PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomic Triplets HP



Jamaiko
17.06.2008, 14:34
Hat jemand eine Ahnung, wie der Ski so ist? Geht um den grauen, der ständig bei Ebay raus geht. Hab mit der Sufu nur was zu den "normalen" Triplets gefunden. Mein Bruderherz ist immernoch auf der Suche nach einem günstigen Ski für Piste und Park als seltene Alternative zum Board. Außerdem lässt er dann meine Latten endlich mal in Ruhe ;)

ChRoNiX
17.06.2008, 14:51
hmm wie wäre es wenn du mal die suchfunktion benutzen würdest ? gibt ein paar freds zu dem ski...

ich pers. find den ski kacke... ok die neuen sind leicht und lassen sich ganz gut fahrn... aber die qualität suckt.... mein erster ging nach 2 tagen kaputt....überstaucht und kante ruasgebrochen.... der zweite nach reklamation war auch nach ner woche kaputt wegen diesen doofen kanten die angeblich wunder auf rails bringen sollen..den ski aber nur unstabiler mache in meinen augen....

ich würd n atomic ski nurnoch zum feuermachen verwenden!!!

Jamaiko
17.06.2008, 16:55
Ich habe jetzt zwar nicht jeden Artikel zu den URBANTriplets gelesen, meinte aber den Triplets HP und über den keine großen Infos gefunden.
Der Urban käme wohl eh nicht in Frage, da man über die Extrakanten nur Mist hört und mein Bruder auch keinen Real-Twintip will.

freak
17.06.2008, 18:51
der hp ist doch einfach der alte tweak mit anderem design... billig, leicht, weich, gut zum fahren und vor allem springen, geht aber sehr leicht kaputt, bricht auch schonmal komplett durch^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
18.06.2008, 10:38
werde ich weitergeben, danke. fällt dann wohl raus, bei kanpp 90 kg und einer recht schmerzfreien einstellung zu verpatzten landungen :D