PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride in Obertauern - Local Riders



chmaot
05.06.2008, 12:28
fuer meine Powdersuechtigen Freunde...paar Ausschnitte ausn letzten Winter bei mir daheim in Obertauern...viel spass!

Teil 1: (schöner Mix aus Big Mountain und Tree Skiing(deep powder...paar cliffs)

http://www.youtube.com/watch?v=KER7028n2q0

Teil 2: (Big Mountain zuerst, dann paar schöne lange Rindeln und paar Cliffs)

http://www.youtube.com/watch?v=DNZiTLhy8U8

Teil 3: (fast ausschliessliche TreeSkiing und Felsspruenge..2 Rindln 2 Big Mountainlines...Helmkamera)

http://www.youtube.com/watch?v=pyaeOwVYoDM

Teil 4: (auch grossteils Treeskiing)

http://www.youtube.com/watch?v=Y7A4RWZqHqI

Teil 1 und 2 sind meine favs, der 3. und 4. Teil helfen einen guten Gesamteindruck zu bekommen...gesagt sei: das is ca. 1% von den Möglichen Lines vor meiner Haustuer...

peace ;D

AndreasCH
05.06.2008, 12:55
Wow, doppelt gepostet und das auch noch falsch ;)


Willkommen im Forum

fuckin genius
05.06.2008, 13:21
schöne videos..

tonag
05.06.2008, 13:27
fein fein, aber diei musik ::)
...der totale fehlgriff, nehmt lieber waas langsameres, dann kommt es denk ich mal, noch ein wenig besser rüber...

KeKs
05.06.2008, 14:06
super videos, aber die musik ist obwohl es normal meinen geschmack trifft ziemlich unpassend für nen ski film.... ich stimm da mal torge zu, das was langsameres aus der reggae/dancehall richtung besser passt, oder von mir aus ruhiger alternative

aber rein vom skiischen her super filme

chmaot
05.06.2008, 19:23
ja, das mit der Mukke ham mir schon ein paar andre Leute auch gesagt, wobei ich es nicht so schlecht finde...hab auch versucht es immer am Takt zu schneiden - vor allem das Ende von Teil bzw. den 2. Song von Teil 1 und Teil 2 find ich gut gelungen - von Bild und Musikemotion - vor allem ab 6:47 beim 1. Teil...

Muss aber auch dazu sagen: Das ist das erste mal dass ich in meinem Leben geschnitten hab bzw wir bissl versucht ham zu filmen...das waren auch alles nur first takes bzw. hamma gefilmt wemma zeit ghabt ham...nächstes jahr dann mit mehr plan und in HD!

Bodo
05.06.2008, 20:00
dafür ist es filmerisch aber schon sehr gelungen find ich.. Habt ihr viel geschnitten? Weils doch schon einiges an Spielzeit ist insgesamt..

chmaot
05.06.2008, 20:08
nein, ueberhaupt nicht...wie gesagt...das waren alles first takes...ohne grosses Konzept-5-6 mal hamma gefilmt im letzten Winter...geschnitten hab ich meistens nur ein paar sekunden am anfang weg und ein paar sekunden am Ende - im Windows movie maker, weil ich nix andres hatte :) und fertig war der Salat...Fuer nächstes Jahr schreib ich gerade ein "Drehbuch" und hab auch einen, der mir das ganze dann schneidet (natuerlich mit mir bzw. meinen Kumpels an der Seite um alles zu besprechen). Der macht das "professionell".

Es war halt immer ein kleiner Traum mal einen ordentlichen Schifilm zu haben...später fuer die Enkel bzw fuer die harten Sommermonate...

Bodo
05.06.2008, 20:16
wenn ihr schon bei first takes sowelche clips zeigen könnt werden eure nächsten
Sachen bestimmt was richtig ordentliches werden..

gex
05.06.2008, 21:04
wirklich sehr gutes material!!

Dicki
05.06.2008, 21:09
muss gexilein zustimmen. Mir gefällts, auch wenn ich nur den 1ten Teil gesehen hab. Morgen kommt der Rest.
Die Musik gefällt mir, liegt aber eher daran, dass ich auf so Zeugs stehe und bei solchen Abfahren auch gerne Musik hör, die noch bissl anstachelt ::)
*THUMBS UP*

freak
05.06.2008, 21:17
jo.
erstaunlich gutes material. auch wenig verwackelt undso...

freak~[:fish:&:ghost:]

chmaot
06.06.2008, 09:02
muss gexilein zustimmen. Mir gefällts, auch wenn ich nur den 1ten Teil gesehen hab. Morgen kommt der Rest.
Die Musik gefällt mir, liegt aber eher daran, dass ich auf so Zeugs stehe und bei solchen Abfahren auch gerne Musik hör, die noch bissl anstachelt ::)
*THUMBS UP*



ich habs auch gern heftiger im ohr wenn ich selber fahr...dann fleissig weiter schaun...vor allem der 2. Teil hat noch a paar Schmankerl drin...

danke allen fuer die netten Antworten!motiviert mich gleich noch mehr fuer nächsten Winter...

subtleplague
06.06.2008, 09:27
ich wiederhole moich gerne: sehr nett :)

chmaot
07.06.2008, 10:09
;D

Sandra
07.06.2008, 12:16
hm...very nice!!!
wenn ich mir diese videos ansehe, bekomm ich sowas von gar keine lust auf sommer!!! und außerdem verspüre ich nun auch den wunsch, nach obertauern umzuziehen...
hm ::)

chmaot
07.06.2008, 14:54
hm...very nice!!!
wenn ich mir diese videos ansehe, bekomm ich sowas von gar keine lust auf sommer!!! und außerdem verspüre ich nun auch den wunsch, nach obertauern umzuziehen...
hm ::)



nur is in Obertauern das Platzangebot gering, der Quadratmeterpreis undvorstellbar hoch ( fuer felsige Berghänge ) und bis man zum bauen anfangen kann dauerts ewig...*g* - obowhl meine nachbarin wuerd ihre wohnung verkaufen: 80Quadratmeter 320 000 Euro...

Sandra
07.06.2008, 16:50
soso, dann scheint es ja so, als würde mir - mangels notwendigem kleingeld - nur die möglichkeit bleiben, in die ortschaft einzuheiraten... ;D wird ja wohl ein paar nette männer dort geben :D ;D ;)

chmaot
07.06.2008, 18:04
nett nicht, aber verdammt gutaussehende... 8)