PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der offizielle "alii für die zukunft.." reservierungsthread



fuckin genius
10.07.2008, 14:05
dies ist der thread um seine alias wunschnamen für die zukunft zu reservieren.

ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken einen 3. und 4. alias zuzulegen. bisher ergab sich aber noch nicht der richtige anlass oder wenn er denn da war, war ich einfach zu faul. (immer diese neuen email accounts.. ::) )

daher dachte ich mir eröffne ich diesen thread in dem jeder seinen wunschaliasnamen für die zukunft eintragen, reservieren und vor missbrauch schützen lassen kann.

sollte sich jemand erdreisten dennoch sich unter einem hier eingetragenen aliasnamen zu registrieren kann man mit verweis auf diesen thread an rexx, chris oder jbe herantreten und das entsprechende benutzerkonto löschen lassen.

hier also meine wunschalii:


nervi

popel


bitte die liste kopieren und einfach fortsechreiben.

knut
10.07.2008, 14:19
nervi

popel




sirbangalot
[color=purple]
karmakastrierer
[color=limegreen]
hasOO

campagnard
10.07.2008, 14:37
nervi

popel




sirbangalot
[color=purple]
karmakastrierer
[color=limegreen]
hasOO




!!!!!1111einseinseins

sickedisickta

extremcarver2

ludi

bumbumberni

ichbindergrößte

Bodo
10.07.2008, 14:51
Nordica Blower
fuckin genius
your
mum
sucks
cocks
for
crack

Armadarider
10.07.2008, 15:23
wantablowjobfromyourmum

subtleplague
10.07.2008, 15:24
du meinst neben meinen ca. 4 tausend stück noch weitere?
dann nehme ich:
"gaylord fucker" in reminiszenz an das alte board und den pöbelnden typen dessen namen ich vergaß. (hiess es ralfi? )

meld dich mal bei mir du freizeit nuss. ich dachte du müsstest lernen oder so?

freak
10.07.2008, 15:27
pf, da ihr alle die liste nicht fortsetzt, habt ihr garnix reserviert. und das unglück wird euch auch verfolgen, dafür!








nervi

popel




sirbangalot
[color=purple]
karmakastrierer
[color=limegreen]
hasOO




!!!!!1111einseinseins

sickedisickta

extremcarver2

ludi

bumbumberni

ichbindergrößte


ich hätte mal vielleicht irgendwann gern:

plubtlesague
+
guckin fenius

darauf wird ja dann jeder reinfallen...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. da subtle bereits über mehrere tausend alii verfügt, darf er sowieso keine namen reservieren. bis jetzt hat ers doch auch geschafft sich spontan neue namen auszudenken.

subtleplague
10.07.2008, 15:30
aber mir will nichts mehr so recht gelingen.

selbst mein Tom aus Austria ist nur ein kalter aufguss von berghasi/ralfi.

TrazSki
10.07.2008, 15:31
bumbumberni ist am besten.


herrhomofürst

freak
10.07.2008, 15:36
aber mir will nichts mehr so recht gelingen.

selbst mein Tom aus Austria ist nur ein kalter aufguss von berghasi/ralfi.


du könntest ja mal gelegentlich ne art 0bernhardfranz auftischen. das wäre bestimmt der renner.

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
10.07.2008, 15:37
Vielleicht brauche ich noch:

AndreasCN, oder AndreasAT

AndreasD will ich aber nicht haben

subtleplague
10.07.2008, 15:41
HA! 0bernhard
das funktioniert immer, aber tatsächlich fehlt diesem forum so etwas.
bei TGR gibt es ihn, in climbing.de auch par excellence.... etc etc.

aber so etwas als alias zu erschaffen bringt einen weiter über eine grenze die niemand überschreiten wollen möchte.




Garble is a mystery: Is he a foreigner with only tenuous grasp of English? Is he on drugs? Does he suffer a serious mental debility? Is he typing wearing boxing gloves? Garble's rampant typos, malapropisms and execrable grammar can't be blamed solely on poor typing skills. Garble is all the more puzzling because if one manages to hack his way through the tangled muddle of his messages a discernable idea will often emerge. For example, in a forum discussion about a painting he might say, "Sorry the picchr the har is wrog. The culir. I liike the lips bot teh Paintng is sucs". When someone refers to his random capitalization Garble might say something like, "oPS i HITTED THE CAPDLOCK". Garble drives Grammarian and Nitpick absolutely nuts, but he disdains all efforts at correction, and if complaints persist he will indignantly sign exit saying, "yuor forum si stupef. bYE!" HINT: Garble may be Net Rat.

btw. ich registriere AndreasPMS :D

fuckin genius
10.07.2008, 15:42
meld dich mal bei mir du freizeit nuss. ich dachte du müsstest lernen oder so?


ich flieg morgen für 1.5 wochen zu meiner freundin, dann sind wir für 1.5 wochen hier. dann ein haus bauen (zumindest anfangen), dann diplom machen.

habe keine einzige nummer mehr von irgendwem da handy put. bin aber seit gestern wieder unter der alten nummer erreichbar.










nervi

popel




sirbangalot
[color=purple]
karmakastrierer
[color=limegreen]
hasOO




!!!!!1111einseinseins

sickedisickta

extremcarver2

ludi

bumbumberni

ichbindergrößte


plubtlesague
+
guckin fenius



NordicaenforcerIstEinMürrischerAlterMannDerKleinen KindernIhreWitzeKlaut

subtleplague
10.07.2008, 15:43
mmk?
also hast du nun mal ein langes WE zeit oder nicht?

fuckin genius
10.07.2008, 15:52
Garble is a mystery: Is he a foreigner with only tenuous grasp of English? Is he on drugs? Does he suffer a serious mental debility? Is he typing wearing boxing gloves? Garble's rampant typos, malapropisms and execrable grammar can't be blamed solely on poor typing skills. Garble is all the more puzzling because if one manages to hack his way through the tangled muddle of his messages a discernable idea will often emerge. For example, in a forum discussion about a painting he might say, "Sorry the picchr the har is wrog. The culir. I liike the lips bot teh Paintng is sucs". When someone refers to his random capitalization Garble might say something like, "oPS i HITTED THE CAPDLOCK". Garble drives Grammarian and Nitpick absolutely nuts, but he disdains all efforts at correction, and if complaints persist he will indignantly sign exit saying, "yuor forum si stupef. bYE!" HINT: Garble may be Net Rat.


defchill??

subtleplague
10.07.2008, 15:58
hmm jo defchill könnte sein. ich vergaß :D


ot: naja bali hat sämtlichen urlaub gefressen so dass sie nur sa/so kann.
was ist bei dir mit herbst?

campagnard
10.07.2008, 16:00
nein, der ist inzwischen viel zu normal ...

subtleplague
10.07.2008, 16:12
also diese frühjahr hat der wieder so dermassen wirres zeug politik und gesellschaft betreffend gepostet, dass ich mehr denn je davon überzeugt bin.

campagnard
10.07.2008, 16:46
ich hab ihn verstanden ... ::)


wann geht ihr denn mal in richtung berge? wir sollten deinem radl nämlich mal den lack abkratzen ... ;) im august könnte ich mir 1-2 tage mal vorstellen, zB. in den bikepark in oberammergau, oder wir gehen irgendwo hochkurbeln. hab aber wenig zeit, dunkle ränder unter den augen und rede nuschelig unzusammenhängend. prüfungen, youknowwhatimean.

fuckin genius
10.07.2008, 16:53
wieso macht ihr meinen thread kaputt? >:( dabei war er so erfolgsversprechend.. :P

so wie es aussieht, und ich sp auch per pn mitteilte gehe ich nicht bis mitte februar in die berge.

er hat allerdings bis dahin nichts zu tun.. darf ich euch vorstellen, subtle, das ist campi - campi, das ist subtle. :D und nun ab in den darkroom mit euch 2..

Bodo
11.07.2008, 15:22
damit ich schonmal fuer spaeter abgesichert bin

Loipenjibber
Mercedesfan

FatFreddy
11.07.2008, 18:21
ich hätte gern den forumsnamen "sethmorrison"

mir ist natürlich bekannt, dass der dzt vergeben ist, sollte sich an diesem zustand allerdings etwas ändern, wäre ich sehr interessiert.

sonst evtl noch "geileSkischlampe90"


und ralfi, der rebell, der mit den bergen redete fehlt irgendwie. speziell im sommer :D

Ameise
11.07.2008, 23:50
ich hätte gern:

tHeBiGsLaP
und Quasimodo

suptleplague
12.07.2008, 13:59
es ist wochenende, ich rekapituliere diesen thread: circlejerk der oldtimer auf metaebene mit ein paar deine mudda witzen eigestreut zur besseren verdauung, ich bin begeistert muhaaahaaa ;D



"Drei Verwandlungen nenne ich euch des Geistes: wie der Geist zum Kamele wird, und zum Löwen das Kamel, und zum Kinde zuletzt der Löwe." - Nietzsche

campagnard
12.07.2008, 14:36
Krawel, Krawel.
taubtrüber Ginst am Musenhain!
trübtauber Hain am Musenginst!
Krawel, Krawel.

subtleplague
15.07.2008, 09:43
es ist wochenende, ich rekapituliere diesen thread: circlejerk der oldtimer auf metaebene mit ein paar deine mudda witzen eigestreut zur besseren verdauung, ich bin begeistert muhaaahaaa ;D

"Drei Verwandlungen nenne ich euch des Geistes: wie der Geist zum Kamele wird, und zum Löwen das Kamel, und zum Kinde zuletzt der Löwe." - Nietzsche

oho mein abbild mit P hat aber lang im internet nach adequaten riposten gegoogelt. spontanität ist ist des zitatzuckers süße, mein doppelgängerisches ebenbild. ich immerhin habe zur zeit nur auf der arbeit internet, du hingegen schweifst lange und exzessiv in den elektronischen weiten.
so kommentiere ich etwas spät das Zitat meines Zerrbildes mit Kafka:

"Sein Gesicht trug den einfältigen Ausdruck eines Menschen, der nachdenkt und sich nicht bemüht, es zu verbergen" -kafka, der prozess

Bodo
19.07.2008, 13:34
Fabi Freestyle















nein nein war ein Scherz lasst mich leben

freak
20.07.2008, 16:27
hm, irgendwer ist ja schon aktiv in der geschichte, oder? diese neuen 1.post=umfrage 1-post user können doch garnicht echt sein?

freak~[:fish:&:ghost:]

Dicki
20.07.2008, 16:33
hm, irgendwer ist ja schon aktiv in der geschichte, oder? diese neuen 1.post=umfrage 1-post user können doch garnicht echt sein?

freak~[:fish:&:ghost:]

Wie wärs mit einem "Einbürgerungstest". Glaub schon das es hier einige gibt, die sich nur anmelden um etwas zu erfahren oder um kurz um Rat zu fragen. Denjenigen ist das glaub ich absolut wayne wie das hier läuft weil sie nicht hierbleiben wollen. Die Stammgäste die das Forum am Leben halten müssen sich halt erst beweisen bzw ein wenig Hinrschmalz vorlegen, so ging es doch den meisten hier.

freak
20.07.2008, 16:52
nun, ich denke, die sind nicht echt.

freak~[:fish:&:ghost:]

Bodo
20.07.2008, 17:36
Denjenigen ist das glaub ich absolut wayne wie das hier läuft weil sie nicht hierbleiben wollen. Die Stammgäste die das Forum am Leben halten müssen sich halt erst beweisen bzw ein wenig Hinrschmalz vorlegen, so ging es doch den meisten hier.


:-* :-*

das bringts auf den Punkt..

gex
20.07.2008, 17:58
gab es da nicht mal Probleme das User nur neue Themen erstellen konnten wenn sie eine Umfrage starten?

Jamaiko
21.07.2008, 15:03
Würde auf jeden Fall einiges erkären ;D

unbekannter interpret
23.07.2008, 13:11
ich hätte gerne:
"ruben von genera"
dann meinen alten "bertnuss"
und sweetbunny1992

gex
23.07.2008, 13:18
zum Anfang mal:
Adolf Kreiter

splat
23.07.2008, 13:39
$$picaldi.gangsta$$
klomann
gast
111einseins11
wechtenhupfer

AndreasCH
23.07.2008, 13:49
Schon erledigt:

splat, done
TrazSki, done
Flop, done
BigMountain, done, aber schon verbraucht
Freak, done
Marius, done
Knut, done

Eigentlich bin ich multibel gespalten ;D

TomyLight
23.07.2008, 18:03
ich hätte gerne "Berni n' Ert"

britney spears
23.07.2008, 19:53
ich hätte gerne

fuckin genius

gex

und

campagnard


:blowbunny:

Armadarider
26.07.2008, 21:10
mischASCH