PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontflip



pietz911
02.07.2008, 21:41
hallo ihr alle
wollte bloß mal wissen wie schwer oder leicht bzw. anders er ist im vergleich zu einem normalen frontflip am land.
ich habe mich bisher noch nicht getraut auf skiern einen fronflip zu machen, aber ich schaffe ihn locker auf dem boden, oder einen doppelten vom einer. wie sehr unterscheiden sich die sprünge und die rotationsgeschwindigkeit?
wär toll wenn ihr eure erfahrung mit mir teilen könntet.
vielen dank im voraus und einen schönen sommer euch allen

TrazSki
02.07.2008, 21:45
erstens gibtz schon jede menge frontflipfreds, wo du auch reinschreiben kannst und zweitens treff dich mitm torge in bispingen in der halle und der zeigt dir alles^^

fabi freeride
03.07.2008, 10:26
also hier mal ne hilfreiche antwort ;)

bis du mal in die rotation kommst ist es mit schi sehr zeitverzögert!!!
wenn du ihn so schnell wie möglich drehen willst musst du schon kurz vor dem absprung eindrehen
http://de.youtube.com/watch?v=Y4ShZjOvJb0 schau dir mal in diesem video den frontflip an
ich würde beim ersten versuch empfehlen die füße weiter auseinander zu tun da man dort oft in der hocke landet kann man sich leicht das kinn am knie anschlagen
so passt das kinn zwischen den füßen durch ;D
ich hoffe ich hab dir alles beantwortet sonst frag nochmal etwas

fabi

Bodo
03.07.2008, 14:10
so passt das kinn zwischen den füßen durch ;D


das stell ich mir grad vor ::)

fabi freeride
03.07.2008, 14:16
why?

falls es allerwerteste meinst das wirst mit dem kinn sicher nicht treffen

Bodo
03.07.2008, 14:51
was denkts du von mir ? Nöö ich meine nur so, das säh bestimmt lustig aus..

fabi freeride
03.07.2008, 19:19
achso ;D sorry

jou sieht lustig aus
aber besser als ein gebrochenes kinn hihi

Bodo
03.07.2008, 19:20
oder so cool sein wie der seth..

fabi freeride
03.07.2008, 19:25
jou der is scho krass!!!
er is aber scho weit vor der landung fertig mit dem frontflip wenn man ihn das erste mal macht kommt man fast immer geduckt auf
mir hats mal voll di lippe aufgerissen ;D

Bodo
03.07.2008, 19:27
ich glaub ich würd mich da noch viel krasser verletzen :D
Naja harten Typen wie mir wird das auch nix machen 8)

fabi freeride
03.07.2008, 22:17
hast du schon mal einen gmacht?

Bodo
03.07.2008, 22:26
ja und zwar mit so miniski dingern in tiefschnee..und dabei bliebs dann auch ;)
Obwohl ich den schon mal gern über nen Cliff machen würde..

fabi freeride
04.07.2008, 04:36
jo cliff hat voll style
nur darf man nicht unterschätzen dass er sehr schön hoch sein soll :D

Bodo
04.07.2008, 10:39
von der höhe hab ich bei cliffs nie Probleme..nur das auch noch mit Tricks die ich sogar im Park versemmel :D

fabi freeride
04.07.2008, 20:42
also bis jetzt bin ich noch bei keinem cliff gestürzt(ohne trick) egal ob 2m oder 8m

spins sind tückisch da hast oft noch bei der landung den schwung vom spin frontflip is ja sogar einfacher von 8m als ein 360° meiner meinung nach

AendyN
04.07.2008, 21:02
Spins über Cliffs sind meiner Meinung nach schwerer, da du im tiefen Puder ziehmlich probleme hast richtig wegzudrehen, da bleibst du einfach hängen.

pow_addict
04.07.2008, 21:15
denke auch dass der Absprung (wenn direkt in line eingebaut ohne was zu präparieren) viel schwerer ist als die Landung ... schwung vom spin denke ich kann man recht gut reduzieren ... moah i hätt so gern powder ... alsi 3er von cliffs versucht habe hatte ich noch kein plan wies funktioniert :(

fabi freeride
04.07.2008, 21:17
wenn ih mal spins mach cheate ich immer ;D

ich trettle mir ne kante an und dann gehts gut

meiner meinung nach gehts aber ohne kante auch recht gut

pow_addict
14.08.2008, 08:18
auch mal versucht (gleich supermanfront *g*) - man der liegt mir gar nicht!
Habt ihr da Tipps zum üben oder fühlt der sich immer ein wenig unnatürlich, scary an? Also back und lincoln finde ich viel angenehmer!

quicknick
14.08.2008, 20:28
1 m sprung brett richtig rausfedern und möglichst lang den superman halten. bei dem hab ich IMMER das gefühl das ich nicht rumkomm, aber ich schaffs fast immer.

pow_addict
15.08.2008, 05:45
hat mir nicht arg viel gebracht, denn der Trägheitunterschied durch den Schi merkt man schon deutlich finde ich! Also vom 3er oder 5er geht es eigentlich, jedoch hab ich ebenfalls immer das gefühl es reicht nicht :D! naja noch mal fleisig üben!

ChRoNiX
15.08.2008, 18:39
hab bisher nur einmal einen gemacht und der kicker war eher für n backflip als n frontflip geeignet... bin net ganz rumgekommen und aufm rücken gelandet... nix passiert, außer das die kids im sessellift über mir gegröhlt ham :D werd ihn diese saison nochmal in angriff nehmen, ebenso wie n backflip ;) kann beides ausm stand, in der turnhalle... insofern dürfte es kein prob sein ^^

splat
15.08.2008, 23:33
wow supermann frontflip ausm stand :o
Video??

:D

ChRoNiX
16.08.2008, 11:12
neeeein den meinte ich nicht :D aber n normalen :)

JoJo-FiNk
06.12.2008, 15:23
Der Frontflip an sich ist nicht schwierig !
Das schwierige ist die Landung im Powder !

Ari
25.01.2009, 18:41
finde ich auch

Armadarider
25.01.2009, 18:59
kann ich mich auch nur anschließen landung im powder is am anfang verdammt schwer...

ergo
25.01.2009, 21:58
ja weil man da leicht in extreme rückenlage landet und das schmezt verdammt an den füßen

Marcimix
26.01.2009, 15:50
mit der gleichen idee den frontflip springen!!! eigentlich ganz easy hab den beim ersten mal gleich hingestellt un danach am 10 meter kicker supermanfrontflip!!!
der tag war echt der hammer !!!
das stylecamp war echt en erfolt !!!

C1RCA
31.03.2009, 22:05
mal ne frage..ich will ihn über so ne kleine kante machen..hab aber irgendwie angst dass ich mit meinem rücken genau auf den tailtips aufkomme und im blödesten falle genau die wirbelsäule erwisch und querschnittsgelähmt bin :D
leider hab ich keinen rückenprotektor :(
wir groß ist die chance dass ich mir weh tu oder besser gesagt..was muss ich beachten wenn ihn über ne kante spring..ihr redet hier ja fast alle von cliffs

pow_addict
31.03.2009, 22:11
also bei knuckle fronts würde ich echt aufpassen.
Übe sie auf alle fälle zuerst von Pisten rein in Pow!
Habe am Samstag einen im Park überdreht, und kann jetzt nicht mal mehr dei Skischuhschnallen zu machen ohne Schmerzen!

- einbeinig, quasi wie ein Handstandüberschlag ohne arme, gehen sie deutlich flüssiger als beidbeinig, wobei mir beidbeing der pop viel besser gefällt - beidbeinig voll über die nose drehen und rauspoppen lassen, witziges gefühl!
- zu steile landungen sind gefährlich, da du knuckle fronts aufgrund der schnellen Rotation nicht mehr stoppen kannst im Vergleich zu normeln Fronts (Kicker, Cliff)
- beim knuckle hab ich seltens unterdreht, würd mir da keine sorgen machen, einfach voll über die skispitzen drehen und rauspoppen!

und mach das nicht ohne rückenprotektor, reicht auch mit dem Cool-sein zu warten bis du einen hast!
Weiß ja nicht wie ihr es so habt, aber ohne Rückenprotektor fühle ich mich so nackt und verletzlich, würde da nie (!) parkfahren gehen.
Lieber Geld an sinnlosen psydosicken Sachen (Skullcandys =P, etc.) sparen und in nen Rückenprotektor investieren!

Rudo123
31.03.2009, 22:13
ne kante? gilt für mich als knuckle frontflip ^^

naja, der is ganz easy ;) wegen deiner sorge, hmmm, mach dir da ned zu viel sorgen ^^ hätt noch nie gehört das sich wer an den eigen skiern den rücken gebrochen hat ;)

zum trick: einfach mal jetzt i-wo im slush mit ein wenig speed probieren.
beim absprung einfach voll nach vorn und zuerst mit einem schi voll auf die nose und dann hauptsächlich mit dem pop des schis rausdrücken lassen. aba auch des andere bein gut nachziehn.
musst halt echt einfach probieren, rückenprotektor wär sicher gut aba den trick müsst jeder hinbekommen ;)

wennstn dann gut beherscht einfach mit gutem speek und dann gehn sich auch gaaanz locker Superman Frontflips (die auch schön lang gestreckt sind fürn knuckle) über knuckles:) hab auch schon ungewollt superman front to 180 gemacht, war auch ganz spaßig ;)

Rudo123
31.03.2009, 22:14
da war er wieder schneller der herr pow ;) und die meinungen spalten sich :o :D:D

edit: aba ich schließe mich jetzt doch einfach pow an und sag mal ned ohne protektor!
wenn man was kann redet mans anderen vielleciht zu locker ein ^^

Phil92
31.03.2009, 22:17
zu wenig speed ist aber auch ned zu empfehlen xD vorallem schiss kurz vor der kante:

http://www.vimeo.com/2455169
ganz am anfang(der zweite natürlich^^) war aber recht lustig xD

pow_addict
31.03.2009, 22:18
mein schienbein fühlt sich auch an als wollte es sich spalten ;) ...
naja wie gesagt, erst in slush oder pow üben, tendenziell super einfach, aber mit zu viel speed/steilen landungen aufpassen!

Rudo123
31.03.2009, 22:21
zu wenig speed ist aber auch ned zu empfehlen xD vorallem schiss kurz vor der kante:
Predigtstuhl 07.12.08 on Vimeo (http://www.vimeo.com/2455169)
ganz am anfang(der zweite natürlich^^) war aber recht lustig xD

der speed würde schon reichen, nur is da kein pop dahinter ;)

C1RCA
31.03.2009, 22:22
ja is klar dass ein rückenprotektor gut und wichtig ist, aber erhlich gesagt will ich keine 180 euro ausgeben, und bis auf den trick jetzt wüsst ich wenige möglichkeiten in denen er richtig viel bringt, ausser vll. noch auf rails oder so...
insgesamt wär ich eher fast für protektor short :D
aber nächstes jahr kauf ich mir beides

danke für eure tipps schonmal werds einfach versuchen :D

btw hier gibts bestimmt welche die öfters im zillertal unterwegs sind..
so..also..oben beim mitterleger rechts gleich weg is ne gute kante ander der ich bisher immer mit weniger speed nen 3er gemacht habe..
moment hab sogar ein bild :D

meint ihr des reicht und wär sinnvoll für nen ersten frontflip ?
ach ja..ich weis er ist unstylisch und das band geht durchs bild aber darum gehts nicht..
btw ich dreh nach rechts und bin da relariv kurz vorm aufkommen..viertel drehung fehlt hald noch aber des sieht man ja

C1RCA
31.03.2009, 22:26
btw
ich würde ihn gerne ein bisschen wie simon machen

http://www.youtube.com/watch?v=FzvhhjXG4Lc

ist er mit einembein schwerer oder leichter..
mir würd er rein vom überlegen her eig. leichter vorkommen

Rudo123
31.03.2009, 22:27
haha geil. homemountain ^^ hier is doch piste dahinter oda??
anundfürsich <-(komisches wort :D oda schreibt man des ned zusammen?) würd da ganz gut gehn, nur is halt echt besser zuerst in pow, vielleicht würds jetzt wenns wärmer is gehn im slush ;)

edit: ich find ihn so leichter!!! bin fast stolz auf mich, meine sehn genau so aus ;) hahaha

C1RCA
31.03.2009, 22:29
homemoutain ?
dass ich dich da noch nie gesehen hab :D
bin silvester immer mindestens ne woche da, n haufen freunde haben da ne hütte
und an ostern werd ich wieder kommen :D

also gründonnerstag bis ostermontag ..
werd ihn da dann auch machen wenn ich mich trau..
des geht schon...ich wüsste jetzt erhlich gesagt keine stelle mit ner schönen kante indn pow..obwohl ich des ganzen skigebiet inclusive secretspots etc kenn wie meine hosentasche :D

pow_addict
31.03.2009, 22:30
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe??? ^^


- einbeinig, quasi wie ein Handstandüberschlag ohne arme, gehen sie deutlich flüssiger als beidbeinig, wobei mir beidbeing der pop viel besser gefällt - beidbeinig voll über die nose drehen und rauspoppen lassen, witziges gefühl

und noch zu der 3er frage: finde sobald du nen 5er spinnen kannst irgendwo geht ein knucklefront auch! 3er reicht nciht ganz der kann cih im flachen auf der piste - habe mal unfreiwillig nen front auf der flachen piste versucht, *g* das geht nicht!

Rudo123
31.03.2009, 22:32
bin aus Krimml ;) also wär ja eig. die gerlosplatte mein homemountain, aba der scheiß da oben gehört doch eh alles zusammen ^^

ja cool, dann mach ma uns was aus und ich lern dir den oda so ;) und wenns bock habts mach ma fett party :D

C1RCA
31.03.2009, 22:33
doch hab ich schon..aber ich muss zugeben dass ich des wohl ein bisschen überlesen habe xD
sry :D
ja ka..also 5er so kann an manchen stellen ein bisschen :D
aber über nen kicker wollte ich ihn ehrlich gesagt nächste woche auch erst filmen :D
naja..wird schon passen :D
3er im flachen auf der piste is krass..musst du mir lernen :D

C1RCA
31.03.2009, 22:49
joa is cool :D
bin zwar mit n paar freunden drin aber die fahren erst freitag rein aber hald für ne woche..
und ich bin donnerstag und freitag schon fahrbereit drinnen des wär eig. echt voll die idee :D
müss ma auf jeden fall was ausmachen

DerBerber
10.05.2009, 14:09
mmh ich hab ihn gestern in der halle das erstemal versucht^^... steißbeinlandung... das problemw ar das cih zu langsam gefahren bin udn mich nicht abgedrückt habe, deswegen bin ich auch vlt 2 meter weit gewesen udn voll aufgeknallt... habt ihr irgendwelche tipps wie man schneller rumkommt?

Bodo
10.05.2009, 18:43
ohne ahnung zu haben , aber du nennst das problem doch schon in der beschreibung da oben ^ ?

C1RCA
10.05.2009, 18:50
:D
schneller fahren...fester abdrücken xD
da muss ich bodo recht geben xD

CrAz1
10.05.2009, 19:19
ich stell mir grad vor wie die ganzen Touris wieder an der kante zum steileren Stück der Piste stehen und warten, ob es flacher wird....und du kommst an denen vorbei und machstn knuckl-Front übder die Kante.....geil :D
stehen die dann alle da: :o:eek:

Hammer muss ich auch unbedingt lernen;)

Marcimix
11.05.2009, 12:48
dann kannsch ihn echt locker mal turnen!!!
am besten in powder dann tuts au ned soo weh,
wenn du stürtzsch ;)

Marcimix
11.05.2009, 12:51
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe??? ^^


- einbeinig, quasi wie ein Handstandüberschlag ohne arme, gehen sie deutlich flüssiger als beidbeinig, wobei mir beidbeing der pop viel besser gefällt - beidbeinig voll über die nose drehen und rauspoppen lassen, witziges gefühl

und noch zu der 3er frage: finde sobald du nen 5er spinnen kannst irgendwo geht ein knucklefront auch! 3er reicht nciht ganz der kann cih im flachen auf der piste - habe mal unfreiwillig nen front auf der flachen piste versucht, *g* das geht nicht!

aba sichert geht des!!! du musch dich nur genug vom tip abdrücken dann reichts rum!!
hab ihn au so schon en paar mal geschft;)
is en echt gaile feeling!!!!!!

Patrick584
15.05.2009, 17:30
ich stell mir grad vor wie die ganzen Touris wieder an der kante zum steileren Stück der Piste stehen und warten, ob es flacher wird....und du kommst an denen vorbei und machstn knuckl-Front übder die Kante.....geil :D
stehen die dann alle da: :o:eek:

Hammer muss ich auch unbedingt lernen;)

:D die gucken dann blöd aus der wäsche

Too
15.05.2009, 20:54
ich stell mir grad vor wie die ganzen Touris wieder an der kante zum steileren Stück der Piste stehen und warten, ob es flacher wird....und du kommst an denen vorbei und machstn knuckl-Front übder die Kante.....geil :D
stehen die dann alle da: :o:eek:

Hammer muss ich auch unbedingt lernen;)

:D die gucken dann blöd aus der wäsche

und du fährst einfach weiter, als währ nix XD boaaaaaa das isn feeeeeling =D


am geilsten ist wenn du stürzst und die lachen dich aus^^

CrAz1
15.05.2009, 21:52
ich stell mir grad vor wie die ganzen Touris wieder an der kante zum steileren Stück der Piste stehen und warten, ob es flacher wird....und du kommst an denen vorbei und machstn knuckl-Front übder die Kante.....geil :D
stehen die dann alle da: :o:eek:

Hammer muss ich auch unbedingt lernen;)

:D die gucken dann blöd aus der wäsche

und du fährst einfach weiter, als währ nix XD boaaaaaa das isn feeeeeling =D


am geilsten ist wenn du stürzst und die lachen dich aus^^

dann musste aber sehen das du Land gewinnst^^
...gleich ab in den nächsten Laden andere Klamotten kaufen und dann nochmal probieren:D

Too
15.05.2009, 22:19
haha klar XD

ne aber ich denke den steht man eig schon recht leicht, wenn du den im powder gut genug übst.. mensch mensch das gefühl will ich haben wenn einem alle anschauen xD

Patrick584
16.05.2009, 11:57
ich stell mir grad vor wie die ganzen Touris wieder an der kante zum steileren Stück der Piste stehen und warten, ob es flacher wird....und du kommst an denen vorbei und machstn knuckl-Front übder die Kante.....geil :D
stehen die dann alle da: :o:eek:

Hammer muss ich auch unbedingt lernen;)

:D die gucken dann blöd aus der wäsche

und du fährst einfach weiter, als währ nix XD boaaaaaa das isn feeeeeling =D


am geilsten ist wenn du stürzst und die lachen dich aus^^

dann musste aber sehen das du Land gewinnst^^
...gleich ab in den nächsten Laden andere Klamotten kaufen und dann nochmal probieren:D

oder tu trägst xxxxxl-klamotten. da passen dann nämlich andere lagen drunter. für den fall das du dich blamierst, oberste schicht aus und zack erkennt dich keiner mehr :D

zwiebelprinzip

DerBerber
17.05.2009, 11:01
hat einer n tipp wie man die beine besser angezogen bekommt? wenn ich frontflip versuche bzw. mache (stolzstolz) dann sind meine beine nie ganz angezogen, aber ich habe gesehn das manche die arme irgendwie hinter die beine klemmen oder so? wie geht das?

Marcimix
17.05.2009, 20:30
du nimmsch deine Hände und drücksch se in die Kniekehle dann verstergst und vereinfachst du noch des anziehen der beine

DerBerber
17.05.2009, 22:45
du nimmsch deine Hände und drücksch se in die Kniekehle dann verstergst und vereinfachst du noch des anziehen der beine

danke probier ich freitag direkt ma aus !

Flow Tha Rider
23.05.2009, 18:20
Hab da au mal noch ne frage dazu: Wenn ich den jz im freibad üben tu dann sollte ich ihn überdrehen oder? weil bis ma mit den Ski die Drehung durchbekommt geht ja nen bissle länger oder? Würd zumindest logisch sein find ich.

Marcimix
24.05.2009, 11:08
ja umso schneller du drehen kannsch, umso besser is es au nachher im Schnee.
Was aber mit den Ski schwieriger is, is des landen, da man die Landung überhaupt ned sieht, da die Ski im weg sin!
Deswegen viel im freibad üben, dass man die Routine bekommt, wann der frontflip fertig gedreht ist!!! !!!immer die Augen offen lassen!!!

pow_addict
24.05.2009, 16:31
hehe, also ich würd mal sagen die drehgeschwindigkeit ist NIE das problem ... und wenn scho nimmste halt ne steilere kante, problem ist eher die kontrolle, folglich würde ich bevor du vom beckenrand versuchst die fronts zu überdrehen - haha - lieber vom 3er/5er nen front machen, öffnen lernen, gefühl für die drehgeschwindigkeit bekommen, etc.

aber sehen tut man echt kaum was, alles gefühlssache!

Flow Tha Rider
25.05.2009, 09:58
Des mit der Kontrolle is jz auch so ein großes Problem find ich. Ich hab des i-wie ganz gut im Gefühl wie stark ich den andrehen muss

Flow Tha Rider
25.05.2009, 17:37
also war vorher im Freibad und hab den Frontflip des erste mal vom 3er gemacht. Hat au geklappt von ca 20 is keiner schief gegangen. Demnächst mach ichs dann vllt vom 5er is mir im moment aber fast noch zu krass

C1RCA
25.05.2009, 18:05
ja war acuh grad im freibad..
spring nur vom 5er..ham leider nix anderes..aber 3er is ja lame..
so sachen wie rodeo 7 machen schon gut bock :D

Flow Tha Rider
25.05.2009, 18:43
ja war acuh grad im freibad..
spring nur vom 5er..ham leider nix anderes..aber 3er is ja lame..
so sachen wie rodeo 7 machen schon gut bock :D

Nur? In dem einen Freibad wo i zur Zeit immer bin ham wir nen 1er nen 3er und ab und zu machen se den 5er auf. In dem anderen wo ich eher selten hingeh nur nen 1er und nen 3er und der wird nur alle ein einhalb stunden aufgemacht:bang: Da gehn halt immer alle aus meiner klasse hin. Morgen versuch i glaub i mal nen Misty 5 oder so :D

Marcimix
25.05.2009, 21:54
also war vorher im Freibad und hab den Frontflip des erste mal vom 3er gemacht. Hat au geklappt von ca 20 is keiner schief gegangen. Demnächst mach ichs dann vllt vom 5er is mir im moment aber fast noch zu krass

hey passt auf, wenn du den frontflip vom 5er machsch und gleich dresch, wie vom 3er könnte es gut sein, dass du eineinhalb Saltis machst!!
(ich sprech aus eigener Erfahrung)
lieber etwas langsamer drehen!


(Salti ist die Mehrzahl von Salto)
wenns ned glaubsch schau im Duden nach!

C1RCA
25.05.2009, 22:11
naja..n freund von mir hat mit nem superman frontflip vom 5er angefangen..der springt aber normal nie xD..
also hat er n hecht gemacht und wollte dann irgendwie noch weiter drehen..naja..voll aufm rücken..grad schön eingerollt..hat gut ausgeschaut :D

splat
25.05.2009, 22:14
(Salti ist die Mehrzahl von Salto)
wenns ned glaubsch schau im Duden nach!

:D:D ist doch immer wieder lustig solche threads zu lesen. Sorry.

Flow Tha Rider
26.05.2009, 09:29
also war vorher im Freibad und hab den Frontflip des erste mal vom 3er gemacht. Hat au geklappt von ca 20 is keiner schief gegangen. Demnächst mach ichs dann vllt vom 5er is mir im moment aber fast noch zu krass



(Salti ist die Mehrzahl von Salto)
wenns ned glaubsch schau im Duden nach!

:o ich hab bis jetzt immer gedacht Salten wäre die Mehrzahl ;)

pow_addict
26.05.2009, 10:32
eineinhalb Saltis
erinnert mich an ne Englischklausur in der 8. Klasse!
meine Lehrerin (ne ganz spezielle :D ) hat mich fast umgebracht als ich childrens geschrieben habe :D

ChRoNiX
02.10.2009, 02:05
http://www.youtube.com/watch?v=fQ7o658uALA

so hab endlich mal das video vom kumpel geschickt bekommen ;) so siehts bei mir aus :D

wurden dann 2 :D

flo1234567890
02.10.2009, 10:57
haha, zu gut :P

jts-nemo
02.10.2009, 13:40
geil das kann ich mir stundenlang anschaun. hättst aber viel weniger drehschwung gebraucht, ich mein, du überdrehst, obwohl du am ende voll aufmachst, ne harte absprungkante könnt auch helfen... ^_^

ChRoNiX
02.10.2009, 13:42
ach quatsch ! besser overshooten und n flachköpper machen als wie ne pussy undershooten und aufm arsch zu landen;)

Flow Tha Rider
11.10.2009, 06:07
ach quatsch ! besser overshooten und n flachköpper machen als wie ne pussy undershooten und aufm arsch zu landen;)

Rischdisch! scheiss drauf ob man sich die beine bricht, schaut ma halt dass ma nen rollstuhl bekommt. Was macht ma wenn ma sich des steissbein bricht? nen rollenden liegenstuhl? :D