PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat 1 Regionalprogramm mitschneiden



Hendrik
13.06.2008, 13:05
Kann einer von euch heute das Dortmunder Regionalprogramm von Sat 1 um 17:30 mitschneiden? Wäre echt super. Da ist ein Interview mit einem Kollegen und meinen Canyoningsachen drin (falls es einer sieht: der Bandschlingenknoten ist nicht von mir). Ich habe selber keine Empfangsmöglichkeit und bei meinen Eltern bin ich mir nicht sicher, ob der Videorekorder auch wirklich das Regionalprogramm geliefert bekommt. Eine Datei wäre natürlich toll.

splat
13.06.2008, 18:57
http://www.onlinetvrecorder.com/
funktioniert, kostenlos und legal

Hendrik
13.06.2008, 19:11
Schon, aber nicht für das Regionalprogramm, das nur über Kabel und DVB-T in einem Teil von NRW ausgestrahlt wird. Ist aber jetzt eh vorbei und der Beitrag war wie erwartet schlecht. Es verwundert mich nur was da für einen Aufwand betrieben wird um an ein paar Sekunden Videomaterial zu kommen. Aber wahrscheinlich haben sie eh nur gehofft irgendetwas aus dem Interview für eine fette Schlagzeile verwenden zu können, was ihnen offensichtlich nicht gelungen ist.

dEFcHILL
14.06.2008, 11:54
^^das ist ja mal n'link!

weißt du, wie gut die quali da ist? hat man da ein richtiges vollwertiges video ohne werbung usw

splat
14.06.2008, 12:24
werbung ist mit drin. Qualität variert. Ist halt fernseh qualität, aber reicht locker um den film am pc im vollbild anzuschauen.
bsp. butterfly effect: 512x384, 810Kbps, 25B/s, audio 96Kbps