifft man sich wieder und teilt sich respektvoll ein red bull. freak spricht über die neuesten ski und deren bauweise, pow addict nuschelt in seinem seltsamen dialekt in sich hinein. zum schluss macht pow addict noch einen respektvollen 180 bomb drop vom dach des iglus, dass der respektvolle campagnerd schon vorgewärmt hat und dann kuscheln alle gemeinsam. jbe muss draußen bleiben.

R_E_S_P_E_C_T - you don't know what it means to me.


;)

AndreasCH
11.07.2008, 15:39
Klar, das ist aber nicht sehr respektvoll, wenn Du, ZITAT Mitglieder: 5610 - der 4 genannten aus Deiner Geschichte ausschliest ;D

fuckin genius
11.07.2008, 15:39
freut mich, dass du spass hast....


das war ausnahmsweise mal die richtige antwort.. wie ungewohnt. ;D

FatFreddy
11.07.2008, 18:16
posten oder baden gehen?

posten oder baden gehen?

posten oder baden gehen?

posten oder baden gehen?

posten oder baden gehen?


wtf

ihr jammergestalten aus dem internetz! wie soll man euch respecktieren? ich bin schon mal einen krassen newschoolsprung gesprungen, bevor es dieses forum überhaupt gegeben hat. kraft dieser autorität fordere ich euch alle zu einem ski-off, nein, zu einem hexoflip-off auf!
der verlierer geht dann mit dem sieger ski fahren!

fröhlichen sommer :D

Rudo123
13.07.2008, 21:36
hahaha....hab jetzt mal gar ned alles gelesen aba meine meinung: einfach ein sw double rodeo 5....haben 2 kumpel von mir schon probiert und scheint echt easy zu sein....einfach sw rein und wie nen sw cork reindrehn nur halt so krass es geht!! die haben ihn beide aufm kitz gemacht und bei dem 16m kicker fast hingestellt.

tonag
13.07.2008, 21:55
switch rodeo 5 to bio 540,
eine seite über doublefpils in der skiing!
FEbruar ausgabe 2008 seite 36...

quicknick
14.07.2008, 19:45
sw double rödel meinte ich auch.

subtleplague
17.07.2008, 10:08
woohoo!

[französischer akzent] ähn sän säy säd invärt is forbidden
- les trois philippes

ach das waren goldene new school zeiten anno 99
damals kamen neue viedeos noch ohne HD und als kassette raus :D

Damien
09.08.2008, 13:32
Ist ein Hexoflip nicht ein Switch 1080 Doubleflip?

quicknick
09.08.2008, 13:35
ja

Hanni
10.08.2008, 01:23
Wo is Brot für die Welt ... ?

Jamaiko
10.08.2008, 15:07
Mit der Ziege weg, Gras holen.

Trifonitchev
08.09.2008, 17:26
Ja wenn jemand seven sunny days gesehen hat oder die Skiing liest...
wüsste auch 100%tig das es ein switch rodeo 540° to Bio 540° ist.

Greez

H4G3
08.09.2008, 19:46
switch rodeo 5 to bio 540,
eine seite über doublefpils in der skiing!
FEbruar ausgabe 2008 seite 36...

torge hat recht, habs auch gelesen ;)

edit: mist, falsch abgestimmt xD

quicknick
11.09.2008, 19:41
2er flip ist aber kein bio.

tonag
11.09.2008, 19:50
klar doubel cork ja auch nicht, und trotzdem sagen alle es wär ein double flip...
Ich denke die DEfinition von double Flip ist einfach falsch, evtl ja double out of axes, klingt aber blöd^^

quicknick
11.09.2008, 20:05
eher double offaxis. aber mit double flips versteht halt jeder das man 2 achsen dreht